Wer würde denn sonst das Dreifache zahlen können?
RB Leipzig. Die stehn ja auch auf Österreicher
Wer würde denn sonst das Dreifache zahlen können?
Der Vertrag dürfte ähnlich wie bei einem Charisteas strukturiert sein. Ich tippe auf stark leistungsbezogen. Daher ein relativ geringes Risiko für Schalke und Heldt...
ich hatte gerade so eine vision. darin wird marica am ersten spieltag in der 89. eingewechselt und macht das 0:1 nach einem bicakcic-fehler, nachdem fährmann zuvor 5 großchancen der VfB-stürmer vereitelt hat. :kgz:der arme rangnick. die suppe, die ihm heldt da eingebrockt hat, muss er auslöffeln. dabei hat er schon genug unzufriedene spieler, die rangnick bei seiner ausrichtung des teams nicht mehr braucht. nur die sind immerhin normal in der birne (kluge, metzelder, schober).
zu heldt fällt mir nur ein: fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me.
Marica? Hätte von Magath kommen können.
:laugh2:Mir ist es sowieso rätselhaft, was man großartig an einem ablösefreien Transfer kritisieren kann, besonders dann nicht, wenn es sich um einen aktuellen 25-jährigen Nationalspieler handelt.
Davon ab wird er, wie schon häufiger hier angemerkt wurde und Heldt selbst auch schon angedeutet hat, einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Ich tippe, dass er maximal eine Million bekommt und erfolgsabhängig vielleicht das doppelte erreichen kann.
Zum Vergleich: in Stuttgart soll er 4 Mio. € kassiert haben. Ein Viertel mit der Möglichkeit auf die Hälfte fände ich schon einen krassen Einschnitt. Andererseits - er hat seinen Marktwert auch nicht gerade gepflegt.
Ich tippe, dass er maximal eine Million bekommt ........
Sollte es schief gehen, hätte Schalke einen relativ geringen Schaden.