Da ich nicht zu sehr Offtopic antworten will:
Zieler hat ein paar mal gewackelt, aber die grundsätzliche Art seines Torwartspiels genügt allerhöchsten Ansprüchen. Fährmann wird meines Erachtens nicht über Bundesligadurchschnitt herauskommen, weil er das Torwartspiel passiver gestaltet als es ein Neuer oder ein Zieler tun. RRZ segelt dabei sicherlich noch zu oft an Bällen vorbei, was mir aber Mut macht ist, dass er sich davon nicht einschüchtern lässt und es weiter versucht. Er kann das noch verbessern und vielleicht gelingt ihm das auch.
Der Verein spielt dabei für einen Torhüter nur eine untergeordnete Rolle. Nur weil Fährmann jetzt bei Schalke 04 spielt, macht ihn das nicht zu einem größeren Talent oder er hat bessere Chancen als RRZ in die Top 5 der deutschen Torhüter aufzusteigen. Enke war DAS Gegenbeispiel über Jahre.
Und ganz grundsätzlich: Ein Wechsel zu S04 ist nicht gleichbedeutend mit einer großen Karriere. Hannover hat Zieler gar nichts verbaut. Der Junge wird eine große Nummer werden, sicherlich nicht bei 96, weil wir die Kohle für ihn irgendwann nicht mehr aufbringen können, aber das ist der normale Gang der Dinge.