So kann man 18 + Mio für einen TW mit 1 Jahr Vertragslaufzeit auch sehen...:clown:
Hotte hat die Bayern zum zweiten Mal gut übern Tisch gezogen. Gut gemacht!
für dich wars ja ne win-win-situation: wäre neuer noch ein jahr geblieben, hättest du die bayern ausgelacht und hottes standfestigkeit gepriesen.So kann man 18 + Mio für einen TW mit 1 Jahr Vertragslaufzeit auch sehen...:clown:
Hotte hat die Bayern zum zweiten Mal gut übern Tisch gezogen. Gut gemacht!
Das war es in der Tat. Ich habe aber vorher auch schon geschrieben, dass es mir egal sei, was mit Neuer passiere.
@ marces
Auch du hättest bei aufmerksamen Mitlesen meiner Posts schon festgestellt, dass ich vor einiger Zeit schon gesagt habe, dass man Neuer für 20 Mio € ruhig gehen lassen kann. Leider Gottes behagt dir gute Lektüre anscheinend nicht. Von "schön reden" o.ä. kann da keine Rede sein. 20 Mio unter den gegebenen Umständen sind nicht einmal Real'sche Ausmaße. Rudi Völler sieht es auch so.
Ralf Fährmann ist einer der vielen U- Nationaltorhüter in Deutschland und sollte daher vom Talent her von einem Adler , Kraft,Rensing , Neuer , Zieler , Trapp oder Wiese nicht weit weg sein . Eine Chance auf Schalke hat er jedenfalls verdient .
mal ernsthaft ....
7 Millionen für einen der sich die letzten 10 Bulispiele mal festgespielt hatte.
Torwart Kevin Trapp bleibt dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern erhalten und wechselt nicht zum FC Schalke 04. Bleibt die folgende Frage offen: Hat FCK-Chef Stefan Kuntz wirklich ein Angebot über sieben Millionen Euro für Trapp ausgeschlagen?
„Das stimmt definitiv nicht. Das ist eine kolportierte Zahl - und zwar absichtlich falsch kolportiert”, betonte Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ. Als Absender dürfte der Vorstandsvorsitzende der Roten Teufel wohl Trapps Spielerberater im Verdacht haben, der an einem Wechsel des 20-Jährigen zu den Schalkern natürlich ordentlich mitverdient hätte. Kuntz verteidigt derweil seine Entscheidung, den deutschen U21-Nationalkeeper für das aus Gelsenkirchen gebotene Geld nicht ziehen zu lassen: „Die tatsächliche Höhe der Summe war wesentlich niedriger als die genannten sieben Millionen und hätte sich für uns wirtschaftlich nicht gelohnt.”
Schalkes Manager Horst Heldt, der gestern von der RHEINPFALZ telefonisch ebenso wenig zu erreichen war wie Kevin Trapp, habe Verständnis dafür geäußert, dass der FCK den Torhüter nicht so ohne weiteres ziehen lassen wolle. Das berichtet jedenfalls Stefan Kuntz, der im Gegenzug wiederum erkennen musste, dass S04 nicht bereit war, eine aus Lauterer Sicht angemessene Summe für den im Saisonendspurt zur Nummer eins aufgestiegenen Schlussmann auf den Tisch zu legen. Schalkes Alternative für die Nachfolge von Manuel Neuer kommt die „Königsblauen” wesentlich günstiger: Der 22-jährige Ralf Fährmann kehrt ablösefrei von Eintracht Frankfurt nach Gelsenkirchen zurück.
Bei den Verhandlungen in Sachen Trapp zwischen Schalke 04 und dem FCK stand nach RHEINPFALZ-Informationen eine Art Koppelgeschäft im Raum, durch das die Lauterer weiterhin mit dem von Schalke ausgeliehenen Jan Moravek hätten planen können. Da dies nun nicht funktioniert hat, sind die FCK-Chancen auf den 21-jährigen Mittelfeldspieler gesunken. Wobei Kuntz da die nächsten Tage abwarten will.
Kevin Trapps Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis Juni 2013 und damit ebenso lang wie der seines 23-jährigen Konkurrenten Tobias Sippel.
Denk' noch einmal darüber nach, ob du dich deinem Alter gerecht verhältst. Ich wiederhole es gerne noch einmal: John Lennon hat dafür wohl noch nie die Mutter eines anonymen Internet Users beleidigt. Dass sich das nicht gehört, lernt man nicht in der Schule. Da sind wichtigere Dinge wie Charakter und Erziehung gefragt.
Für mich ist Trapp jetzt schon der kompletteste und beste Keeper, den ich in über 20 Jahren dort oben gesehen habe - und das waren einige. Deshalb alles richtig gemacht.
was hoert man da aus dem Schalker Umfeld, man moechte Jens Lehmann fuer 1 Jahr als Nr.2 holen, vertraglich soll festgelegt sein, das dieser nur zum Einsatz kommt wenn sich Faehrmann verletzt oder dieser gesperrt ist. Das nenne ich ja mal eine tolle Idee........ Was ist denn an Schober verkehrt ?
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...ber-bayern-ich-habe-schon-eine-lederhose.html
Der Neuer macht sich auf Schalke keine Freunde mehr. Etwas mehr dezent hätt es durchaus sein können. Jetzt hat er schon ne Lederhose im Schrank und er freut sich ja so auf den besten Vereins Deutschland und er kennt ja schon sooooooooooooooooo viele Bayernspieler von der NM. Wie schön für ihn!
Neuer: " Ich muss nicht wechseln, ich will wechseln"