soso, er ist also noch Neuer-Fan, also auch ein Kunde :thumb:
@ JL13
Mir ist schon klar, dass er nicht stalkt, will ihn doch nur ein bisschen auf den Sack gehen nachdem er so nervig im BVB Thread gespamt hat.
Das wäre richtig bitter für euch.
Also sollte Farfan lange ausfallen, ist das eigentlich ne gute Gelegenheit für den Verein dem Spieler zu zeigen, daß man ihn halten will und kann jetzt mit ihm verlängern ohne auf alle Sonderwünsche des Beraters eingehen zu müssen.
Mein wenigstens bezog sich auch nur auf die ersten befürchtungen. bei einem Ausfall von 6 Monaten hätten die CL-Ambitionen aus meiner sicht einen deutlichen Dämpfer bekommen. Jetzt haben sie in der BL bis zu Winterpause nur noch Dortmund als harten Brocken, der Rest ist machbar
Ich find das Spiel in den ersten 15-30 Minuten von uns sehr schwach. Am Anfang war Nürnberg sogar gefährlicher und präsenter. Im Mittelfeld fehlte die Ordnung und das Zweikampfverhalten und lange Zeit war kein großer Wille oder Entschlossenheit zu entdecken. Insgesamt war das Spiel aber in Ordnung. Besonders gut waren die Chancenverwertung und das Umschalten von Abwehr auf Angriff. Nürnberg war aber schon erschreckend mickrig. Die haben sich von Anfang an klein gemacht und wirkten total harm- und mutlos.
Mittlerweile ist das schon auffällig, wie häufig Bayern, Dortmund und Schalke zu Hause problemlose Kantersiege einfahren. Da frage man sich dann schon, wie hoch der Anteil der eigenen Leistung dieser Teams ist und wie hoch die jeweils sehr schwache der Gegner, die sich immer wieder scheinbar völlig mutlos abschlachten lassen. Da braucht man auch nicht über die ach so unausgeglichene Liga in Spanien zu lästern, das ist hierzulande gar nicht so viel anders als bei den Packungen, die Real Madrid und der FC Barcelona den Gegnern immer wieder bescheren.