Schalke-Thread 2011/2012: Wird aus Gold endlich Silber?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Normal ist ein Punkt in Hannover ja nicht übel. Aber wenn alle Konkurrenten den Dreier machen und vorbeiziehen, bleibt dann doch ein bitterer Beigeschmack. :saint:

würde ich als Bayern oder BVB-Fan auch sagen;)

Neuer wird immer auch ein Schalker bleiben, da mag er noch so viele Titel mit Bayern holen. Natürlich ist es sehr schade das er jetzt in München spielt, aber deswegen ist er doch keine Unperson.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
du scheinst es ja immer noch nicht wirklich verdaut zu haben...

Wenn man mitbekommt, wie oft Jiggy hier und auch in anderen Threads das Verhalten, die Leistung oder den Stellenwert Neuers bei Bayern (zumeist negativ) kommentiert, dann liegt dieser Schluss wirklich sehr nahe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ah ok, ich habe es also nicht verdaut, weil ich ab und an dazu was schreibe. Dann will ich nicht wissen, warum du so balkan komplex behaftet bist. Da hat dir doch wohl niemand mit dem unvergleichlichen charme ne alte ausgespannt?? Dass sie deinen verein hoch gebracht haben, passt dir ja auch nicht.;-)

Devil
Er sagt doch immer, er wäre profi und kein fan. Na dann bitte.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Mami, Mami, der blöde Manu mag Schalke immernoch! *aufdenBodenstampf*

Du bist doch (angehender?) Jurist. Vielleicht lässt sich gegen diese penetrante Anbiederung, die auch noch gegen deinen Willen geschieht, eine Einstweilige Verfügung erwirken?

Wenn du schon Metzelder brauchst um deinen Schalker Mythos bestätigt zu wissen, ist die Vermutung, dass es um dein blau weißes Seelenheil nicht zum Besten steht, gar nicht mal so abwegig. Wir Sorgen uns doch nur. Wie ein kleines Mädchen rumzuheulen hilft dir da ja auch nicht weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
warum seid ihr denn jetzt alle so angepisst, weil ich xer und liberalmente als mädchen bezeichnet und das richtig cool und souverän gemacht habe? mich jetzt so nachzumachen ist doch langweilig.

@ rwjr
ich verstehe dein anliegen nicht ganz. dein humor ist natürlich auch der eines mädchens. es ist mMn unangebracht, immer zu erzählen, man sei profi und kein fan mehr und sich dann dauernd positiv, ja anbiedernd, zum alten verein äußert. es ist natürlich klar, dass man den mythos erst spürt, wenn man mittendrin ist und ihn erst vermisst und wirklich schätzt, wenn man weg ist. aber da muss der manu jetzt durch.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn meine Ex jetzt nen anderen knallen würde, was hätte ich davon, wenn sie mir immer noch sagen würde, dass ich ihr als Person noch wichtig bin, aber halt nicht mehr auf diese Weise ;)? Neuer soll die Fresse halten. Period. MS ich stehe hinter dir ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
wenn mir die alte aber egal ist, dann lach ich drüber, anstatt mich drüber aufzuregen. ergo, jiggy weint sich immer noch jeden abend in den schlaf. (q.e.d.)

aber mal ehrlich. würde er nichts sagen, würde es doch direkt heißen "seht her, dem neuer ist schalke $cheiß egal, kaum ist er weg, gibts nur noch bayern". ich weiß schon, wer das als erstes schreien würde.
 
G

Gast_481

Guest
wenn mir die alte aber egal ist, dann lach ich drüber, anstatt mich drüber aufzuregen. ergo, jiggy weint sich immer noch jeden abend in den schlaf. (q.e.d.)

Warum sollte es ihm egal sein? Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt. Wenn so einer den Verein verlässt, dann kann einem das nicht egal sein. Dazu war er halt ein Schalker Junge, so jemand im Kader zu haben ist immer was besonderes. Wenn der dann zum Erzrivalen wechselt, hat das schon etwas von "Betrügen" um bei der Metapher zu bleiben.

aber mal ehrlich. würde er nichts sagen, würde es doch direkt heißen "seht her, dem neuer ist schalke $cheiß egal, kaum ist er weg, gibts nur noch bayern". ich weiß schon, wer das als erstes schreien würde.

Dass ihm Schalke vielleicht doch nicht so wichtig ist, hat er gezeigt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat. Musste es ausgerechnet Bayern sein? Zur Erinnerung, im Sommer hat ein anderer grosser Verein in England, der mindestens so gross wie die Bayern ist (wenn man die Deutschlandbrille abnimmt sieht man dass er locker grösser ist) fast noch dringender einen Torwart gesucht. Ein Wechsel dorthin wär fürs Schalker Herz vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen. All das Geblubber jetzt ist für die Katz, ist in etwa gleich viel wert wie der Abschiedsbrief von Demichelis etc. Was nutzt es, wenn ich so was sage, wenn ich mit meinen Taten was ganz anderes gezeigt habe?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Neuer hat doch Hoeness schon vor 2 Jahren oder so sein Versprechen gegeben. Das ist sicher nicht sehr edel von him, aber dass er nicht mehr zu ManU umschwenken konnte, war klar.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Danke JL13. :love3:

Bezeichnend, dass nur die Bauern Kunden das Ganze nicht nachvollziehen können. Auch witzig, dass es nur schwarz oder weiß gibt: entweder Neuer ist einem egal, oder man heult jeden Tag wegen ihm. Komische Ansichten da im Süden.

Zum Mitschreiben: Yo, ich als Schalke fan hätte nicht gedacht, dass Neuer der Schalke Ultra zu Bayern gehen würde. Ich wünsche ihm auch weiterhin wenig sportlichen Erfolg. Manuel Neuer ist für mich quasi das, was für euch Deutsche hier im Forum die Italiener sind. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja klar, "Wir Deutschen" hier im Forum sind ja alle voll die Italophobiker und Bayernfans darf man sowieso durchgehend beleidigen, weil sie ja nur Kunden sind und überhaupt hat der BVB viel weniger Titel und du musst dringendst sofort deine Signatur ändern, weil vielleicht schon morgen Andy Möller sagt, dass die Anrichte in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schöner war als die in Dortmund und überhaupt...
Mann, mann, mann, komm mal wieder runter. In den letzten Tagen gehst du ja ab, als ob du schwarzgelbe Wanderhoden mit Klettverschluss hättest...und auf der Verschlussinnenseite ist ein mundgeblasenes Uli-Hoeneß-Autogramm.
Läuft doch eigentlich ganz ok bei euch, warum bist du denn permanent so auf Aggro-Jiggy?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Danke JL13. :love3:

Bezeichnend, dass nur die Bauern Kunden das Ganze nicht nachvollziehen können. Auch witzig, dass es nur schwarz oder weiß gibt: entweder Neuer ist einem egal, oder man heult jeden Tag wegen ihm. Komische Ansichten da im Süden.

Zum Mitschreiben: Yo, ich als Schalke fan hätte nicht gedacht, dass Neuer der Schalke Ultra zu Bayern gehen würde. Ich wünsche ihm auch weiterhin wenig sportlichen Erfolg. Manuel Neuer ist für mich quasi das, was für euch Deutsche hier im Forum die Italiener sind. :D

fyi: aachen ist die stadt, die ganz im westen deutschlands liegt. also weder süden, noch bayernkunde :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1. Ja klar, "Wir Deutschen" hier im Forum sind ja alle voll die Italophobiker und

2. Bayernfans darf man sowieso durchgehend beleidigen, weil sie ja nur Kunden sind und

3. überhaupt hat der BVB viel weniger Titel und

4. du musst dringendst sofort deine Signatur ändern, weil vielleicht schon morgen Andy Möller sagt, dass die Anrichte in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schöner war als die in Dortmund und überhaupt...

5. Mann, mann, mann, komm mal wieder runter. In den letzten Tagen gehst du ja ab, als ob du schwarzgelbe Wanderhoden mit Klettverschluss hättest...und auf der Verschlussinnenseite ist ein mundgeblasenes Uli-Hoeneß-Autogramm.
Läuft doch eigentlich ganz ok bei euch, warum bist du denn permanent so auf Aggro-Jiggy?

1. Hier im Forum definitiv.
2. Wer beleidigt sie denn? Kunden ist eine Beleidigung?
3. Nein, zwei weniger.
4. Über die Brücke gehen wir, wenn es soweit ist.
5. Le Freaqie, ich bitte dich, wenn sich einer bei Aggro Posts zurückhalten sollte, dann doch du.

@ Bifi
Dann gilt für dich das o.g.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja klar, "Wir Deutschen" hier im Forum sind ja alle voll die Italophobiker und Bayernfans darf man sowieso durchgehend beleidigen, weil sie ja nur Kunden sind und überhaupt hat der BVB viel weniger Titel und du musst dringendst sofort deine Signatur ändern, weil vielleicht schon morgen Andy Möller sagt, dass die Anrichte in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schöner war als die in Dortmund und überhaupt...
Mann, mann, mann, komm mal wieder runter. In den letzten Tagen gehst du ja ab, als ob du schwarzgelbe Wanderhoden mit Klettverschluss hättest...und auf der Verschlussinnenseite ist ein mundgeblasenes Uli-Hoeneß-Autogramm.
Läuft doch eigentlich ganz ok bei euch, warum bist du denn permanent so auf Aggro-Jiggy?

:laugh2::thumb:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
@ rwjr
ich verstehe dein anliegen nicht ganz. dein humor ist natürlich auch der eines mädchens. es ist mMn unangebracht, immer zu erzählen, man sei profi und kein fan mehr und sich dann dauernd positiv, ja anbiedernd, zum alten verein äußert. es ist natürlich klar, dass man den mythos erst spürt, wenn man mittendrin ist und ihn erst vermisst und wirklich schätzt, wenn man weg ist. aber da muss der manu jetzt durch.

Ich Verstehe dein Anliegen nicht ganz. Ich verstehe auch nicht warum du Neuers Facebook-Profil stalkst, obwohl dir der Typ eigentlich am Arsch vorbeigehen sollte? Ist das irgendeine masochistische Ader a la "Mal sehen was der Ex so treibt?"

Es ist okay wenn du mit Neuer und seinem Wechseln an sich ein Problem hast. Deine Gründe sind definitiv nachvollziehbar. Aber es immer wieder aktiv zum Thema zu machen und sich dafür Gründe zum Aufregen zu suchen ist ziemlich merkwürdig.

Ja klar, "Wir Deutschen" hier im Forum sind ja alle voll die Italophobiker und Bayernfans darf man sowieso durchgehend beleidigen, weil sie ja nur Kunden sind und überhaupt hat der BVB viel weniger Titel und du musst dringendst sofort deine Signatur ändern, weil vielleicht schon morgen Andy Möller sagt, dass die Anrichte in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schöner war als die in Dortmund und überhaupt...
Mann, mann, mann, komm mal wieder runter. In den letzten Tagen gehst du ja ab, als ob du schwarzgelbe Wanderhoden mit Klettverschluss hättest...und auf der Verschlussinnenseite ist ein mundgeblasenes Uli-Hoeneß-Autogramm.
Läuft doch eigentlich ganz ok bei euch, warum bist du denn permanent so auf Aggro-Jiggy?

:D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
1. Hier im Forum definitiv.

Das möchte ich heftig von mir weisen! Italien ist ein wunderschönes Land, mit sehr guten Essen und teilweise richtig, richtig guten Rotwein. Mein Stammlokal für gutes Essen ist ein Italiener. Die italienischen Frauen sind teilweise richtig ansehnlich. Zudem war meine jahrelange Assistentin ein richtig nette Italienerin mit ordentlichen Hupen. Sie stand auch auf mich, was ihren außerordentlich guten Geschmack unterstreicht.

Des weiteren war ich dieses Jahr 2 mal in Italien in Urlaub und hab mich 2 mal prächtig amüsiert und mich dort sehr, sehr wohl gefühlt.

Fussballerisch sind sie genauso schei..e wie alles was nicht FCB ist. Allerdings ist niemand schei..er als TSV 1860, Lautern und Real Madrid.

Von daher bitte ich Dich eindringlich, mich ausdrücklich aus der Kategorie Italophobiker auszunehmen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Das mit der Italophobie ist doch ohnehin lächerlich. Nur weil ei paar User das während eines Spiels gepostet haben? Ich habe nicht mal was gegen den italienischen Fußball, da gibt's einige NMs, die ich wesentlich unsympathischer finde.
 
G

Gast_481

Guest
Ich Verstehe dein Anliegen nicht ganz. Ich verstehe auch nicht warum du Neuers Facebook-Profil stalkst, obwohl dir der Typ eigentlich am Arsch vorbeigehen sollte? Ist das irgendeine masochistische Ader a la "Mal sehen was der Ex so treibt?"

Es ist okay wenn du mit Neuer und seinem Wechseln an sich ein Problem hast. Deine Gründe sind definitiv nachvollziehbar. Aber es immer wieder aktiv zum Thema zu machen und sich dafür Gründe zum Aufregen zu suchen ist ziemlich merkwürdig.



:D

Er stalkt doch nicht sein Profil. Das wird einem doch angezeigt. Da MS Facebook ohnehin nur so benutzt, dass ihm der Statusupdate von seinen Fanseiten und nicht von seinen Freunden angezeigt wird, hat er das halt gesehen. Er wird Neuer nicht gleich nach dem Wechsel gelöscht haben. Und wenn einem das so hingeknallt wird, hat man sich den Grund zum Aufregen eben nicht selbst gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben