ich bin aber keine 57, sondern ein paar jahre jünger, voller testosteron und dem selbstvertrauen eines 13 maligen titelträgers.
Wegen Farfan bin ich gespannt, was im Winter passiert. Ich würde es für einen großen Fehler halten, Farfan wegen 3 oder 4 Mio abzugeben. Die Möglichkiet geistert ja durch die Presse (ohne Ablösesumme, aber bei einem 1/2 Jahr kann es kaum mehr sein). Denn mit der Summe einen adäquaten Ersatz zu finden, bedarf schon viel Glück und auf Pukki zu setzen, fände ich ziemlich gewagt.Eine CL Quali ist für uns unglaublich wichtig. Farfan wird wohl gehen und seiner Wichtigkeit sind sich wohl alle bewusst. Verpassen wir die CL, können wir uns keinen adäquaten Ersatz leisten, zudem ist dann wohl auch Raul weg.
Und das nach 8 Spielen.
Stimmt, das ist sehr ermüdend. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Schalke mal wieder einen Kracher nach dem anderen aus dem Weg räumen musste.
Die Pflichtaufgabenspiele sind ja gerade ermüdender als Topspiele.
Hildebrand-Uchida-Metzelder-Matip/Papa-Escudero-Moravek-Moritz-Baumjohann-Höger-Marica-Pukki. Dazu noch potenziell Kluge oder Hoogland.
Das ist gerade bei eurer Gruppe sicher richtig (die nervt ja auch wie Sau), aber wenn man immer "internationaler Wettbewerb" als Ziel ausruft (nicht nur, aber auch ihr), muss man diesen eben auch annehmen. Und ab den KO-Spielen wird das schon noch attraktiv, keine Sorge, dann kommt auch als Fan irgendwann das Europacupgefühl.