SAU GEIL!!!
Was für ein geiles Spiel gestern. Die Bremer so an die Wand zu spielen, war nicht zu erwarten aber wie die Mannschaft das gemacht hat, war aller erste Sahne. Unbedingt mit Raùl verlängern!!! Der Mann ist der Wahnsinn und das mit 34 Jahren. Was der läuft und da veranstaltet ist geil.
Auch Jurado muss ich mal ein Lob aussprechen. Wenn der das was er gestern abgeliefert hat, immer abliefern würde, bräuchte man sich über einen Verbleib überhaupt nicht unterhalten. Endlich hat er mal gezeigt, wie gut er sein kann. Wegen mir kann er gerne so weiter machen.
Huntelaar ist für mich die Kaltschnauze der Hinrunde. Der hat eine Bierruhe vor dem Tor in dieser Saison, das ist schon beeindruckend.
Pukki ist für mich zudem ein absoluter Gewinn. Er läuft viel, hat technisch einiges drauf und ist immer in Bewegung und fast immer anspielbar. Wenn er jetzt vor dem Tor noch abgezockter wird, werden wir an ihm noch viel Spaß haben.
Insgesamt stimmte gestern die gesamte Mannschaftsleistung und die Bremer können sich noch glücklich schätzen, dass sie "nur" mit 5 Toren nach Hause geschickt wurden. Schalke hatte noch einige Hochkaräter an Chancen dabei, im Gegensatz zu den Bremern.
Wenn jetzt noch der Einzug in die nächste Runde im DFB-Pokal gelingt, kann man wohl gut und gerne davon sprechen, dass uns der Verlust von Neuer und auch die Umstände des Rangnickausfalls, kaum geschadet haben und die Mannschaft das sehr gut kompensiert hat. Unnerstall macht Freude und auch gestern hat er souverän die einzige hochkarätige Chance der Bremer (Rosenberg) vereitelt.
Die Hinrunde ist jedenfalls jetzt schon ein absoluter Erfolg und wesentlich besser gelaufen, als man erwartet hat und erwarten konnte.
Ich bin sehr zufrieden und kann in Ruhe Weihnachten genießen.
Ich freu mich aber jetzt schon auf die Rückrunde!