mal so aus der Ferne betrachtet...
Ich kann natürlich MS' Argumentation nachvollziehen. Das 5:2 war ein besonderes Ding, ob das aber über Schalkes Grenzen hinaus in Erinnerung bleiben wird, wage ich zu bezweifeln.
Was in Erinnerung bleibt: Der CL Titel des BVB in München mit dem unvergesslichen Tor von Lars Ricken. Ist jeden von uns noch ein Begriff. Ewig damit verbunden sein wird auch, dass eine Mannschaft mit nicht vorhandenden Geld zusammengekauft wurde.
Was ebenfalls in Erinnerung bleibt: Der UEFA Cup Sieg des S04. Die Eurofighter werden auch noch unseren Kindeskindern, sofern Fussballfans, ein Begriff sein. Ewig damit verbunden sein wird auch, dass hier Rumeplfussball par exellence geboten wurde, gepaart mit einem unglaublichen Kampfgeist.
@MS: da wir ja inzwischen Freunde sind
- ein kleiner Tipp: Besser wäre es, auf die Gesamtzahl der erreichten Titel NICHT zu verweisen. Viele dieser Titel sind verdammt lang her und unter teilweise fragwürdigen Umständen zustande gekommen.
Fazit: Ihr dürft Euch gerne streiten, wer hinter uns die Nummer 2 im Lande ist. Ich persönlich tendiere da eher zu S04, was aber daran liegt, dass die S04 user hier im Forum eine ganze Hausnummer symphatischer sind.