@ Schwabing
Ich habe nicht gesagt, dass Bilbao Favorit ist, weil das die Bookies sagen, sondern dass die Bookies Recht haben. Sie haben Recht, weil Bilbao zwar nicht konstant auf Topniveau spielt, was sich in der Liga bemerkbar macht, aber in einzelnen Spielen schon brutal unangenehm zu spielen ist, weil sie ein unfassbares Laufpensum abrufen können. Die Europealeague ist für sie ein Highlight, da werden sie, so ist es zumindest zu befürchten, sehr schwer zu schlagen sein.
Der Vergleich Bilbao-Basel hinkt auch. Beide haben zwar Man United geschlagen, aber Bilbao hat sie vorgeführt, nicht knapp gewonnen. Da muss man sich nur mal die Aussagen von Man United Fans hier im Forum durchlesen.
Aber von dir erwarte ich auf der anderen Seite auch nicht wirklich, dass du sauber argumentierst. Du setzt dich ja auch, zumindest in diesem Forum, nicht mit deinem Team auseinander, wenn es mal schlecht läuft. Hauptsache du bist am Start, wenn du andere, auch Fans deines Vereins, niedermachen kannst, sobald es wieder läuft. :thumb:
btw: Am meisten gestört hat mich die Aussage, "ich kenne Bilbao kaum, aber wir sind Favorit." Natürlich zittert man beim Namen Bilbao nicht vor Angst, aber bei denen ist die Leistung in dieser Europaleague Saison größer als der Namen. Daran habe ich angesetzt. Dass Schalke alles andere als Chancenlos ist habe ich selbst klar gemacht.