Buscho, das war auch der grund, warum ich nur in unseren thread geschrieben habe und nicht in den spieltagsthread geschrieben hab. Aber da hab ich das pobelnde volk unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass man dann hier hin kommt und quasi seine kommentare ausm spieltagsthread hier rein kopiert.
Aronofsky, dein kommentar ist echt billig.was soll er bezwecken? Schalke hatte in der 1.hu 10:2 ecken und 10:5 torschusse (ausm kopf). Bis zum 2. Gegentor hat man konstant gedrückt. Dortmund war über konter gefährlich, wie klautern es bei uns auch war. Das ergebnis war ähnlich.
Wenn wir etwas konstanz reinbekommen und nicht nach einem gegentreffer in unserer drangphase komplett einbrechen (wie gg bilbao und bvb), sehe ich uns auch nächstes jahr unter den top 3 - mindestens.
Der hunter kann einer seiner drei dicken chancen auch mal machen. Hatte lewandowski wenigstens eine?
Ganz ehrlich MS, wie du selbst wahrscheinlich gemerkt hast, hab ich mich hier im Forum seit geraumer Zeit relativ rar gemacht.
Das hat natürlich seine Gründe. Einerseits bin ich beruflich relativ stark belastet momentan. Das ist aber nicht der Hauptgrund.
Der Hauptgrund ist schlicht und ergreifend, das mir hier mittlerweile zuviele Leute das Ruder übernommen haben, die eine Art an den Tag legen, die ich einfach zum kotzen finde und wodurch mir halt einfach der Spaß an diesem Forum genommen wird.
Wir hatten hier mal Leute, mit denen ich mich, bei aller Konkurrenz, gepflegt über fußball unterhalten konnte, mit denen ich auf einem gewissen Niveau, frotzeln konnte und einfach Spaß hatte. Das waren Leute wie Bombe, Klaus, Du, Le freaque, Jami und noch einige weitere. Viele von diesen Leuten lese ich hier nur noch sehr selten und meine Vermutung ist, dass sich diese Leute aus den gleichen Gründen wie ich sehr rar machen.
Ich nenne bewusst keine Namen aber es handelt sich dabei tatsächlich um einige Leute aus der schwarz-gelben Fraktion, die mir das Forum verleiden.
Manche, nicht alle, legen eine derart penetrante und vorgespielte Arroganz und Überheblichkeit an den Tag, die nivht mal mehr unfreiwillig witzig ist oder aber grundlage für Diskussion bietet. Das nervt mich persönlich einfach nur noch ab. Was soll ich mit jemandem diskutieren, der von sich selbst in einer Art und Weise überzeugt ist, das jegliche argumentation von vornherein sinnlos ist?
Ich war, bin und werde auch nie ein Freund der Ignorefunktion sein aber selbst ich habe diese mittlerweile genutzt, weil ich einfach nicht mal mehr Lust habe auch nur den Hauch eines Kommentars von diversen Leuten zu lesen.
Die Masse der schwarz-gelben Fraktion war hier über Jahre, als es Dortmund weder sportlich noch finanziell gut ging und sie mehr oder weniger auch in der öffentlichen Wahrnehmung neben Bayern und Schalke keinerlei Rolle spielten, es sei denn sie spielten eben das Derby gegen uns, kaum vorhanden. Seit der Rückkehr in die Erfolgsspur tummeln sich hier immer mehr selbsternannte Fußballfachleute dieser Fraktion. Das ist doch selbst objektiv betrachtet recht auffällig.
Da soll nochmal jemand diversen Usern hier, die die Bayern mögen, Erfolgsfantum nachsagen.
Ich kann damit jedenfalls relativ wenig anfangen und hoffe einfach darauf, das auch mal wieder andere Zeiten kommen.
Dabei schaue ich gar nicht mit Neid nach Dortmund sondern bin Fußballfan genug, um anzuerkennen, was da in Dortmund geleistet wird seit ein paar Jahren. Der Verein dort hat dafür meine Anerkennung und die werden auch diese Saison wieder absolut verdient Meister.
Leider tun viele der User dieser Fraktion hier so, als hätten sie daran einen persönlichen Anteil und das nur aufgrund ihres so immens fundierten Fachwissens.
Wenn es nicht so lächerlich wäre, müsste man glatt heulen.
Ich könnte dir das ja auch per PN schicken aber schei$$ drauf.
Ich bewundere deine Art damit umzugehen und in die gleiche Kerbe zu schlagen.