Ein ziemlich unpassender Vergleich, findest du nicht?
http://www.zeit.de/sport/2010-08/bundesliga-hannover-tormann-florian-fromlowitz
Ich kann in meinem posting keinen Vergleich erkennen.
Ein ziemlich unpassender Vergleich, findest du nicht?
http://www.zeit.de/sport/2010-08/bundesliga-hannover-tormann-florian-fromlowitz
Ich kann in meinem posting keinen Vergleich erkennen.
Also ich finde, dass man die Trikotnummer 7 auf unbestimmte Zeit nicht zu vergeben mehr als übertrieben! Er spielte nur zwei Jahre bei den Schalker.
Obwohl auch bei uns in Basel die Nummer zwei von Massimo Ceccaroni auf unbestimmte Zeit nicht vergeben wird, aber er spielte immerhin seine ganze Profikarriere bei Basel...
Auch ein Abschiedsspiel ist gut und recht, aber dies ist auch mit Kosten verbunden. Obwohl Raul ein fantastischer Fussballer ist, sind zwei Jahre und 23 Tore wohl oder überl zu wenig. Für Manu Neuer gab es ja auch keines, und er war etwa 10-12 Jahre im Verein.
Mr. Mijagi halte dich bitte etwas zurück. Deine Leistung zum Meistertitel erachte ich nicht groß genug um ein schlechter Gewinner zu sein. Du fällst mir unangenehm auf seit letzter Woche
Für Manu Neuer gab es ja auch keines, und er war etwa 10-12 Jahre im Verein.
Hätte nicht gedacht , dass es den Dortmundern derart übel aufstößt, dass Raul bei uns gespielt hat.
Naja - also unsympatisch war Raúl nun grade nicht. Eher sympatisch UND gutaussehend. Von daher, wird er in der BL fehlen.
Aber ob er jetzt wegen zwei Jahren bei Schalke in die Hall of Fame gehört, würde ich jetzt auch hinterfragen. Zumal es ja schon stimmt, dass er des Geldes wegen kam und ging.
Das gleiche mit der hl. Nummer, das ist auch so eine Geschichte, die einen wollen unbedingt mit einer bestimmten Nummer auflaufen, die anderen wollen eine Nummer für alle Ewigkeiten sperren lassen. Wie das bei Enke geschehen ist und dann kommt einer, der alles wieder umkrempelt. Sollte man nicht sooo hoch hängen.
ein ganz schlechtes signal für den verbleib von farfan und huntelaar. wenn alle drei gehen sollten, steht uns eine saison wie 2011 bevor. nur werden wir dann auch internat. nix reißen. wirklich bitter, dass raul geht. schalke verhält sich aber absolut top ggü raul. das mit dem trikot ist eine schöne geste. so behandelt man mit stil einen großen spieler mit stil. ganz wichtig für die wahrnehmung im ausland. das diesbzgl. penible deutsche geflenne (auch hier im forum) ist zu vernachlässigen.
drogba ist ablösefrei.