Welche Einschätzung hatte Devil eigentlich im Thread Mensch gegen Tier abgegeben?
edit: Unnerstall ist halt beweglich wie ne Schlange...
wiese nach hoffenheim. zum cl spielen...
mal sehen, ob sich bei uns auf der 1 noch was tut.
Kontakt nach Hoffenheim
"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.
Damit widerspricht Wiese sich selbst. Noch vor einigen Wochen hatte der Mann mit der Winnetou-Frisur in einem Interview erklärt, er habe bereits bei einem neuen Klub "langfristig unterschrieben". "Das habe ich im Flachs gesagt", sagte Wiese nun Sky Sport News.
Warum ein weiter Torwart, ihr habt doch Unnerstall, der ist laut Devil so gut, dass er ihn zum zweitbesten Rückrundentorwart gewählt hat. Bisschen mehr Vertrauen in Devils Einschätzungen bitte :cool4:
Welche Einschätzung hatte Devil eigentlich im Thread Mensch gegen Tier abgegeben?
edit: Unnerstall ist halt beweglich wie ne Schlange...
kuyt passt zum bvb.
-----------------------
raul weg. bvb meister. neuer rettet bayern ins cl-finale. bvb-bayern im pokalfinale. als krönung lehnt sich schalke auf platz 4 zurück und verdaddelt die cl quali.
geile saison. :thumb:
haha ich danke dem fc schalke 04 für diesen torwart, wie der die elfmeter gefischt hat erinnert mich an den Titan. Das wird der beste Torwart der nächsten 10 Jahre. Und schämt sich danach sich feiern zu lassen...einfach nur schade.
jap, ein trauerspiel, ihn vor den bauern zu sehen und dass er nicht mit feiern "darf". am ende wollte ihn schweinsteiger alleine in die kurve lassen und neuer quittierte das mit nem "hau ab, alter." :thumb: auch witzig die abfällige geste in richtung bayern fans nach seinen gehaltenen elfer. aber da ist das volk ja schmerzfrei. mia san mia und beim cl-finale müssssssen wia dabeij seijjn!!
heldt hat übrigens heute bestätigt, dass mit farfan wieder gespräche geführt werden. sehr gut.
heldt hat übrigens heute bestätigt, dass mit farfan wieder gespräche geführt werden. sehr gut.
jap, ein trauerspiel, ihn vor den bauern zu sehen und dass er nicht mit feiern "darf". am ende wollte ihn schweinsteiger alleine in die kurve lassen und neuer quittierte das mit nem "hau ab, alter." :thumb: auch witzig die abfällige geste in richtung bayern fans nach seinen gehaltenen elfer. aber da ist das volk ja schmerzfrei. mia san mia und beim cl-finale müssssssen wia dabeij seijjn!!
letztendlich seit ihr schalker die dummen