1. Ein Dortmund Fan philosophiert über Peinlichkeit...super.
2. Wie man liest bietet Schalke ihm 5 Mio. Immernoch viel.
3. Mein Endziel wäre immer Schalke 04. So einen Verein gibt es kein zweites Mal. Von mir aus kann Neuer aber gerne wechseln. Barca, ManUtd hätten zB Bedarf.
4. Natürlich glaubst du das nicht. Aber interessiert das wirklich? Schalke deutet sein enormes Potenzial grade erst an. Ich sehe, außer Bayern, keinen Verein, den ich in den nächsten 4-5 Jahren vor uns sehe. Und das würde "um die Meisterschaft spielen" bedeuten. Das das alles ganz schnell sehen kann, sieht man ja aktuell am Überraschungs Tabellenführer.
5. Den Satz verstehe ich nicht.
6. Einige. Aber mit Sicherheit nicht die Besten. Was auch nicht verwundert. Warum sollte man als Engländer weg von Weltklasse Vereinen wie Chelsea, Arsenal oder ManUtd?
7. Ja, für die meisten. Für einen Schalker aber eher uninteressant. Insbesondere dann, wenn einem die Fußball-Welt anscheinend zu Füßen liegt.
8. Das kann man so sehen. Schalke ist kein absoluter Weltklasse Verein. Da sind sicher 3-4 Vereine vorher zu nennen. Da kann er gerne hin. Was er bei Bayern sollte, verstehe ich aber nicht.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Aiaiaiaiai,ganz schön selbstbewusst.Was ein paar Vize-Titel so alles anrichten können.
Was hat Schalke bitte für ein enormes Potenzial?Wo genau siehst du enormes Potenzial?
Schalke hat einen sehr guten Torwart,einen Höwedes und einen Papadoupolus,von dem ich sehr viel halte,einen Farfan und einen Huntelaar.Raul deutet seine Klasse hier und da mal an,ist aber keiner der dem Team den nötigen Qualitätsboost verleiht um so den Unterschied zu machen.Jurado ist stark,aber unter Magath nicht besonders gut aufgehoben denke ich.Sein Weg wird früher oder später zurück in die Primera Division führen.Rakitic ist wohl auch schon so gut wie weg.
Ansonsten ist euer Kader absolutes Mittelmaß,wenn nicht sogar schlechter als das.
Ihr habt vllt ökonomisches Potenzial um in Zukunft neues fussballerisches Potenzial euch anzuschaffen,viel mehr Potential sehe ich da derzeit nicht.
Du siehst außer Bayern also kein anderes Team in den nächsten 4-5 Jahren....du solltest vllt mal die Augen öffnen,das wär n guter Anfang.Und du solltest dir vllt mal bewusst werden,dass Schalke absolut nichts,aber auch wirklich gaaarnichts geleistet hat,was ihnen eine Vormachtstellung vor Vereinen wie Bremen,Leverkusen,Dortmund,Wolfsburg(ja,Wolfsburg...)Hamburg oder Hoffenheim(da sehe ich z.B. großes Potenzial...) in Zukunft so garantiert wie du es hier darstellst.