JamiLLX
Bankspieler
Viel lächerlicher sind die Undankbarkeiten,die ihm wiederfahren sind in seiner Trainerlaufbahn.
zum beispiel welche?
Viel lächerlicher sind die Undankbarkeiten,die ihm wiederfahren sind in seiner Trainerlaufbahn.
zum beispiel welche?
Hat er nach seinem Weggang aus Wolfsburg erklärt.
zum beispiel was? das hier?
Am Morgen hatte der Coach die Mannschaft über die bevorstehende Trennung informiert. "Ich glaube, es gibt gute Gründe für meine Entscheidung. Aus meiner Sicht sind die Ziele, die ich zu Beginn meines Engagements mit dem VfL-Aufsichtsrat vereinbart habe, erreicht." Es sei geplant gewesen, "die Mannschaft nach oben zu bringen und dort zu halten. Es war für niemanden vorherzusehen, dass uns das innerhalb von nur zwei Jahren gelingt". Die Mannschaft sei "jung, weiterhin entwicklungsfähig und perspektivisch an den Club gebunden".
oh wie undankbar sind da doch die leute...
zum beispiel was? das hier?
Am Morgen hatte der Coach die Mannschaft über die bevorstehende Trennung informiert. "Ich glaube, es gibt gute Gründe für meine Entscheidung. Aus meiner Sicht sind die Ziele, die ich zu Beginn meines Engagements mit dem VfL-Aufsichtsrat vereinbart habe, erreicht." Es sei geplant gewesen, "die Mannschaft nach oben zu bringen und dort zu halten. Es war für niemanden vorherzusehen, dass uns das innerhalb von nur zwei Jahren gelingt". Die Mannschaft sei "jung, weiterhin entwicklungsfähig und perspektivisch an den Club gebunden".
oh wie undankbar sind da doch die leute...oben zu halten ist was anderes als das was magath erreicht hat
Was Magath sich einbildet, Neuer ins Gewissen zu reden ? Von wegen Schalkerjunge und er könnte zur Legende werden und bei Bayern wäre er nur ein einfacher Angestellter? Ausgerechnet Magath, der in seiner Trainerkarriere nur der Spur des Geldes gefolgt ist. Warum ist er denn nicht damals beim VFB geblieben und hat was Grosse aufgebaut und ist lieber als "einfacher Angestellter" zu Bayern? Wieso ist er nach seinem Bayernrausschmiss nicht zum HSV, der ihn angefleht hat und wo er seine gesamte Spielerkarriere verbracht hat? Nein, er ist zu WOB, und sicher nicht um dort zur Legende zu werden.
Jaja, und ich wette, wenn Bayern heute rufen würde, würde Magath bei S04 die Koffer packen.
Magath ist halt egal was mit den Vereinen ist, nachdem er nen Abgang gemacht hat. Am liebsten würde Felix der Glückliche doch soviel Kohle wie möglich raushauen um den beim Amtsantritt angekündigten Meistertitel zu holen. Wenns nicht klappt, wirds Magath egal sein wie es danach um Schalke steht, der macht nen Abflug und gut is.
Wo hat er denn Vereinen wie Bremen, Stuttgart, Hamburg etc den Arsch gerettet?
get real
Wusste gar nicht, dass der arme Felix neben all seiner unermesslichen Kohle, soviele Komplexe hat.
Macht mal nicht so einen Aufstand. Es ging mir nur darum, dass einer, der immer nur aufs Geld geschaut hat, jetzt einen auf Uwe Seeler machen will. Fragt mal beim Club und bei A.Roth nach, dann wisst ihr Bescheid. Wir brauchen hier keine Felix Magath Werdegang Thread eröffnen. Das ist HIER nicht das Thema.
Bitte pxl und JamiLLX nicht zitieren, dann muss ich es doch wieder lesen.:cry:
Ja,das ist deine Version....die,die dir am besten passt.
Wer verdient mehr? van Gaal oder Magath? Wenn Schalke so eine Herzensangelegenheit wäre könnte man es ja auch für 2, 5 Mio machen? Wer hat mehr verdient Hitzfeld bei Bayern oder Magath bei WOB (weit lagen sie jedenfalls nicht auseinander).?
Klar, der Felix hat 5 oder 6 Kinder und muss hungrige Mäuler stopfen...
Fussball ist für keinen Profi eine Herzensangelegenheit,Magath dafür anzuprangern ist einfach nur lächerlich.
Wusste gar nicht, dass der arme Felix neben all seiner unermesslichen Kohle, soviele Komplexe hat.
Macht mal nicht so einen Aufstand. Es ging mir nur darum, dass einer, der immer nur aufs Geld geschaut hat, jetzt einen auf Uwe Seeler machen will. Fragt mal beim Club und bei A.Roth nach, dann wisst ihr Bescheid. Wir brauchen hier keine Felix Magath Werdegang Thread eröffnen. Das ist HIER nicht das Thema.
Bitte pxl und JamiLLX nicht zitieren, dann muss ich es doch wieder lesen.:cry:
Aber für Neuer, um zum Thema zu kommen, soll es aber dann eine Herzensangelegenheit sein um bei Schalke zu bleiben.
Bei Bayern wurde Magath(zu Unrecht) wie ein einfacher Angestellter behandelt und er hat Neuer lediglich darauf hingewiesen,dass ihm dort das gleiche passieren könnte.Da brauchste dich auch garnich aufregen drüber,wer Magath da nicht versteht,hat Pech gehabt.
Dieser offene Seitenhieb Richtung Bayern ist ja noch bemitleidenswerter. Ich kann nichts dafür, dass der Felix sich bei Bayern ungerecht behandelt gefühlt hat. Viele andere Trainer wie Rehhagel, Trappatoni oder Heynckes in seiner ersten Periode sind ganz anders gedemütigt worden. Im übrigen auch ein Hitzfeld am Ende seiner beiden Amtszeiten. Da braucht der Felix überhaupt nicht jammern. Auch van Gaal wurde WÄHREND der Amtszeit von UH als " alles mögliche unter der Gürtellinie befindliche" geziehen.
Wer verdient mehr? van Gaal oder Magath? Wenn Schalke so eine Herzensangelegenheit wäre könnte man es ja auch für 2, 5 Mio machen? Wer hat mehr verdient Hitzfeld bei Bayern oder Magath bei WOB (weit lagen sie jedenfalls nicht auseinander).?
Klar, der Felix hat 5 oder 6 Kinder und muss hungrige Mäuler stopfen...
Dieser offene Seitenhieb Richtung Bayern ist ja noch bemitleidenswerter. Ich kann nichts dafür, dass der Felix sich bei Bayern ungerecht behandelt gefühlt hat. Viele andere Trainer wie Rehhagel, Trappatoni oder Heynckes in seiner ersten Periode sind ganz anders gedemütigt worden. Im übrigen auch ein Hitzfeld am Ende seiner beiden Amtszeiten. Da braucht der Felix überhaupt nicht jammern. Hätte man einen Hitzfeld, der wichtigere und mehr Titel als Magath für uns gesammelt hat, nicht demontiert, hätte es gar keinen Magath bei Bayern gegeben. Auch van Gaal wurde WÄHREND der Amtszeit von UH als " alles mögliche unter der Gürtellinie befindliche" geziehen.