Da ich nicht spanisch spreche, kann ich auch nicht beurteilen, was Farfan da gesagt hat.
Mich würde es aber nicht mehr wundern, wenn so etwas tatsächlich geäußert würde.
Die Nostalgie der vereinstreuen Spieler ist leider endgültig vorbei.
Es geht leider um nichts anderes mehr als um Kohle.
Nun gut, wenn da tatsächlich Interesse anderer Vereine da sein sollte, sind die bestimmt bereit, für den nach Robben besten AR der Liga mal schön 20 Millionen auf den Tisch zu legen. Unter dem würde ich an Magaths Stelle nicht mal einen einzigen Gedanken an einen Verkauf verschwenden.
Farfan ist sportlich für uns kaum ersetzbar und daher würde ich ihn nicht gehen lassen aber was weiß ich schon, was in dem Geschäft so ab geht.
Zur Begrüßung nach der erneuten Verspätung würde ich ihm eh erstmal zur Abkühlung minimum 50000 € als Strafe auferlegen.
Leider wird aus Farfan nie ein Weltklassespieler werden, obwohl er die Anlagen dazu hat aber seine unprofessionelle Einstellung wird ihn nicht über den Status eines zwar beachteten aber schlampigen Profis hinauskommen lassen. Seine Einstellung zum Beruf wird sich auch bei einem anderen Verein nicht ändern.