Doch selbst Unbefugten dürfte nach seinen Worten vom Samstag klar sein: Restzweifel am Wechsel des Nationalkeepers zum FC Bayern sind beseitigt. Dessen Sportchef Christian Nerlinger bestätigte das am Sonntagabend, auch wenn er trotz der ihm bekannten Faktenlage defensiv klang. "Es gibt eine klare Tendenz'', sagte er der SZ und meinte Neuers Wechselabsicht, "die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet" - oder finden will: Ende April kommt Schalke nach München, wohl letztmals mit Neuer, da wäre Öl im Feuer vorher gefährlich.
Letzteres ist nun sehr unwahrscheinlich. Ich fände einen Wechsel zum FC Bayern auch nicht toll, aber ernsthaft stören würde das doch nur die Schalker. Dass sein Ansehen insgesamt sinken würde, glaube ich kaum, für nicht Schalke- oder Bayernfans ist die Sache dann doch nicht sonderlich wichtig.Bei mir wäre Neuer da auch unten durch, ich glaube allgemein würde sein Ansehen bei allen Fans der Bundesliga ziemlich sinken.
malsch
2001/02, 2005/06, 2007/08, 2010/11 und 2008/09 nur deshalb gescheitert, weil man das hammer los atletico bekam.
aber gut, wie sollst du das wissen.
Dann spiele ich die restliche Saison, einschließlich der Pokalwettbewerbe, mit Schober oder Unnerstall.
Wäre ich Trainer, würde ich ihn natürlich sofort aus dem Kasten nehmen, wenn feststehen sollte, dass er sofort zu den Bayern will.
.Die Bayern sind lange nicht mehr so erfolgreich wie noch vor 10 Jahrem , ich behaupte einfach mal international hat man an Boden verloren..
malsch: Bayern war 08 auch nicht in der CL und dieses Jahr ist es auch noch unklar. Aber was man Neuer zugestehen muss, ist die Tatsache, dass seine Freundin in München lebt. Da ist es irgendwo ein bißchen verständlich, dass er dahin will. Auf Dauer kann er ja schon so weit von ihr wohnen.
Er soll einfach nach Manchester gehen, kann das ehrlich gesasgt nicht verstehen warum er nicht ins Ausland will.
Bei mir wäre Neuer da auch unten durch, ich glaube allgemein würde sein Ansehen bei allen Fans der Bundesliga ziemlich sinken.
Giggs hätte anderswo auch nicht viel mehr verdienen können.
Weltklassespieler halten ihrem Verein eben nur die Treue, wenn es entsprechend entlohnt wird:
Maldini, Xavi, Zanetti etc. Schweinsteiger wäre auch gewechselt, wenn Bayern ihm nicht so viel geboten hätte.
Edit: Als Ausnahme fallen mir jetzt Buffon und del Piero ein, die mit Juve in die 2. Liga gegangen sind. Auf Gehalt werden die aber auch nicht verzichtet haben.
Was ist mit Totti und DeRossi bei der Roma? Gerade letzterer hätte in Madrid sehr viel mehr verdienen können, da bin ich mir sicher. Aber Italiener sind ja eh extreme Patrioten (im positiven Sinn):thumb: