Und?Genauso wie Dzeko weg wollte, genauso wie Ribery weg wollte oder wie 100 andere Spieler weg wollen, wenn ihr Team nicht international spielt?
Ich habe misimovic am Freitag spielen sehen und zudem heult er doch seit März rum, als McClaren noch nicht einmal im Gespräch war. Und was du einvernehmliche Trennung nennst ist relativ egal, weil es keine Trennung ist.Der neue Trainer setzt nicht auf Misimovic, das ist alles und der will auch weg. Das nenne ich eine einvernehmliche Trennung, aber Wolfsburg macht nun wieder die Welle?
Wo soll ich den Unsinn denn behauptet haben? Ich weiß noch nicht einmal, ob jemand bei Juve das Interview gesehen hat.Und das Initerview kannst du ja wohl nicht ernsthaft als Anlass dafür nehmen, dass JUVE nochmal zu Hoeness kam.
"Wir verkaufen unseren Spieler nicht für 19 Mio. Ohhh euer Spielmacher hat ein böses Interview gemacht. Wie wäre es mit 15 Mio?"
Neid eines Dortmunders. Kennt man.Wolfsburg kotzt einfach ein. Ein 0815-Verein mit 15 Fans in der Republik, ohne Glamour aber können sich ohne internationale Teilnahme 30 Mio Transferausgaben und einen 5Mio-Gehalt-Spieler auf der Bank leisten.
Dann soll der von dir als Trottel bezeichnete lesen lernen oder sich anständige Berater zulegen. Die Klauseln 40 Mio bis Ende Mai hätte ihm jeder Rechtsanwalt aus den gelben Seiten erklären können. Irgendwie muss die Ablöse ja in den Vertrag gekommen sein.Dzeko der Trottel hat sich ja schon übervorteilen lassen. Schade dass sein Vertrag noch solange geht, ansonsten sollte er ihn aussitzen.
Und ob Dzeko nicht z. B. zur Gehaltserhöhung noch ein fürstliches Handgeld kassiert hat, welches dann eingepreist wurde, können wir beide nicht beurteilen, aber es spricht schon etwas dafür. Nur mit der Gehaltserhöhung von 2 oder 3, von mir aus auch 4 mio ist diese extrem hohe Summe aber kaum erklärbar, besonders vor dem Hintergrund, dass Milan letztes Jahr weniger geboten hat und auch die Finanzkrise tobte.
Also mein Mitleid mit dem armen, angeblich über den Tisch gezogenen Dzeko hält sich in Grenzen. Sei er noch so nett zu dir gewesen.