le freaque
Bankspieler
hast du "Verdauungsprobleme" :clown:
Bin mal gespannt wie sich unsere Jungens morgen in TelAviv präsentieren und hoffe das sie zumindest 1 Punkt holen.
Und ich freue mich auf Freitag Abend beim Spiel gegen Pauli in der Arena zu sein
Schade das Asa gesperrt ist
Die Aussagen nach dem Spiel waren ja eher a la "sch*iss auf CL, wir sind im Abstiegskampf". Das stimmt ja auch irgendwo. Zehn Punkte auf Hannover oder Frankfurt sind machbar, klar - aber neun auf Bayern und den HSV oder acht auf Werder und sieben auf Wolfsburg eigentlich nicht...und damit ist die EL eigentlich weg. Denn für die EL müsstet ihr alles zusammen aufholen, was Stand jetzt komplett unmöglich ist. Die EL ist ja schon weg, wenn ihr nur EINEN der genannten nicht mehr überholt, das kann man abhaken.
Darum sollte man mMn alles daran setzen, das Achtelfinale zu erreichen, das Geld wird wichtig sein, wenn man Huntelaar und co halten will....abgesehen davon, dass es Prestige und mindestens zwei tolle Spiele gegen Topgegner bringt.
Gleiches gilt für den DFB-Pokal, weil es wohl die einzige Chance ist, nächstes Jahr noch irgendwie international zu spielen. Daher würde ich voll auf die beiden Pokalwettbewerbe zu setzen und in der Liga allein den Klassenerhalt zu sichern. Ob 9. oder 13. ist doch eh schnuppe, nur absteigen sollte man halt nicht...und das wird auch nicht passieren.