:kgz:Le Freaque
KGZ hat da ein bisschen die drei Affen Mentalität. Das darf doch alles nicht wahr sein-also ist es auch nicht wahr.
das ist falsch, denn ich verkenne keineswegs unsere Probleme und ich möchte bzw. werde auch nichts kleinreden.
Ich verweise da mal auf meine Aussagen (ua. hier im Thread) in denen ich die Transferpolitik von Magath sehr wohl kritisiert habe oder doch zumindest in Frage gestellt habe.
Wir sind uns alle darin einig das es ein gravierender Fehler von Magath war die Top-Abwehr der Liga komplett aufzulösen und darüber gibt es nach wie vor auch keine gegenteilige Meinungen unter den Usern allgemein bzw.den S04-Fans.
Was mir extrem auf den "Nerv" geht sind dann solche Aussagen/Fragen:
Mit welcher Berechtigung sitzt Magath eigentlich noch auf der Bank ?? :confused:
Ich versuche meine Sichtweise nochmals zu verdeutlichen und bitte mal darum das keine "Erbsenzählerei" gestartet werden:
Wir haben Magath seinerzeit geholt damit er Manschaft/Verein wieder nach vorne bringt. Er hat seinerzeit von einem 4 Jahresplan/Spielzeiten gesprochen und davon sind jetzt gerade mal 1 + 10 Spieltage rum. Ich kann nicht beurteilen wie unsere Finanzlage seinerzeit war, da ich bei solchen Dingen in der Vergangenheit schon mal MdE als Ratgeber angeschrieben habe, aber durch den fast sensationellen 2. Platz letzte Saison hatten wir garantierte Einnahmen (ich kann nicht sagen wieviel das in etwa ist) und allein diese Finanzeinnahmen haben wir allein Magath zu verdanken.
Das er Transfermäßig (Abwehr) in die Schei*** gepackt hat ist FAKT und man kann bis zur Winterpause daran nichts mehr ändern.
Aber ich weigere mich jetzt alles zu verteufeln bzw.mich davon zu distanzieren was Magath angeht, weil wir jetzt in der Schei*** sitzen.
Gut in der CL steht es auf der Kippe ob wir ins Achtelfinale kommen, aber die EL ist sicher. Dazu sind wir noch im Pokal, auch wenn es ein schweres Auswärtsspiel wird.
Das er den Mini-Batman aus Stuttgart (wegen seiner putzigen Brille) geholt hat verstehe ich auch nicht, aber ich stecke nicht drin und muß da auf Magath vertrauen.
Für mich hat Magath seinerzeit auch den Fehler gemacht das er (zumindest haben viele Fans das so aufgefasst) Respektlos mit den Fans umgegangen ist, weil diese dämlich Abstimmung (300.000€ ohne Abstimmung) in die Hose gegangen ist, dadurch war er gezwungen auf das Ende der Saison zu warten was die finanzielle Seite angeht.
Aber das haben wir hier alles schon diskutiert und ich habe dazu auch meine kritischen Aussagen, auch gegenüber Magath, gemacht und daran hat sich nichts geändert.
Nochmal, wir haben nicht nur einen (jederzeit Austauschbaren wie es in der ganzen Liga Alltag ist ua. auch bei Bayern München) sondern auch einen Manager. Diese besondere Konstellation sollte man berücksichtigen wenn man
schon kritik üben will.
So ich mag jetzt nicht mehr schreiben und werde später noch mal zum Thema äußern.
Buscho
wir reden, ok.?!
Devil
ich habe mich letztens bei dir entschuldig weil ich der Meinung war das ich zu hart reagiert habe und glaube mir diese Entschuldigung war kein "Lippenbekenntnis" sondern war genaus so gemeint wie ich es geschrieben habe!
Dein Satz, den ich weiter oben zitiert habe, ist aus meine meine persönlichenr Sicht, einfach nur krass daneben.
Natürlich werde ich dich, so wie gewünscht, nicht mehr "belästigen", kein Problem.
Ich freue mich trotzdem sehr auf morgen Abend