Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
So das Freitag war wohl das erste wirklich gute Spiel der Mannschaft in der Liga.Man war über 90min klar das bessere Team und es gab kaum Phasen in denen Pauli mal richtig Druck gemacht hat, auch wenn Sie einzelne Große Chancen hatten.Der Sieg tut richtig gut und gibt hoffentlich mal Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben, denn wir brauchen jetzt wirklich nen gutes Ende für die Hinrunde, gerade vom Abstieg müssen wir mal weg, dann wirds auch in den Medien ruhiger.

Lob auch nochmal an unsere AVs, die waren Freitag beide gut und das ist wirklich wichtig für unser Spiel.Trotzdem muss man natürlich abwarten, Pauli sollte kein Maßstab sein.Außerdem gibts jetzt schwere Spiele, Wolfsburg wird nochmal ne andere Hausnummer auch wenn die in der Tabelle nicht gut stehen.Wirklich Hoffnung auf Besserung werde ich wohl eh erst haben wenns mal wirklich ein paar gute Spiele am Stück gibt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Am Samstag gehts nach Wolfsburg, eine ganz unangenehme Aufgabe und es bleibt zu hoffen das wir bei diesem "Schweinespiel" diesesmal die Oberhand behalten:skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1067284

Magath glaubt noch daran Neuer halten zu können. Huntelaar ist wohl wieder fit! :thumb:

Magath schrieb:
wir haben die Voraussetzungen geschaffen, um in den nächsten Jahren deutscher Meister werden zu können», sagte der 57-Jährige.

Mal wieder völlig an der Realität vorbei. Wie will er mit der Abwehr in den nächsten Jahren Meister werden? Wenn man die int. Plätze fürs nächste Jahr verfehlt sieht es mit Verstärkungen wohl auch nicht so rosig aus.

Schalke steht unten drin und Magath faselt irgendwas von Vorraussetzungen für eine dt. Meisterschaft. :clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Magath redet ja nicht von der Meisterschaft in dieser saison. Der Titel war das große Ziel beim Antritt und deswegen hat er auch den radikalen Umbruch gemacht, der natürlich zu viele Punkte gekostet hat, um noch Meister zu werden. Aber mit dem Kader ist es eigentlich normal von Titel zu reden. In der Abwehr sind js noch Pander und Hogland krank im Moment.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Die Einbildung ist wohl dem Gomezstachel garniert mit nem Deppenapostroph geschuldet :wavey:

:laugh2:

Er kennt halt die HSV Vereinshistorie nicht, zu Magaths Zeiten sammelten wir ja noch Titel und die 90er hindurch waren wir froh das wir nicht in der 2ten Liga gelandet sind. 20 Jahre faseln vom Titel :crazy:

Auch wenn es diese Saison nicht so gut ausschaut für S04 und einige Zeichen nicht auf gutes hoffen lassen, Magath sollte man keinesfalls unterschätzen und das Fussballgeschäft ist schnelllebig. Nächste Saison, wenn er noch da sein sollte wovon ich ausgehe, kann es schon wieder ganz anders aussehen. Auffällig viel Unsinn redet der Felix in der jüngeren Vergangenheit aber schon. Er stand aber auch noch nie so in der Pflicht, das wirkt sich natürlich aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Trainer Felix Magath will mit dem derzeitigen Tabellen-16. nur dann im Januar 2011 in den Süden ziehen, wenn die sportliche Situation bis Weihnachten prekär bleibt. «Sollte sich die Mannschaft nicht weiter entwickeln, wäre ein Trainingslager notwendig. Ich gehe aber davon aus, dass wir unsere Situation verbessern und dann könnten wir auf ein Trainingslager verzichten, auch um Kosten zu vermeiden», sagte Magath. In den vergangenen beiden Jahren hatte sich Schalke in Spanien vorbereitet.

Ich weiß ja nun nicht ob das die beste Motivation ist ;)

mir ist schon bewußt dass das alles Profis sind, aber ich stelle mir das gerade mal bildlich vor wie Magath dass in der Kabine ankündigt und die Blicker der Zuhörer immer verwirrter werden ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die Einbildung ist wohl dem Gomezstachel garniert mit nem Deppenapostroph geschuldet :wavey:

Hui, pxl wie er leibt und lebt. Provozieren (habe ich auch gerne gemacht - als Schalke auf Augenhoehe war und nicht am Boden lag), null Contra einstecken koennen aber anschliessend beleidigend werden :laugh2:

Von den Schalker Usern hier im Thread kannst du in der Tat noch ne Menge lernen.

Dass ich nun aufgrund eines Deppenapostrophen bloed angemacht werde ist euer gutes Recht aber trotzdem die beste Bestaetigung dass ich mittels meiner 3ten Sprache doch anscheinend ein gutes nachhaltiges Argument gebracht habe. Ok, Leistungen wie gestern vom grossen HSV spielen einem natuerlich in die Karten. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Diesen Sidney Sam, eine Art Odonkor mit Torabschluss, hatte bei Schalke einfach keiner auf der Rechnung.
Insgesamt hätte Schalke aber durchaus den Sieg verdient gehabt. Die beiden Kopfballaltionen von Huntelaar waren absolute Weltklasse.

Hahahahahaha....wenn Arroganz auf Ignoranz trifft,kommt sowas bei rum.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
überlege gerade ob ich eher den Manager oder Trainer Magath entlassen würde.
Imo ein knappes Rennen wenn man so seine Leistungen betrachtet aber alles in allem würde ich sagen verliert der Trainer Magath im Moment eher den kompletten Kontakt zur Mannschaft sowie Realität und trifft am laufenden Band schlechte Entscheidungen.

Von daher wenn möglich liebe Schalker, überzeugt doch Magath das er ein sooo toller Manager ist das er das bitte Vollzeit machen soll und stellt einen neuen Trainer ein. (Wird sowieso nicht passieren ich weiss;))
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francois
blubb blubb:crazy:

So einen recht glücklichen Punkt aus Wolfsburg mitgenommen und jetzt gilt es einen 3er gegen Bremen zu holen. Von der ersten Halbzeit war ich enttäuscht, in der zweiten war es ganz ordentlich und wir waren da etwas besser als Wolfsburg.
Das 2:0 von Wolsburg war natürlich ein "Eiertor" in dem sich Dzeko selbst anschießt und für Neuer unhaltbar ins Tor geht:crazy:
Das der Schiri das (Hand)-Tor von Hunte gibt ist natürlich auch sehr glücklich und von daher können wir diesesmal nicht von "benahteiligung" reden:D
So jetzt gegen Bremen einen 3er und dann sieht es nicht mehr ganz so finster aus. Aber ich setze eh auf die Rückrunde und das wir da eine gute Serie hinlegen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ach, ich fand das Tanzen von dem Typen lustig. Der Text darunter...naja, so oft kam und wird es nicht vorkommen, dass Schalke nicht in den Top 5 zu sehen ist. Da verzeihe ich dem ein oder anderen auch die durch Höhenluft angereicherte Häme. :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, wer hat, der hat. Der eine hat keinen Humor, der andere dafür Arroganz. Dafür habe ich keine portugiesischen Fussballschulen (gleichwohl ich gern welche hätte, noch lieber Fadoschulen).
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Tja, wer hat, der hat. Der eine hat keinen Humor, der andere dafür Arroganz. Dafür habe ich keine portugiesischen Fussballschulen (gleichwohl ich gern welche hätte, noch lieber Fadoschulen).

Also,dafür dass du deinen Humor für so viel besser hälst als das des gemeinen Pöbels,war dieser Spruch ganz schön armselig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben