@Buscho
Keine Ahnung was Du von mir willst. Du hast doch selbst und im Unterschied zu mir, mit einer persönlichen Provokation geantwortet. Kannst Du auch machen, aber sich dann noch über eine Reaktion wundern, na ja ! Und ich kann auch nachvollziehen, daß es hart ist, einen Unsympathen und "König der Provokation" wie Maggath in der Funktion als Boss des eigenen Vereins verteidigen zu müssen. Aber ich gelobe Besserung und halte mich ab jetzt etwas mehr zurück hier.
Glaub mir, ich will von dir rein gar nichts.
Lächerlich ist es aber mir vorzuwerfen provokant zu sein, obwohl du hier, mal wieder und wie so häufig, aufkreuzt und einen nichtssagenden, provozierenden Beitrag einwirfst.
mass schrieb:
Ich schau mir wirklich selten Live-Spiele vom Schuldenhaufen im TV an. Aber das Spiel am Freitag werde ich mir eventuell geben.
Würde mich irgendwie über einen Hoppe-Sieg freuen: Am besten ein glückliches 1:0 durch ein umstrittenes Abseitstor oder nen Elfer, sowie drei Aluminium-Treffern durch Hunteldingens und nem anschliessend geifernden Maggi im Sky-Studio während im Hintergrund die ersten Maggath-Raus-Plakate ausgerollt werden. Das Pulverfass scheint mir jedenfalls angerichtet- und das am dritten Spieltag !!!
Was so ein Schwachsinn soll ist hier die Frage und darauf dann auch meine verständnislose Frage
Buscho schrieb:
Oh je Oh je, woran leidest du denn? Tut es sehr weh?
Da stellt sich wohl kaum die Frage, wer hier der Provokateur ist.
Erst provozieren und dann leicht beleidigt reagieren, wenn man eine passende Antwort bekommt.
mass schrieb:
Jedem seine Meinung, aber eines ist mal sicher: Es wird neben den Schalke-Anhängern nicht viele fusballinteressierte Leute in Deutschland geben, die Schalke am Freitag die Daumen drücken. Und daran hat Maggi einen recht großen Anteil, ob Dir das nun passt oder nicht.
Alles völliger Humbug, um einfach mal wieder hier rumzustänkern.
Ist allerdings nicht das erste mal bei dir aber dann gleich versuchen den schwarzen Peter weiterzugeben.
mass schrieb:
@Buscho
Keine Ahnung was Du von mir willst. Du hast doch selbst und im Unterschied zu mir, mit einer persönlichen Provokation geantwortet. Kannst Du auch machen, aber sich dann noch über eine Reaktion wundern, na ja ! Und ich kann auch nachvollziehen, daß es hart ist, einen Unsympathen und "König der Provokation" wie Maggath in der Funktion als Boss des eigenen Vereins verteidigen zu müssen. Aber ich gelobe Besserung und halte mich ab jetzt etwas mehr zurück hier.
Auffälliger geht's nicht. Ursache und Wirkung vertauscht, Klassenziel verfehlt.
Halt dir mal vor Augen, wer hier Reaktionen provozierte und wer nur der Reagierende war. Leider traue ich dir das in keinster Weise zu.