Mutig spielen =! dumm spielen. Wozu das nämlich führt hat man im Testspiel gesehen.
Mit mutig meine ich eher die Art die Zweikämpfe anzugehen. Die Bauern sind gewohnt, dass man sie mit Samthandschuhen anfasst, v.a. da die Schiris entsprechend pfeifen, um die großen Stars zu schützen. Auch wenn ich - mit Außnahme von Ribery, der für mich absolute Weltklasse verkörpert - da keinen Feldspieler sehe, der uns zB sofort weiter helfen würde. Man muss mit der Einstellung rein gehen, dass Mandzukic ein 15 Tore WOB Stürmer ist. Kroos und Schweini die überhypteste Doppel 6 seit Jahren sind und Martinez der schlechteste 40 Mio Mann aller Zeiten ist.
Nur wird das angesichts des Ausfalls von Fuchs, Papa, Draxler, Farfan und Huntelaar womöglich wenig nutzen. Den Ausfall der halben Startelf kann selbst ein Team wie Schalke in einem Auswärtsspiel nicht so gut auffangen.
Statt Fuchs würde ich mir Höwedes oder Kolasinac wünschen. Zum Glück ist der Fuchser gesperrt - ein größeres Missmatch dürfte man gg Müller nicht haben.
--------------
mass, ich sträube mich, anonymen Menschen respektlos gegenüber zu treten. Aber du bist seltsam. Du vergötterst einen User, der wahrscheinlich nie Münchens Stadtgrenzen überschritten hat. Meiner Coolness hast du nichts entgegen zu setzen und machst dir folglich die Erfolge eines Fußball Teams zu eigen ("Bis Samstagabend dann" - ja, was dann?) und hampelst mehr schlecht als recht als Klamauker durch die Forumsgegend. Da muss schon mehr kommen, damit ich dich mal mitnehme, wenn ich am WE um die Häuser ziehe und Bauernmädels aufreiße.