Nein, nur Themen, also Threads. Wenn du alle deine Weissagungen und Bonmots immer in einen eigens erstellten Thread kopieren würdest (z.B. Jiggy: Tales und Tacheles...oder so), könnte man den abonnieren.
Nachher wird ein interessantes Spiel: Bastos als LV wäre mMn Unfug, da würde ich an eurer Stelle eher Kolasniac mit der "über sich hinauswachsen" Option, die es bei so junge Talenten immer gibt, wählen. Schalke wird das Spiel nicht machen, da werdet ihr schnelle Leute mit Abschlussstärke brauchen, Bastos hinten wäre verschenkt.
Uchida und Fuchs sind in der derzeitigen Form alles andere als Verluste, was aber auch an Keller liegt. Der einzige taktische Vorwurf, dem man ihm mMn bislang explizit machen kann (der Rest sind Einstellungsprobleme), ist, dass die AV wirklich seit seinem Amtsantritt unfassbar blank stehen und dazu viel zu hoch für ein Team, das defensiv momentan keine Grundsicherheit hat. Ich habe das Testpiel gegen uns, Hannover und Fürth gesehen und fand das Verhalten und die Grundstellung auf den Außen einfach erschreckend naiv.
Spielt ihr so gegen uns, nehmen Ribery/Müller/evtl Robben euch gnadenlos auseinander. Schalke muss viel kompakter und dichter stehen, aggressiv in den Zweikämpfen (da gehe ich mit), vorne mit viel Laufarbeit pressen, wo es denn geht und dann eben kontern.
Da fällt dann auch das Fehlen vom Hunter auch gar nicht so ins Gewicht (wenn es klappt und konsequent betrieben wird), das ist eh nicht sein Spiel.
Ich würde mit
Hildebrand
Höger-Höwedes-Metzelder-Kolasinac
Jones-Neustädter
Farfan-Draxler-Bastos
Pukki
spielen, wobei Draxler bei Ballbesitz des Gegners eher ins ZM zwischen (nicht vor) Jones und Neustädter rückt und Pukki quasi lediglich den laufstarken Störenfried macht, der auch mal auf schlampige Aufbaupässe von "uns" spekuliert.
Raffael oder Barnetta sehe ich nicht als Optionen für die Startelf, nicht bei dem zu erwartenden Spielverlauf. Obasi und Marica (die ich eh nicht aufstellen würde) fallen beide aus, sehe ich das richtig?
Für Schalke kann durchaus was drin sein, auch weil es eine Null-Druck-Situation ist. Ich fände ein 5:0 wie im Testspiel natürlich besser...und glaube auch, dass es am Ende für Schalke besser wäre (weil ich Keller eben auch nicht zutraue, das Ding zu wuppen - er ist nicht Schuld an der Situation auf Schalke, aber er kann sie mMn nicht lösen).
Aber es würde mich, wenn Schalke klug spielt, auch nicht wundern, wenn es ein Unentschieden gibt.