Mal abgesehen von der nervigen Keller-Debatte:
Hildebrand ist so ein richtiger Kotzbrocken, wie selbstgefällig der nach den Spielen immer in die Kameras grinst und abwechselnd seine Mitspieler und Trainer runter macht, ist schwer zu ertragen.
Ein Ralf Fährmann sollte selbst mit einem Bein noch mehr Athletik zustande bringen als Unnerstall und Hildebrand zusammen.
Ist der immer noch verletzt? Hatte immer eine beeindruckende Athletik und Reflexe imho, allerdings auch en masse Patzer. Aber sicherlich der Torwart mit dem klarsten Upside - bei den anderen beiden ist relativ schnell die Grenze des Durchschnittstorwarts erreicht.
Wenn er eh nicht eingesetzt wird, hätte man vor zwei Jahren lieber die geforderten sieben Mios für Trapp zahlen sollen (jetzt hat er 1,5 gekostet
), aber nungut einen ablösefreien Fährmann hätte ich vermutlich auch vorgezogen.
MS meinte, dass Bayern bis auf Ribery auf den einzelnen Positionen gar nicht soweit voraus sei. Die Aussage sei mal so dahin gestellt, das Kernproblem liegt aber für mich vor allem in den AVs, sonst ist der Kader schon sehr stark. Fuchs ist offensiv stark, defensiv ist das einfach nur drittklassig und Uchida gegen Fürth überfordert. Geht gar nicht.
Ich würde aktuell sogar überlegen Höwedes nach außen zu ziehen (obwohl das offensiv ein Offenbarungseid ist), sobald Papa wieder fit ist.
Offensiv ist man aus meiner Sicht in der Zentrale zu sehr abhängig von Afellay, der eine Krankenakte wie Greg Oden hat. Das wusste man vorher, sonst hätte man ihn vermutlich nicht gekriegt. Verstehe dann allerdings nicht wieso man ohne Not erst Jurado und dann noch Holtby abgibt, Draxler ist doch auf Außen im Moment noch stärker als auf der 10, da hat man dann allerdings Bastos geholt :confused: