Schalke04-Thread 12/13: Der 3. Platz ist nicht genug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde das Kellerbashing auch erbärmlich. Auf Personen drauftreten, die schon am Boden liegen, ist richtig, richtig armseelig

Und ich frage nochmals, was es über die Qualitäten von Keller aussagt, wenn keiner ihn auch nur ansatzweise mit klassischen Argumenten (deine These, Keller sei ein schlechter Trainer, ist falsch, weil...) in Schutz nimmt und immer nur kommt, dass man auf Menschen, die 'am Boden liegen', nicht noch draufhauen sollte. Hier wird die Mitleidskarte gespielt, Keller soll Welpenschutz bekommen - im Prinzip ist das für einen Sportler die schlimmste Beleidigung überhaupt, schlimmer als das, was Jami und ich machen: ihr nehmt den Kerl nicht ernst. Ich sehe ihn als sportliche Figur, die ich nicht mag. Ihr seht einen Coach, der hoffnungslos überfordert ist und weil alle ihn kritisieren, soll man die Füße still halten. Tiefer kann ein Sportler eigentlich nicht mehr sinken, er wird schon nicht mehr als Sportler wahrgenommen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das wär´s :) und loddar der co-trainer. glaub dann würde ich allein vom unterhaltungswert in den interviews schon schalke fan werden :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Dann will ich aber auch Eichberg zurück :jubel:


Huntelaar fängt morgen wieder mit training an!!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
529522_10151300207168030_1893199810_n.png

:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Marces Vorsicht: Im Fussball geht also so blitzschnell. Lass Schalke noch 2 Runden bis ins Halbfinale stolpern irgendwie (ich glaub zwar aktuell auch nicht wirklich daran) dann fliegt Uns und Dir das Ding mit Platz 4 wieder ganz schnell um die Ohren hier....
 
R

Ray

Guest
Marces Vorsicht: Im Fussball geht also so blitzschnell. Lass Schalke noch 2 Runden bis ins Halbfinale stolpern irgendwie (ich glaub zwar aktuell auch nicht wirklich daran) dann fliegt Uns und Dir das Ding mit Platz 4 wieder ganz schnell um die Ohren hier....

panik::laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Auch wenn Jones davon spricht, dass man in Mainz Favourite sei :crazy: und deswegen gewinnen müsse ( in München zu verlieren sei okay), denke ich dass ein (gutes) Remis morgen ein Erfolgserlebnis wäre, um vor dem Istanbulspiel wieder einigermaßen in der Spur zu sein und nicht völlig zu verkrampfen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weiß nicht, wie das morgen gut gehen soll. Mainz ist mit seiner aggressiven Spielweise so ziemlich der unangenehmste Gegner, wenn man eine lethargische Mannschaft auf die richtige Spur bringen will. Ich sehe schwarz für die kommenden Tage. Drogba und Sneijder haben auch sofort eingeschlagen bei den Türken. Ersterer war nach seiner Einwechslung Matchwinner.

So schade alles. Im November durfte man davon ausgehen, dass zumindest das CL 1/4 Finale sicher sei und bei günstiger Auslosung (alles ausser FCB, FCB, Manchester und Real) wieder ein Trip ins Halbfinale. In der Liga war ein CL Platz ja fast gebucht.

Ein paar Wochen später darf man froh sein, wenn man am Ende der Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben