Mich stört die Niederlage nicht besonders, frage mich warum einige Fans so enttäuscht sind.Wir hatten eine ganz gute From und kamen gestärkt aus dem CL Spiel, aber die Bayern sind doch aktuell auch in verdammt guter Form.Wie viel Geld haben die dieses und die Jahre davor in ihren Kader gesteckt und was haben wir investiert ?
Da muss man doch mal realistisch sagen, die Bayern in guter Form sind für uns einfach schwer zu schlagen, da muss man selber in absoluter Topform sein und etwas Glück haben.Wir wollen um einen CL Platz mitspielen, da darf man gegen den Favoriten auf die Meisterschaft auch mal 2:0 verlieren, ist zwar schade aber da nerven mich andere Niederlagen viel mehr.
Das in den Medien dann teilweise von Chancenlos gesprochen wird und Marcel Reif wieder irgendwas von "vorgeführt" erzählt hat finde ich total überzogen.In der ersten Halbzeit waren wir auf Augenhöhe, das haben bisher auch nicht viele Mannschaft gegen die Bayern geschafft diese Saison.In der 2ten Halbzeit kam dann irgendwann das Doppelpack von den Bayern, danach war das Spiel gelaufen.Danach hat Bayern uns auch nicht an die Wand gespielt, man hatte eher den Eindruck das Schalke nicht daran glaubt das Spiel noch zu drehen, Bayern hat das dann locker runtergespielt, nicht mehr und nicht weniger.Da können sie von mir aus 100 Kontakte irgendwo im Mittelfeld haben, das Spiel war nach dem Doppelpack einfach gelaufen.Da kann man natürlich kritisieren das man sich vllt. zu früh aufgegeben hat, aber da jetzt auch ne englische Wochen ansteht kann ich das schon verstehen.
Jetzt gegen Mainz, da müssen 3 Punkte her, das ist wichtig.