G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Hier im Thread tut sich ja nicht viel. Wie schaut es denn eigentlich mit Papadopoulos aus? Bleibt der und wann wird er von seiner Verletzung zurück erwartet?
Hier im Thread tut sich ja nicht viel. Wie schaut es denn eigentlich mit Papadopoulos aus? Bleibt der und wann wird er von seiner Verletzung zurück erwartet?
Man munkelt, dass er angeblich kurz vor der Sportinvalidität stehe (hat mein Mitbewohner aus mehreren Quellen, also nichts offizielles/konkretes). Wäre natürlich ziemlich bitter.
Der Kicker mit der Überschrift "Der Plan mit den Schalker Jungs".
Grammatik Nazis ignorieren mich, der Kicker abonniert meine Beiträge.
Schalke kündigt Viagogo. :thumb:
Der Kader steht also. Auf Schalke ist man sehr zufrieden und sieht sich bestens gewappnet. Die Medien springen auf den Zug auf. Die Konkurrenz sieht uns wieder in den Top 3, evtl. 4.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist, dass wir uns in der Breite nochmal ordentlich verstärkt haben.
Stand jetzt hat man sich nicht verbessert. Ich hoffe, Papa wird noch abgegeben oder die CL gepackt, damit man in der Offensive nachlegt.
Immer wenn ich sowas sehe denke ich das der Torwart zu früh springt. Hildebrand wird jetzt langsam dreht sich um und springt dann. Warum rennt der nicht einfach weiter???
Hätte mal ne frage. Wie schätzen die Schalke Fans die Chance ein, ein Ticket für das Spiel gegen Wolfsburg im fanblock zu Kriegen? Geht da alles an die dauerkartenbesitzer?
Bin für 1 Monat und 2wochen hier und wollt mir das Spektakel nicht entgehen lassen.
Danke für antworten
Weil das Hildebrand ist - ich hab auch das Gefühl, dass er den Ball kriegt, wenn er durchrennt, sogar mit seinen gefühlten 1,72...Immer wenn ich sowas sehe denke ich das der Torwart zu früh springt. Hildebrand wird jetzt langsam dreht sich um und springt dann. Warum rennt der nicht einfach weiter???