Blödsinn, ein Punkt in Bayern würde ich von vorne herein bestimmt nicht unterschreiben. Allerdings haben die letzten 2 Spiele gegen Hamburg und Bayer gezeigt, dass man im NAchhinein auch durchaus mit nem Punkt zufrieden sein kann. Ich habs gestern nicht gesehen, aber wenn die Fans so hinter der Mannschaft stehen, ist das bestimmt Magaths Werk, denn in den letzten Jahren waren die Schalker Fans sehr kritisch und sehr schwer zufrieden zu stellen. Ich bin ja auch froh, dass wir Magath haben. Er ist sicher einer der besten deutschen Trainer der letzten 10-20 Jahre, aber ich finde es verwunderlich wie er aufgrund der bisherigen Bilanz gefeiert wird. Slomka war bei den Schalke Fans am Ende sehr unbeliebt als er auf dem 3. Platz stand ( mit ähnlichem Kader wie heute). Die Fans sagten, er solle endlich abhauen und der Vorstand meinte es wäre Zeit für nen Welttrainer. Was dann kam ist bekannt. Eine Katastrophensaison mit Platz 8. Magath ist jetzt Vierter. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht weltbewegend.
Ich bin mir zwar sicher, dass Schalke auf dem absolut richtigen Weg mit Magath ist und auch vorne in der Tabelle landen wird, aber bisher ist das jetzt noch kein Grund ihm ein Denkmal zu bauen.