Schalkethread Saison 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
:thumb: Das ist mein Schalke....niemals AUFGEBEN :thumb:


Loew ist.......ne Wurst:clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war das zweite Spiel hintereinander wo der Blutkreislauf auf F1-Touren kam, einfach klasse.:thumb:
In der Halbzeitpause rief mich Edu (Pinsel) an und fragte ob ich noch genug Migränemittel hätte und als hätte ich es geahnt habe ich ihm gesagt:
Warte mal ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Die Pillen waren sehr stark in der ersten Halbzeit, allerdings hatten sie aus dem Spiel heraus auch nicht die großen Chancen, sondern nur bei Standarts.
Vor zwei Spielzeiten mal unsere stärke, verstehe ich garnicht das davon nichts mehr zu sehen ist.
Der Schiri hätte Kros nach einer erbärmlichen Schwalbe im Strafraum zumindest Gelb zeigen müssen, einfach peinlich diese Nummer:mad:
Das Remis war aufgrund der kämpferischen Leistung unserer Jungens verdient.

Allerdings muß ich sagen das mir sowohl gegen den HSV als auch gegen Leverkusen sofort unser Spiel gegen Freiburg in den Sinn kam und ich immer noch daran zu knacken habe.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Die Pillen waren sehr stark in der ersten Halbzeit, allerdings hatten sie aus dem Spiel heraus auch nicht die großen Chancen, sondern nur bei Standarts.
Vor zwei Spielzeiten mal unsere stärke, verstehe ich garnicht das davon nichts mehr zu sehen ist.
.

Ich denke das liegt insbeondere am fehlen von pander. seine standards waren einfach weltklasse. er bracht die bälle immer mit speed und schnitt in den 16er, wo einfach einer den schädel hinhalten braucht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gänsehaut stimmung mal wieder.

ausm bayer forum
Ich glaube gestern kam es uns schlechter vor als es war, weil die Schalker einfach so laut waren. irre zu sehen, wir bei denen sogar die Haupttribüne aufsteht und mitsingt...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun ich glaube das die Stimmung in unserem Stadion/unsere Arena wohl EINMALIG ist in der BL und ich denke mal das es Magaths wichtigster Pluspunkt war/ist, das er Fans und Manschft wieder zu einer Einheit gemacht hat:thumb:

Das Pokalspiel gegen Osnabrück wird kein Spaziergang werden, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Aber diese Herausforderung müßen unsere Jungs
annehmen und von der ersten bis zur letzten Minute dagegenhalten, dann kommen wir eine Runde weiter.

Samstag gegen die Bayern haben wir nichts zu verlieren, im Gegenteil, ein Remis wäre schon ein Erfolg :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Blödsinn, ein Punkt in Bayern würde ich von vorne herein bestimmt nicht unterschreiben. Allerdings haben die letzten 2 Spiele gegen Hamburg und Bayer gezeigt, dass man im NAchhinein auch durchaus mit nem Punkt zufrieden sein kann. Ich habs gestern nicht gesehen, aber wenn die Fans so hinter der Mannschaft stehen, ist das bestimmt Magaths Werk, denn in den letzten Jahren waren die Schalker Fans sehr kritisch und sehr schwer zufrieden zu stellen. Ich bin ja auch froh, dass wir Magath haben. Er ist sicher einer der besten deutschen Trainer der letzten 10-20 Jahre, aber ich finde es verwunderlich wie er aufgrund der bisherigen Bilanz gefeiert wird. Slomka war bei den Schalke Fans am Ende sehr unbeliebt als er auf dem 3. Platz stand ( mit ähnlichem Kader wie heute). Die Fans sagten, er solle endlich abhauen und der Vorstand meinte es wäre Zeit für nen Welttrainer. Was dann kam ist bekannt. Eine Katastrophensaison mit Platz 8. Magath ist jetzt Vierter. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht weltbewegend.
Ich bin mir zwar sicher, dass Schalke auf dem absolut richtigen Weg mit Magath ist und auch vorne in der Tabelle landen wird, aber bisher ist das jetzt noch kein Grund ihm ein Denkmal zu bauen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
bei allem Respekt aber du bringst da einiges (nett gesagt) durcheinander!
Schau dir unsere Manschaftsaufstellungen in dieser Saison an und die der letzten 2 Spielzeiten und du wirst die Besonderheit sehr schnell sehen/ feststellen.
Unsere Fans stehen vorbehaltlos hinter der Manschaft, WANN hat es das in den letzten Jahren gegeben?
Wir spielen mit 4-6 unter 24 jährigen und stehen unter den ersten 5 der Tabelle und das ist allein Magath und den Fans zu verdanken.
Wir spielen nun wirklich keinen schönen Fußball, aber wir halten dagegen, egal ob der HSV, Leverkusen, Hoffenheim (die allesamt ansehnlicheren Fußball spielen) und haben allein gegen Freiburg einen rabenschwarzen Tag gehabt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Und was hab ich jetzt durcheinander gebracht? Niemand zwingt Magath ständig junge Spieler einzusetzen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
im prinzip hast du recht. mit einem farfan ist man sogar noch stärker geworden. nur: wo waren hoffenheim, wolfsburg und leverkusen (HSV) vor 2-3 jahren?

die konkurrenz hat aufgeholt. sieht man ja schon daran, dass bayern seit 100000 tagen nicht mehr auf platz 1 war. und schalke überrascht in der tat mit platz 3.

:)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Mit dem frischen Geld „ist die laufende Saison durchfinanziert“, sagt Finanzvorstand Peter Peters.

Ist das zuviel Interpretation, wenn ich sage, dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass bisher nicht sichergestellt war, dass Schalke die Saison "durchfinanziert" war?

Diese Aussage ist für mich ein starkes Indiz darauf, dass bei Schalke wirklich ordentlich Druck auf dem Kessel war/ist und die finanzielle Lage wirklich prekär zu sein scheint.

Keineswegs zuviel Interpretation. Sonst hätte man sich seitens des Vereins vehementer gegen die "erfundenen Lügen & Schmierkampagnen" der Presse gewehrt...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nicht nur das. In einem anderen Licht steht jetzt auch die damalige Aussage der Verantwortlichen "Herr Peters hat mit Sicherheit keinen Auftrag bekommen, 20 Mio € zu besorgen."
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Koblenz bekam wegen einem Betrag um die 2 Millionen 6 Punkte abgezogen. Man rechne das mal auf die 25 Millionen hoch.... :D Na ja, wird wohl wieder ne Lex-Schalke wie einst 1971 geben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Magath hat gestern 2€ auf dem Trainingsgelände gefunden, damit dürften die Spekulationen um die Finanzprobleme unseres Clubs ein ENDE haben:wavey:

So Samstag gehts gegen die übermächtigen Bayern, die quasi (laut der Bratwurst) jetzt schon gefühlter Spitzenreiter sindpanik:
Mal sehen ob unsere Auswärtsstärke auch gegen die Bayern bestand hat?!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke-Fans ich habe 5€ gewettet das wir mindestens 1 Punkt in München holen, wäre doch mal schön wenn ihr auch für einen guten Zweck ein paar €uro wettet:thumb:

Thread= Wetten für einen guten Zweck :wavey:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Schalke-Fans ich habe 5€ gewettet das wir mindestens 1 Punkt in München holen, wäre doch mal schön wenn ihr auch für einen guten Zweck ein paar €uro wettet:thumb:

Thread= Wetten für einen guten Zweck :wavey:

Hallo Klaus,

ich hab einen nicht gerade geringen Betrag im Oddset auf ein Unentschieden gesetzt, mein Tipp 2:2.

Viel Glück in Minka.:thumb:

P.S.: Am meisten würde ich es dem Felix wünschen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Viel Glück in Minka.:thumb:
auch von mir viel Glück in Minka, wo immer das auch sein soll. :confused:

Schlimmer ois a Preiss is nur no a Preiss, der grampfhaft vasuacht boarisch zum ren...

@Klaus: wir hörens uns nächste Woche, um ausgiebig zu diskutieren, wie es zu dieser Schalker Niederlage kommen konnte. :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
auch von mir viel Glück in Minka, wo immer das auch sein soll. :confused:

Schlimmer ois a Preiss is nur no a Preiss, der grampfhaft vasuacht boarisch zum ren...

@Klaus: wir hörens uns nächste Woche, um ausgiebig zu diskutieren, wie es zu dieser Schalker Niederlage kommen konnte. :saint:

setz 5€ für einen guten Zweck, dann darfst du mich auch beschimpfen, weil wir in der 93 min. durch ein Abseitstor mindestens 1 Punkt holen :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
setz 5€ für einen guten Zweck, dann darfst du mich auch beschimpfen, weil wir in der 93 min. durch ein Abseitstor mindestens 1 Punkt holen :wavey:

Glückliche Unentschieden hatten ihr ja wohl genug in letzter Zeit...und sich über ungerechte Schiedsrichterleistungen zu beschweren, war doch ohnehin schon immer Eure Aufgabe oder ? :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben