Die Pillen waren sehr stark in der ersten Halbzeit, allerdings hatten sie aus dem Spiel heraus auch nicht die großen Chancen, sondern nur bei Standarts.
Vor zwei Spielzeiten mal unsere stärke, verstehe ich garnicht das davon nichts mehr zu sehen ist.
.
Ich glaube gestern kam es uns schlechter vor als es war, weil die Schalker einfach so laut waren. irre zu sehen, wir bei denen sogar die Haupttribüne aufsteht und mitsingt...
im prinzip hast du recht. mit einem farfan ist man sogar noch stärker geworden. nur: wo waren hoffenheim, wolfsburg und leverkusen (HSV) vor 2-3 jahren?
die konkurrenz hat aufgeholt. sieht man ja schon daran, dass bayern seit 100000 tagen nicht mehr auf platz 1 war. und schalke überrascht in der tat mit platz 3.
Mit dem frischen Geld „ist die laufende Saison durchfinanziert“, sagt Finanzvorstand Peter Peters.
Ist das zuviel Interpretation, wenn ich sage, dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass bisher nicht sichergestellt war, dass Schalke die Saison "durchfinanziert" war?
Diese Aussage ist für mich ein starkes Indiz darauf, dass bei Schalke wirklich ordentlich Druck auf dem Kessel war/ist und die finanzielle Lage wirklich prekär zu sein scheint.

Schalke-Fans ich habe 5€ gewettet das wir mindestens 1 Punkt in München holen, wäre doch mal schön wenn ihr auch für einen guten Zweck ein paar €uro wettet:thumb:
Thread= Wetten für einen guten Zweck![]()
auch von mir viel Glück in Minka, wo immer das auch sein soll. :confused:Viel Glück in Minka.:thumb:
auch von mir viel Glück in Minka, wo immer das auch sein soll. :confused:
Schlimmer ois a Preiss is nur no a Preiss, der grampfhaft vasuacht boarisch zum ren...
@Klaus: wir hörens uns nächste Woche, um ausgiebig zu diskutieren, wie es zu dieser Schalker Niederlage kommen konnte.![]()

setz 5€ für einen guten Zweck, dann darfst du mich auch beschimpfen, weil wir in der 93 min. durch ein Abseitstor mindestens 1 Punkt holen![]()