Schalkethread Saison 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
So das erste von den 4 schweren Spielen haben wir hinter uns, jetzt müssen wir am Sonntag beim HSV antreten. Das wird eine harte Nuss, besonders weil der HSVbei einer Niederlage gegen uns und gleichzeitigen Sieg von Bremen gegen Bochum vom 5. Platz verdrängt werden kann.
Ich bin mal gespannt ob es für uns ein Vorteil ist das der HSV in der Woche noch International spielen muß?!

Alle acht restlichen Spiele werden schwierig. Das solltest Du eigentlich gelernt haben in den letzten 80 Jahren;):wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Alle acht restlichen Spiele werden schwierig. Das solltest Du eigentlich gelernt haben in den letzten 80 Jahren;):wavey:
Dass du den armen Klaus immer so ärgern muss...;)

Trotz manchen Ärgers über die Spielweise von Schalke möchte ich unbedingt sehen, ob sich Magath nächste Saison mit der gleichen Taktik und 12 1:0-Siegen in Serie ins Champions League-Finale mauert...:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mit einem dann integrierteren baumjohann, gesundem kenia und durch die cl-mio einem neuen "spieler der den unterschied ausmacht", dürfte es dir die sprache verschlagen. :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Alle acht restlichen Spiele werden schwierig. Das solltest Du eigentlich gelernt haben in den letzten 80 Jahren;):wavey:

Schatz mit Locken, ich wußte doch das zb. du mich darauf aufmerksam machen würdest, schließlich geht es euch doch ähnlich ;)

Nur haben WIR diesen Druck nicht, alles gewinnen zu müssen :wavey:

Für mich persönlich ist das Spiel in Leverkusen das schwerste, denn gegen die Pillen haben wir immer sehr zu knacken. Gegen euch können wir (bzw. unsere junge Manschaft) nur gewinnen, entweder das Spiel oder an Erfahrung ;)
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Spiele und wenn der Einsatz unsere Manschaft stimmt, dann kann nichts schiefgehen.
Sieg oder Blut im Schuh:kgz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge, dass wir gegen Hamburg und LEverkusen nicht weniger Punkte holen als Bayern gegen Frankfurt und Stuttgart.


Drher glaubt Neuer sei nicht mehr lange zu halten:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-bernd-dreher-heizt-wechsel-geruechte-an.html

Und ich befürchte, dass er Recht hat, denn so wie die Bayern ständig öffentlich von Neuer schwärmen und davon reden, dass sie mit ihm die Zukunft planen, scheint es mir, dass Neuer den Bayern signalisiert haben muss, dass er zu ihnen möchte. Sonst würden die Bayern nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Eigentlich ist alles ja ganz anders.

Wie Jauch prognostizierte ist Neuer bereits zur Winterpause nach München gewechselt für eine Ablöse von 20 Mio. Deswegen konnte Magath auch so fröhlich shoppen gehen. Im Gegenzug wurde Butt an Schalke ausgeliehen. Eigentlich sollte es Rensing werden, aber der konnte den ersten Medizinball, geschossen von Pander (der sich daraufhin wieder verletzte) nicht halten, soo dass magath ihn nicht wollte.

Um aber keine zu große Entrüstung auszulösen, spielt Butt mit einer Neuer-Maske und Neuer mit einer Butt-Maske. neuer legt diese nur bei den NM ab. Das erklärt auch, warum Neuer nicht die Nr. 1 der NM wird, weil er mindestens genau so viele Patzer wie Adler hat (siehe Florenz und Köln). Das Ganze wird entweder zur nächsten aber wahrscheinlich zur übernächsten Saison einfach erledigt, das Butt aufhört und Neuer als TW des beinahe CL-Siegers FC Bayern München präsentiert wird.

Übrigens muss Neuer die Patzer im Bayerntor machen, damit keiner Butt bei der WM im Tor will. Das hat sich Jogi ausdrücklich vertraglich zusichern lassen, da Zwanziger und er natürlich eingeweiht sind.

Damit auch kein Reporter zu genau -zwischen den Bieren im Stadion- hinschaut wurden auch 2 GZSZ-"Stars" engagiert, die Kempter und Amerell spielen und so die ganze Meute ablenken. In Wirklichkeit sitzen die beiden auf einer Trauminsel und springen den ganzen Tag nackt durch die Gegend und leben glücklich bis an ihr Lebensende.

Damit Jauch nicht mitteilen kann, dass er recht hatte, bekommt er seine regelmäßige Gehirnwäsche von Pocher, der als Belohnung Sandy beglücken durfte und jetzt aber als offizieler Vater des Kindes zwischen Zwanziger und Sandy fungieren darf. Das wollte er, weil nicht bekannt werden soll, dass er eigentlich Dirk Bachs Lustknabe ist.

Ihr merkt also, dass Ihr ver***** ohne es auch nur zu merken.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Schelm der Böses bei dieser Meldung denkt.

Solange Neuer oder Magath diese Meldung nicht bestätigen, gehe ich mal von den üblichen Spielchen der Bratwurst aus :kgz:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Omega, :laugh2: Du bist doch echt bescheuert. ;) Deine Postings sind zur Zeit :thumb:


@KGZ49 und alle anderen Schalker, wer sagt Euch eigentlich,

-dass das ein Spielchen von Bratwurst- Ulli ist?

-vielleicht ist es Assauers verspätete Rache?

-vielleicht wurde aber auch, der Vertrag schon im Herbst vorigen Jahres ausgehandelt. Als man Schalke noch mit Punkteabzug und anderen Dingen "belohnen wollte". Da sprach Magath immer von "bei uns ist alles in geregelten Bahnen". :licht:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Zudem ist Hoeneß ja auch nicht völlig bekloppt. der Artikel der tz ist ja schon seltsam
Das Präsidentengespräch zwischen Uli Hoeneß und 16 geladenen Bayern-Fans letzten Samstag: Irgendwann kam die Sprache auf die Bayern-Keeper. Und was Hoeneß da erzählte, ist ein echter Transfer-Kracher. Denn laut Hoeneß hat Manuel Neuer den Bayern bereits zugesagt! Das berichteten beim Präsidentengespräch anwesende Fans der tz. Unklar sei nur noch, ob er dieses Jahr oder erst 2011 komme. Neuers Zusage aber sei definitiv!

kurz danach steht aber auch
Doch warum machen die Bayern Neuers Zusage nicht publik? Zum einen dürfen Vereine nur mit Spielern verhandeln, die weniger als ein Jahr Vertrag haben. Und zum anderen soll der Ur-Schalker Neuer vor bösen Fan-Rufen geschützt werden.

Ja danke, es wäre ja auch ganz überraschend, dass einer der 16 plaudert:rolleyes:

Wenn Hoeneß die Zusage hat und Neuer eigentlich geschützt werden soll, dann müsste Uli mal gehörig einer auf die Moppe gegeben werden, da er ja Neuer den Devils der Welt zum Fraß vorwirft. Und einen Verstoß gegen die DFB/Fifa Regeln wäre es auch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum Neuer einfach sagt:"Ich geh eh nicht zu den *******n! Da können sie betteln wie sie wollen!" Dass er überhaupt Gerüchte aufkommen lässt, enttäuscht micht. Es kann höchstens sein, dass er mit den Bayern spielt und sie garnicht ernst nimmt. Aber das glaub ich nicht.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum Neuer einfach sagt:"Ich geh eh nicht zu den *******n! Da können sie betteln wie sie wollen!" Dass er überhaupt Gerüchte aufkommen lässt, enttäuscht micht. Es kann höchstens sein, dass er mit den Bayern spielt und sie garnicht ernst nimmt. Aber das glaub ich nicht.

Mein Gott, bleib doch mal gelöst. Neuer wird in der nächsten Saison auf Schalke spielen. Was dann kommt, weiß doch noch niemand, nichtmal der Bratwurst-Uli.
Lass den doch mal ein bisschen Schnacken da in München.
Ich hab im Bayernthread was dazu geschrieben und ich denke, so sehen dann auch die tatsächlichen Chancen aus, die die Bayern haben, Neuer zu bekommen.
Wenn Schalke erfolgreich ist, sprich in die CL kommt, vielleicht schon diese Saison und vielleicht die darauffolgende, dann glaube ich kaum, dass Neuer überhaupt noch wechseln wird und wenn doch, dann eher nicht zu den Bayern. Torhüter der NM kann man ja nicht nur als Torhüter der Münchner werden. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass da momentan überhaupt ein Münchner im Gespräch wäre, diesen Posten in naher Zukunft zu besetzen.
Abgesehen davon kann es immer sein, dass ein Spieler wechselt. Bei Neuer mache ich mir da aber erstmal keine Sorgen, denn bis 2011/2012 fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Neuer hat laut Text ARD (?) klar verneint das es eine derartige Absprache gibt.
Ich will mich jetzt nicht in Richtung der Bratwurst äußern, sonst müßte ich mich selbst sperren ;):kgz:

Würde Neuer in 2 Jahren tatsächlich wechseln dann würde ich verstehen wenn er zb. zu ManU ginge..... aber zu den Bayern???????
Was soll er da, die paar €uro die er da mehr bekommmen würde, wären nichts gegen den Popularitätsverlust den er in kauf nehmen müßte, wenn er zu den Bayern ginge. Die sollen sich den Adler holen oder den Wiese oder den Rensing behalten, aber ...FINGER WEG von Manuel Neuer :kgz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Neuer meint ja, man kann nur Nationalspieler werden , wenn man in der CL spielt. Das ist aber eigentlich Blödsinn, denn weder Enke noch Adler noch Neuer selbst spielten überhaupt internaional dieses Jahr, Enke ja gar nie. Nur Wiese spielte von den 4 international, aber auch nicht CL.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
irgendwas muss er ja sagen. er kann ja nicht sagen, dass er mehr geld verdienen will-
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Wie es aussieht wird Schalke ja auch nächstes JAhr wieder CL spielen, deswegen erübrigt sich das Problem wohl.

LAsset uns doch mal so langsam den Fokus auf das HSV-Spiel legen. Ich denke , wir haben ganz gute Chancen. Schön wäre natürlich, wenn Frankfurt vorher gegen Bayern punktet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben