Ja, meist hat er wohl für Gladbach gepfiffen, aber in der einen oder anderen Szene hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn er härter duchgegriffen hätte ( Kuranyi Ellenbogen). Das Spiel/Ergebnis ist natürlich eine Enttäuschung. Ich fand dass wir teilweise sogar ganz passabel gespielt haben, zB das schnelle Dirketspiel hat manchmal ganz gut geklappt, aber alles in allem war das sehr schwach. In Gladbach sang und klanglos zu verlieren ist arm. Ich frag mich auch warum Magath so wild drauf ist ständig F-Jugenspielr einzusetzen. Die schlagen sich zwar wacker, aber es ist doch kein Muss. Wofür wurde überhaupt Minero geholt? Ich bin mir sicher, dass wir heute mit Minero, Kobi und Asa im Mittelfeld besser ausgesehen hätten. Sicher ist man nachher immer schlauer, aber ich hab das auch schon vor dem Spiel bemängelt. Und was an Farfan jetzt so galaktisch sein soll, hab ich immer noch nicht begriffen :confused: Aber jetzt wollen wir mal nicht alles schwarz malen. Vielleicht gewinnen ja heute Bayer und Bayern auch nicht und dann haben halt alle oberen Teams gepatzt. Aber gegen Berlin will ich jetzt wirklich 3 Punkte sehen!!