Schottland vs. Deutschland am 07.09.2015, EM-Qualifikation

Solomo

Hundsbua
Kann sich doch wenn überhaupt nur um eine mögliche Leihe gehandelt haben. Und bei so jungen Spieler ist das nicht unbedingt unüblich und durchaus nützlich. Siehe Lahm zu Stuttgart.
Dabei hätte er diese Erfolge beinahe nicht im FCB-Trikot miterlebt: In der Saison 2008/2009 stand Offensivspieler kurz vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim. "Der damalige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann war einverstanden, er sagte, für mich sei in der Mannschaft sowieso kein Platz", erinnerte sich der Triple-Gewinner.

"Tiger (Hermann, Anm. d. Red.) Gerland stemmte sich dagegen, zudem hatten die Hoffenheimer wohl zu wenig geboten und dann war die Transferzeit vorbei. Ich bin geblieben, zum Glück. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war", sagte Müller.
http://www.goal.com/de/news/827/bun...klinsmann-wollte-mich-an-hoffenheim-verkaufen

xEr

Bankspieler
Dabei hätte er diese Erfolge beinahe nicht im FCB-Trikot miterlebt: In der Saison 2008/2009 stand Offensivspieler kurz vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim. "Der damalige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann war einverstanden, er sagte, für mich sei in der Mannschaft sowieso kein Platz", erinnerte sich der Triple-Gewinner.

"Tiger (Hermann, Anm. d. Red.) Gerland stemmte sich dagegen, zudem hatten die Hoffenheimer wohl zu wenig geboten und dann war die Transferzeit vorbei. Ich bin geblieben, zum Glück. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war", sagte Müller.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/06/06/4029371/müller-klinsmann-wollte-mich-an-hoffenheim-verkaufen

Es muss sich dabei dann aber um die Sommerpause zwischen 07/08 und 08/09 handeln. Das war Klinsi ganz neu und Müller hatte noch kein Profispiel. Da hat er offenbar einem Wechsel zugestimmt. Während der Saison hat er dann aber Müller zu den Profis geholt und ihn gefördert, u.a. in der Championsleague.

Mahoney_jr

Bankspieler
Gibt's eine Ansage, dass Götze keinesfalls nach links schauen und ggf. Özil ins Spiel einbeziehen soll? Oder mag Mario den Mesut einfach nicht?

Solomo

Hundsbua
xEr, Manchmal ist Diskutieren mit Dir echt schwierig. Du unterstellst mir sinnfreies Gebashe, ich liefere Dir die Quelle und trotzdem kommt immer wieder "aber... aber... aber..." Ich habe doch nur augenzwinkernd angemerkt, dass Klinsmann ihn einst verkaufen wollte. Was danach kam, stand doch überhaupt nicht zur Debatte. Ich habe nicht geschrieben, dass er ihn nicht gefördert hat, oder?

Schlonski

Bankspieler
Özil spielt einen solchen unverschämten Dreck zusammen. Wie oft hat er jetzt den Ball mit dem Außenrist ins Aus gechippt? Aber hauptsache es sieht super-duper-lässig aus. Der geht mir auf die Eier.....

Tony Jaa

Bankspieler
Oder eben den Boss raus (Poldi rein) und Özil auf seine Stammposition 10 zurück.

Gündogan ist in der zweiten HZ der mit Abstand beste Deutsche. VERSTEHE nicht warum die Schotten es nicht mal aus der Distanz versuchen, wenn man sich Neues Vorstellung heute anschaut.
Özil grauenvoll, einfach grauenvoll.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Es muss sich dabei dann aber um die Sommerpause zwischen 07/08 und 08/09 handeln. Das war Klinsi ganz neu und Müller hatte noch kein Profispiel. Da hat er offenbar einem Wechsel zugestimmt. Während der Saison hat er dann aber Müller zu den Profis geholt und ihn gefördert, u.a. in der Championsleague.

Bei nem 7:1 gegen Lissabon durfte er 18 Min spielen, dabei haben noch Toni und Ribery gefehlt. In der Liga waren es keine 30 Min Einsatzzeit... c'mon, hör doch auf dir irgendwas zusammen zu reimen.:rolleyes:

Edit:
Die letzten Spiele durfte ja Heynckes übernehmen. Also gehen auf Klinsmanns Konto ganze 12 Min... toller Förderer...

Buster D

Bankspieler
Gibt's eine Ansage, dass Götze keinesfalls nach links schauen und ggf. Özil ins Spiel einbeziehen soll? Oder mag Mario den Mesut einfach nicht?

So wie Özil da über den Platz trabt, ist es wirklich nicht schlimm. Deutschland mal wieder mit 10 Mann auf dem Feld. Ich verstehe diese Nibelungentreue von Löw wirklich nicht.

Solomo

Hundsbua
Özils Körpersprache ist schon ein Phänomen. Da fragt man sich echt, ob er bei der Auswechslung noch bis zur Linie kommt oder vorher einschläft :D

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Bei nem 7:1 gegen Lissabon durfte er 18 Min spielen, dabei haben noch Toni und Ribery gefehlt. In der Liga waren es keine 30 Min Einsatzzeit... c'mon, hör doch auf dir irgendwas zusammen zu reimen.:rolleyes:

Edit:
Die letzten Spiele durfte ja Heynckes übernehmen. Also gehen auf Klinsmanns Konto ganze 12 Min... toller Förderer...

:thumb: Danke. Erspart mir Schreibarbeit.

xEr

Bankspieler
@justice

Genau du Vogel hättest natürlich damals Ribery oder Toni für einen Amateurspieler auf die Bank gesetzt. Und dann ganz brav bei Uli auf die Knie gegangen und um Vergebung geb eten.

Tuco

Bankspieler
Özi ist als Spieler halt leider wirklich völlig unflexibel, er kann nur in der Mitte spielen, auf dem Flügel ist er kaum zu gebrauchen. Insofern war diese Leistung leider überhaupt nicht überraschend.

Insgesamt aber dann ein wichtiger Sieg, auch wenn das bei der immensen spielerischen Überlegenheit durchaus souveräner hätte sein können.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und jetzt persönlich werden:laugh: Argumentativ den Wagen komplett gegen die Wand gefahren und jetzt mit Vogel kommen. Was bist du nur für ein Clown:laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Müller würde doch zu den Profis geholt. Der Schritt ist entscheidend und der größte Bestandteil einer systematischen Förderung. Welcher Trainer nachher die meisten Minuten verabreichte ist doch Latte, zumal Alter und physische Voraussetzungen mitentscheidend sind. Wahrscheinlich wurde Messi auch ein Jahr zu spät gefördert, Trainer und so. :crazy: Justice hat wohl Hockey Pause, aber vom Fußball sollte er sich fern halten.

• Like
Reaktionen: xEr
Oben