Kann mir jemand ein kleines Review zum Bryant IV geben? Wie ist der Schuh und wo bekommt man ihn hier in Deutschland am besten her?
@MatFike: wer den White Barkley nicht kennt, der sollte hier aus dem Forum verbannt werden.....
Eindeutig, Skandal ! :laugh2:
Zum Kobe IV: definitv sehr geiler Schuh, auch für Leute die sonst nicht so auf Low-Cuts stehen. Als Center würde ich ihn ev. nicht tragen
hey leute, ich hab ma ne frage..
und zwar was haltet ihr vom nike foamposite lite? ist des ein guter schuh? also zum zoggn inner halle.. posi 1-3 ?!
den wollt ich mir wohl holen aber würde mich lieber erst bissl schlaumachen und ich dachte mir wenn hier so viele schlaumeier rumrennen dann kann ich ja gleich hier nachfragen..
also würd mich über ne antwort freuen!
lg kaiSTAR
ein klassiker, schöner schuh nicht ganz so leicht, würde ich eher auf der 3-5 spielen, auf der 2 mit einschränkung auf der 1 eher nicht. ansonsten kann man bei den foams nicht viel falsch machen.
hey, danke für deine schnelle antwort, wie siehts denn mit der dämpfung aus ? und ist er so viel schwerer als sag ich jezz ma nen hyperize?
grad nochmal genauer geguckt...
das is doch gar nich der hyperize sondern hyperlite (steht auch irgendwo im artikel), was sind da die unterschiede? wie gut ist der hyperlite?
In der eBay Beschreibung steht aber wieder überall "Nike Hyperize"
soviel ich mitbekommen habe war "Nike Hyperlite" die ersten Vorüberlegungen.
und kurz vor Release wurde der SChuh in "Nike Hyperize" umgetauft.
Ist also ein und der selbe Schuh. meines Wissens nach
allerdings ist der abgebildete schuh ein anderes modell, aber sowas hab ich auch schon gehört, google hat mich auf eine seite gebracht wo white barkley auch aktiv ist und jemand bestellt hatte und der hyperrize geliefert wurde (also nicht der schuh aufm bild)
er meinte ausdrücklich, dass es sich um die schuhe auf dem bild handelt, also nicht die auf dem bild!