Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Das Axel heute einfach nur grausam gekämpft hat steht ja wohl fest und das Rockys Aussagen zu 100 % zutreffen steht auch außer frage, aber Axel als Niete und Flasche zu bezeichen finde ich au nicht ok, er hats versucht und wollte es auch sicherliche schaffen, nun er hats eben vergeigt und zurecht verloren.

Aber man sollte ihn trotzdem respektieren für das was er bisher erreicht hat und das war auch schon ne Menge.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
HansaJan schrieb:
ROCKY ist :cool: !


Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !

Genau.

Zum Glück musste die ausgewählte Jury Jacobsen, Küchler und Langos ( Kasimir nicht dabei? Keine Freikarte für seine Lotsin???) nicht eine unangenehme Entscheidung treffen. Denen wird wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein und Jacobsen musste nicht mehr in die Trickkiste greifen (und Verwarnungsgründe sich auszudenken)und der Hagen Sevecke auch nicht mehr zum Rundenbeginn noch schnell Wasser auf den Ringboden schütten, um dem Schulz noch eine zusätzliche Verschnaufpause zu besorgen.

Ein Resultat, das mir Freude bereitet.

Noch ein wort zum Pidginenglisch des Dachdeckers (der bestimmt besser bei seinen Dachschiefern bleiben sollte, der Boxsport würde ihm bestimmt danken): "Break" versteht man, aber "Sté bäck"???? Was heiss'n das? "Step back" oder "Stay back".
Wenn ich dem Herrn Jacobsen nicht sowieso ans Herz legen sollte (so unter Kampfrichterkollegen) den Kampfrichter sein zu lassen und den Job kompetenteren Leuten zu überlassen (nicht jeder der sich berufen fühlt, wird ja auch ein guter Dachdecker), würde ich ihm einen Intensivkursus in Englisch empfehlen.
 
B

Ballagoal

Guest
CocaCoala schrieb:
Mach dir mal um RTL keine Sorgen, die Geschichte wurde jetzt über 1 Jahr durch sämtliche Klatsch- und Tratschmagazine gezogen, die Vorberichterstattung, jetzt noch die Nachberichterstattung, die Werbung in und am Ring...glaub mir, die haben Ihre Kohle längst gemacht...wahrscheinlich schon vor dem Kampf...kann mir nich vorstellen, dass die RTL-Leute das Risiko nicht kalkuliert haben...mit mehr als einer Runde werden die, für die "Bilanz", sicher nicht gerechnet haben...macht ja auch bei ner vernünftigen Kalkulation keinen Sinn!!:licht: :licht: Morgen wird dann bei Exclusiv und Explosiv noch weiter ausgeschlachtet...

Zum Kampf selbst, naja, erste Runde hatte man nochn bisschen Hoffnung, wobei Schulz schon sehr langsam wirkte, zweite Runde lief dann schon ganz beschissen, er fand nie die Distanz, wirkte sehr, sehr schwerfällig, die Deckung stand nicht und er war ne ganze Ecke langsamer als früher...und dann kamen noch konditionelle Probleme hinzu...naja, so nahm das "Elend" halt seinen lauf und "they´ll never come back" hat sich mal wieder bestätigt...woran er gescheitert ist, ich weiß es nicht, seh es aber ähnlich wie Buster D!! Naja, obs jetzt mit nem deutschen Trainer besser gelaufen wäre, ich glaube nicht...7 Jahre kann man einfach nicht wegmachen. Aber was solls, jetzt hat man die Antworten die man gesucht hat und fertig...nachtreten muss nich unbedingt sein!!

CC

:thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
So was von beschämend. Da hat man soviel Symphatien, lockt wieder Millionen vor die Fernseher und dann boxt er wie ein besoffenes, genmanipuliertes Riesenküken mit chronischer Angststörung und multipler Danebenhauneurose. :idiot: :crazy: :cry: :wall:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Wieder mal hat mich der Axel enttäuscht. Nerrvlich ein Wrack, da war er ja früher n Iron Man dagegen.
Habs nicht wahrhaben wollen, dachte, wenn er zurückkommt, is er mental und phyisch so drauf, dass er was reißen kann.
Tja, ich habs ja schon mal gesagt YOU CANT BEAT FATHER TIME, aber dass es so böse kommt, hätt ich nicht gerechnet.
Nun ja, und jett warten wir auf Maske.
Minto aber sehr symphatisch. Und der Axel wie immer, der Verlierer des Volkes.
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
So, das erste Comeback ist bereits wieder Geschichte. Vielleicht tut uns "Sir Henry" den Gefallen und nimmt dies zum Anlass, seinen Rücktritt vom Rentnerdasein noch einmal zu überdenken..

Befürchte ich nicht. Sehr zum emetischen Bedauern.

D. Crosby schrieb:
Nach der fetten Show zuvor, gönne ich RTL auch die Pleite. Zum ersten Drittel ist der Rummel- und Werbesender schon erledigt.

Yep. Sie haben es sogar heute noch geschafft diese widerlichen Werbe-Interrupts noch durch die Frage "soll Axel nochmal antreten" zu toppen :wall:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
What a fight! Axel "immerverlierer Schulz" hat wieder die Zuschauer bitter enttäuscht, selbst schuld kann man sagen, wenn man zu einem Schulz Kampf geht!

Nichts hat sich verändert, Axel versteckt sich hinter seiner Doppeldeckung, schlägt nicht mit!!!
Wo war sein Jab???
Wo waren seine Kombinationen wenigstens Führhand + Schlaghand wo war sein unerschütterlicher Wille zum Sieg, am Mann explodieren den Kampf gestalten!!!

Wo war das Nachsetzen, dann wie eh und jeh am Mann stehen bleiben und wegschieben!
Wo war seine rechte Deckung, völlig offen für die Linke von Minto.
Man muss ihm jedoch zu gute halten, das er sich einen starken Gegner ausgesucht hat, das verdient schon Respekt!

Traurig das Axel so eine Vorstellung gegeben hat, ich habe mir schon mehr erwartet, gerade gegen so einen Wühler wie Minto.
Dann hat Schulz überhaupt sehr unsauber geschlagen, keine klaren Treffer!!!
Wieso hat sich der Mann an den Boxecken fixieren lassen, warum hat er nicht von draußen geboxt (nein ich meine nicht vor der Boxhalle)

Seine Kritiker sollten leider recht behalten, schade ich hätte ihm einen Sieg gegönnt weil ich dachte er hat alte Fehler beseitigt, da nützt auch ein Trainer aus Amerika nichts, jetzt werden Stimmen laut, das er nicht nach Amerika hätte gehen sollen, Deutschland hätte auch gute Trainer!

Naja was solls, in punkto Börse hat Schult so oder so gewonnen, auf jeden Fall hat er sich nochmal dem Kampf gestellt, wenn auch sehr enttäuschend!!!
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
markus1234 schrieb:
DM hat axel vor dem kampf respekt gezollt ,sonst garnichts :skepsis:

Und sich wieder mal ein wenig ins Gespräch gebracht. 10 Millionen ....Erinnert mich an Maske Zeiten, wie der polnische Kater am Ring stand und immer wieder einen Kampf gefordert hat.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
zuerst zu schulz:clown: meine güte er is zwar sympathisch und hat ein kämpferherz,aber das war so sch.... panik: klar minto is immerhin mittelmässig bis gut aber so wie axel boxt:eek: würde er selbst bei einem vierrunder mit piotr sapun,valery meyerson oder omar basile probleme haben:licht: ,über die klitschkos wie immer zu schleimig zu neunmal klug,zum tiger michaelchewski wenn er ein comeback startet passiert ihm bestimmt genau das gleiche wie schulz,zu rocky schade das seine zeit ganz bestimmt zu ende is aber er is einfach der menschlichste und ehrlichste boxer in einem haufen von schleimern,eingebildeten möchtegerns und langweilern graziano is top:jubel: :thumb: ich wünsche axel für die zukunft alles gute:wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verbal so alles drauf habt.

So Enttäuschend die Leistung von Axel auch war, ich bin weiter der Meinung das das keine Cash Up Geschichte war. Dafür trainiert man nicht 11 Monate und nimmt sich einen Gegner aus den Top 30. Wenn es nur um die Kohle geht bereitet man sich 4-5 Monate vor und sucht sich nen Mann jenseits der Top 100.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Axel immer sehr sympatisch fand und das ich ihm immer die Daumen gedrückt habe. Ich bin enttäuscht, dass am Ende so wenig Leistungsvermögen übrig war und das er einen so desolaten Kampf abgeliefert hat. Ich sehe trotzdem keinen Grund ihn nun zu verreissen, vielleicht weil es mir auch ******egal ist, wieviel Kohle andere Leute machen. Er hat es versucht, er hat nochmal hart gearbeitet und er hat nun gesehen das es nicht mehr reicht. Ende der Geschichte, den Rest erledigen dann die Sprücheklopfer und Neider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Habt ihr wirklicht etwas anders erwartet?

Axel war damals kein guter Boxer und die Auszeit hat ihn sicher nicht zu einem guten Boxer gemacht.

Das war reines Promi-Boxen, bloß mit echten Boxern im Ring.

Ich glaube auch, dass man sich bei RTL die Sache mit Maske noch einmal durch den Kopf gehen lässt und am meisten wird sich wohl Henry Maske selber um diesen Kampf seine Gedanken machen.

Hill ist nicht irgend ein Mann unter den Top 30 sondern Weltmeister.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
HansaJan schrieb:
ROCKY ist :cool: !


Schulz ein lächerlicher Weichpitti und Antiboxer, hat verdient auf die Fresse bekommen und noch viel zu wenig. Ich hoffe diesen Typen nie mehr in irgendwelchen Boulevardshows sehen zu müssen. Wackelmann Schulz :laugh2: :laugh2: !

Hop Hop ins (Zweitliga) Fussball Forum

oh Gott was für ein Kommentar
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Habe Minto durch reinen KO getippt, naja, fast. ;)

Schulz tut mir irgendwie leid.

Das sollte aber auch noch eine Warnung an Maske sein.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
:thumb:
Malte schrieb:
Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verabal so alles drauf habt.

So Enttäuschend die Leistung von Axel auch war, ich bin weiter der Meinung das das keine Cash Up Geschichte war. Dafür trainiert man nicht 11 Monate und nimmt sich einen Gegner aus den Top 30. Wenn es nur um die Kohle geht bereitet man sich 4-5 Monate vor und sucht sich nen Mann jenseits der Top 100.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Axel immer sehr sympatisch fand und das ich ihm immer die Daumen gedrückt habe. Ich bin enttäuscht, dass am Ende so wenig Leistungsvermögen übrig war und das er einen so desolaten Kampf abgeliefert hat. Ich sehe trotzdem keinen Grund ihn nun zu verreissen, vielleicht weil es mir auch ******egal ist, wieviel Kohle andere Leute machen. Er hat es versucht, er hat nochmal hart gearbeitet und er hat nun gesehen das es nicht mehr reicht. Ende der Geschichte, den Rest erledigen dann die Sprücheklopfer und Neider.
:thumb:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
markus1234 schrieb:
..

das war das optimale ergebnis für RTL :teufel:

Optimal im Sinne von Blamage, ja:jubel:

Der Hype im Vorfeld und die Show vor dem Kampf waren unerträglich,
ich war kurz vor dem abschalten....

Mich wundert aber schon, wie hoch das Interesse und die Anteilnahme hier im Forum waren/sind.

Also doch: optimales Ergebnis für RTL :eek: oder die Werbekunden.....
 
Oben