:laugh2: ich stehe so früh auf weil ich irgendwie nicht mehr schlafen kann, will mir also schnell den fight von Marquez ziehen, aber vorher noch einen blick in diesen thread werfen und komme vor lachen kaum noch raus :laugh2:
man was war denn los leute?? alle breit gewesen oder was??
Madball:"
Die Einspielung dieses Foreman Trailers vor dem Fight hatte da schon fast humoristische Züge."
:thumb: :laugh2:
Sabatai:"Mach gut Axel.
"
:laugh2:
Roy vs Buster vs Markus waren auch nicht schlecht:thumb:
ich habe den thread echt noch nicht ganz gelesen, sondern nur die letzten beiden seiten. also vielleicht hat ja schon jemand BBBU zitiert, aber viele die sich damals über ihn lustig gemacht haben, wegen seiner vergleiche zu den profis, denken jetzt vielleicht mal ein bisschen anders darüber. man könnte ja fast sagen, der Axel ist angetreten um BBBU´s thesen zu belegen.:laugh2:
nunja, insgesamt hat das ganze eigentlich nur gezeigt wie wichtig eigentlich talent ist und wie wenig Axel doch davon hat. wenn Toney mit 50 ein comeback macht, nach 10jähriger pause, würde er immernoch klassen besser aussehen, selbst ohne training. das sah ja aus wie promiboxen. würde man ihn nicht kennen, könnte man nicht glauben dass er überhaupt auch nur mal ein amateure gewesen ist. klingt alles sehr hart, aber hey so war es. schon heftig das janze.