Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Paulie WalnutsFit sein reicht nicht, um einen Top30 Boxer zu schlagen. Deshalb mein Argument mit der Einstellung zum Boxsport. Arthur Abraham hatte da heute etwas darüber erzählt, dass nicht entscheidend ist, wie fit man ist oder wieviel Muskeln aufgebaut worden sind, sondern wie es im Kopf aussieht. Ein Kampf wird im Kopf entschieden. Ich glaube darüber sind wir uns beide einig

Das ist einfach bullshit.Dan kan jeder zuhause auf den sessel sitzen und seine schachtel L&M''s rauchen biss der rauch aus seinem hintern kommt. Und dannach sich mental auf den fight einstellen, und sich auch mental als sieger fùhlen und darauf hoffen den fight zu siegen da man ja mental sowieso sieger ist.
Das ist Bullshit.Kondition ist einer der ersten grundlagen.Wen man konditionel nicht gut ist mùsste man eine andere eigenschaft haben um sich darauf zu verlassen.Und dies wàhre schlagkraft.Man kan einen fight nicht nur mental siegen.Dazu muss man kondition haben oder einen echten harten hammer.
Eher eine kombination aus fittnes und die mentale stàrke wàhre das richtige.Nur das ein oder andere wàhre nichts als ein risiko.(glùckspiel)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich dachte ihr schaut das alle ohnehin auf sopcast ,weils hier so ruhig ist. Oder willst du jetzt buster eine woche lang warten ,bis du dir cunnungham-wlo reinziehst ? :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Vielleicht schaut jemand den Kampf live, aber es gibt immernoch welche, die den Kampf nicht live sehen und ihn sich runterladen wollen ohne gespoilert zu werden.

Man für sowas nen eigenen Thread auf...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
Das blöde war nur das A sagte 1+1 ist 768 und da kann man ein Nachfragen durchaus nachvollziehen.

Wirklich schlimm ist, dass Leute wie waldi wuff dann hereinschneien, die auf einmal Mutter Theresa sein wollen. Eine geistige Armut heute wieder hier von waldi wuff. An den Pranger mit ihm:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
markus1234 schrieb:
ich dachte ihr schaut das alle ohnehin auf sopcast ,weils hier so ruhig ist. Oder willst du jetzt buster eine woche lang warten ,bis du dir cunnungham-wlo reinziehst ? :)

Und jetzt auch noch ein blöder Spruch :gitche: Morgen wollte ich ihn mir anschauen. Schön das du es versaut hast und dich anscheinend darüber auch noch köstlich amüsierst :kotz:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
oh ja ,steingt mich jetzt
image.php
brutale_17000.gif
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
sefant77 schrieb:
Warum tut man sich heutzutage so schwer mit einem "sorry"?
weil es gleichbedeutend ist mit Gesichtsverlust. Leider, leider.

Beam me up, Scotty! It`s no intelligent life down here
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Royness

:confused: :gitche:

Ich verlange ja nicht das du den Kartoffelliebhaber sperrst, aber den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können. Aber gut, passt ins Bild. Schei... Kampf, Schei... Forum, Schei.... Mods. Nacht und schluss.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Lard schrieb:
- Distanzgefühl war nicht vorhanden.
- Flüssiger Bewegungsablauf der Schläge war noch ..

entschuldige .. noch elendiger ..als gewohnt ..

- Im Infight kam quasi überhaupt nix, also völlig ungenügend.

Ergo hätte Schulz heute für sein Comeback einen viel schlechtern Gegner aussuchen sollen, wenn er ein erfolgreiches Comeback hätte erreichen wollen.

Nur teil-zitiert, das deinige hier, aber nichtsdestotrotz in der Summe sehr d'accord.

Stop foolin' around Axel ...

Avoid everything .. and feel the power of Lard ... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
@Royness

:confused: :gitche:

Ich verlange ja nicht das du den Kartoffelliebhaber sperrst, aber den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können. Aber gut, passt ins Bild. Schei... Kampf, Schei... Forum, Schei.... Mods. Nacht und schluss.



welchen Kommentar??? ich kann gearnich sperren und nu heul nich rum lol schließlich hast du dich aufgeregt als einziger! :idiot:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Povetkin schrieb:
Es war spannend und tragisch das Ende von Axel Schulz mit anzusehen. Das letzte Kapitel der Lebensgeschichte dieses Boxers ist ein trauriges. Aber er hat seine Geschichte. Axel Schulz hat eigene, außergewöhnliche Erfahrungen gemacht. Er hat eine Sportlerkarriere hinter sich, die Aufmerksamkeit erregte und für die er in Erinnerung bleiben wird.
Was ist denn hier los? Sind wir schon bei Grabesreden und Nachrufen? "Ende von Axel Schulz", "letzte Kapitel der Lebensgeschichte". Einige Kollegen hier mögen es in blumigen Superlativen zwar so darstellen, dass das Ganze einer Hinrichtung gleichkam, aber Axel wird es trotzdem überleben. :D

Ich verstehe sowieso die ganze Aufgeregtheit nicht, ich sehe das völlig entspannt. Ich bin etwas enttäuscht, da ich Axel den Erfolg gegönnt hätte, aber ich fühle mich in keinster Weise "verarscht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
welchen Kommentar??? ich kann gearnich sperren und nu heul nich rum lol schließlich hast du dich aufgeregt als einziger! :idiot:

Jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Deinen kurzen Kommentar auf mein Posting, den du anscheinend ganz schnell wieder gelöscht hast.

Und wenn ausgerechnet du dich darüber amüsierst, dass ich mich aufrege wenn jemand ein Ergebnis spoilert, dann wundert mich hier wirklich gar nichts mehr. Wie tief willst du dieses Forum eigentlich noch runterziehen mit deiner "speziellen Art". Als User warst du manchmal schon schwer zu ertragen, aber anscheinend raffst du gar nicht, dass du genau das Gegenteil von dem bewirkst, was eigentlich angedacht war, als hier neue Mods installiert wurden.

Aber was solls, hat eh keinen Sinn, geistige Tiefflieger sollte man besser ignorieren man und für heute habe ich mich genug geärgert :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Deinen kurzen Kommentar auf mein Posting, den du anscheinend ganz schnell wieder gelöscht hast.


junge weisst du was du bist schon nen kleiner wichtigtuer... alles dreht sich nur um klein buster ne.... ich wollte damit Markus posting EDITIEREN!!! und jetzt hab ichs gelöscht, weil der kommentar *******e war - ich habe nur den falschne knopf gedrückt... deswegen sahs so aus als ob es nach deinem posting kam - denn ich stimme mit dir völlig üerein, das spoilern wollen wir hier nicht - ich habe nur leider ein bissi was getrunken, daher die knöppe vertauscht... aber wenn du meinst ich habs nur auf dich abgesehn.... von mir aus - wenn du dichh dann besser fühlst... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Deinen kurzen Kommentar auf mein Posting, den du anscheinend ganz schnell wieder gelöscht hast.

Und wenn ausgerechnet du dich darüber amüsierst, dass ich mich aufrege wenn jemand ein Ergebnis spoilert, dann wundert mich hier wirklich gar nichts mehr. Wie tief willst du dieses Forum eigentlich noch runterziehen mit deiner "speziellen Art". Als User warst du manchmal schon schwer zu ertragen, aber anscheinend raffst du gar nicht, dass du genau das Gegenteil von dem bewirkst, was eigentlich angedacht war, als hier neue Mods installiert wurden.

Aber was solls, hat eh keinen Sinn, geistige Tiefflieger sollte man besser ignorieren man und für heute habe ich mich genug geärgert :wavey:


ich les es jetzt erst komplett aber für den geistigen tiefflieger den kannst du zurückhaben, da es nur ein versehen war, aber das ist typisch deine art schön erstmal die fresse aufreißen, obwohl es ja ein versehen gewesen sein könnte... mann mann lappen... :idiot:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
junge weisst du was du bist schon nen kleiner wichtigtuer... alles dreht sich nur um klein buster ne.... ich wollte damit Markus posting EDITIEREN!!! und jetzt hab ichs gelöscht, weil der kommentar *******e war - ich habe nur den falschne knopf gedrückt... deswegen sahs so aus als ob es nach deinem posting kam - denn ich stimme mit dir völlig üerein, das spoilern wollen wir hier nicht - ich habe nur leider ein bissi was getrunken, daher die knöppe vertauscht... aber wenn du meinst ich habs nur auf dich abgesehn.... von mir aus - wenn du dichh dann besser fühlst... :rolleyes:

Weiß der Teufel, ich habe den Kommentar nur leider gesehen und er kam direkt nach meinen Posting. Wie sollte ich das bitte anders interpretieren? Zumal dein zweites Posting mit dem :idiot: nun wirklich eindeutig war. Was solls, Prost und gute Nacht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Buster

Verstehe ja Deinen Ärger über Markusz, aber ist doch starker Tobak den Du abläßt :confused: .

... dass du genau das Gegenteil von dem bewirkst, was eigentlich angedacht war, als hier neue Mods installiert wurden.

Ob Du das morgen, wenn der Ärger verflogen ist, wohl genauso siehst? Ohne die Mods könntest Du das Forum in die Tonne kloppen :licht: . (Und schau mal, wer sich die Mühe mit dem Sticky-Thread über die Foren-Regeln gemacht hat :licht: ...).

Gruß, Competition
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Schulz hatte früher fast einen Boybuilding - Körper. Jetzt ist er erst 37 und sah wirklich erbärmlich aus. Gerade wenn man bedenkt, wie gut er früher ausgesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er ernsthaft trainiert hat.

Irgendwie war das makaber. Da hat man ja selbst Angst 37 zu werden.

Aber Schulz hat tatsächlich an seine Chance geglaubt. Genauso wie er damals an die Chance gegen Klitschko geglaubt hatte. Er ist nach wie vor ein Träumer.

Wladimir hatte Recht als er sagte: Maske hat eine Chance, weil er früher schon Weltklase war.

Was er unterschwellig meinte: Schulz war nie Weltklasse. Selbst gegen Opa Foreman nicht. Da wurde er wohl betrogen, aber es gab schon weitaus deutlichere Fehlurteile als der Foreman - Schulz - Kampf.
 
Oben