The Real Deal schrieb:Schulz/Rtl gewinnen spektaktulär durch KO oder TKO zwischen Runde 6 und 9.
Alles andere wäre inbesonders für RTL unangebracht!
BillGehts schrieb:Das war wirklich eine desolate Leistung von Schulz, die ich in dieser Form von ihm nicht erwartet hätte. Man merkte Schulz überhaupt nicht an, dass er in mal ein Sportler war, den man in besseren Tagen zu erweiterten Weltspitze zählen musste. Nichts von all dem was einen guten Boxer ausmacht war auch nur ansatzweise zu erkennen. Das ganze erinnerte mich gestern an die peinliche Vorstellung von Raab gegen Halmich. Stefan hätte sich gestern auch nicht viel schlechter als Axel verkauft, nur ist Stefan ein TV Clown, Axel dagegen ein Mann, der mit einem gewissen sportlichen Anreiz in den Kampf gegangen ist.
Schon beim Einmarsch war zu erkennen, dass Axel kurz vorm hyperventilieren ist und dem nervlichen Druck nicht standhalten kann.
Es tut mir leid für Axel, aber das war weniger als nichts. Häme ist trotzdem nicht angebracht, ich denke Axel wird an dieser vernichtenden Niederlage sehr lange zu knabbern haben.
Lard schrieb:Nun gut, aber man kann sich ja dann mal fragen, weshalb sich Schulz das überhaupt angetan hat. Natürlich ist Häme nicht angebracht, aber ich meine, er hat, wenn das stimmen sollte, 3 Mio Euro verdient, wofür sich Einer 30 Jahre lang abrackert, ev. noch in einem *******job etc. Also, entweder hat er sich total überschätzt oder er war wirklich so toll drauf und wäre dann psychisch völlig eingebrochen, hat hyperventiliert, so dass er keine Kondition mehr hatte und war auch sonst wie völlig blockiert, dass überhaupt nix ging. Das ist für mich eigentlich noch die interessanteste Frage nach diesem Kampf: Ist das, was gestern Schulz geliefert hat wirklich das, was er überhaupt noch liefern kann oder hatte er wirklich einen rabenschwarzen Abend, wo einfach alles falsch lief, was nur falsch laufen kann. Ich muss jedoch sagen, ich tippe eher darauf, dass er auch noch 10 Kämpfe gegen Minto machen könnte und er den Ring immer als Verlierer verlassen würde. Somit gehe ich davon aus, dass er sich selbst völlig überschätzt hat oder, dass er zwar wusste, dass er nicht mehr viel bringt, dies jedoch natürlich nicht sagen durfte, weil sonst der ganze Kampf eine Farce gewesen wäre. Auch hier tippe ich doch eher darauf, dass sich der gute Mann Axel doch eher völlig überschätzt hat mit seiner Leistungsfähigkeit.
alpha schrieb:@ TONY YAA
Ich hab tiefsten Respekt vor Axel, denn wie schon gesagt schlimmer als Beyer der nur nach Dänemark gefahren ist um sich die Börse zu holen, war das sicherlich auch nicht,.
BTW: Ich glaub beim ersten Kampf mit Maddalone wurde erwähnt, dass Minto kaum oder keine Amateurkarriere hatte ... aber ich weiß es nicht mehr genau. Vielleicht irre ich mich auch.
jisi schrieb:
thumbs-up schrieb:hab den Kampf nicht gesehen und anscheinend nichts verpasst. vorhin hab ich mich mit meinem Vater (Boxfan seit den späten 40ern) unterhalten, der hat gemeint (O-Ton): "Ich möchte wissen, was Schulz ein Jahr lang trainiert hat. der sah aus wie ein Mehlsack, der mit den Armen fuchtelt. kein Timing, kein Punch, keine Technik, nichts. sein Gegner musste sich noch nicht mal anstrengen."
naja, der erste Comeback-Spinner ist weg, im März folgt der zweite. gut so!
BTW, der neue Bond hat mir gefallen.
markus1234 schrieb:..jetzt wird minto nochmal 10 min alleine im ring gelassen ,bis er nochmal richtig kalt wird.. :laugh2:
Lard schrieb:Nun gut, aber man kann sich ja dann mal fragen, weshalb sich Schulz das überhaupt angetan hat. Natürlich ist Häme nicht angebracht, aber ich meine, er hat, wenn das stimmen sollte, 3 Mio Euro verdient, wofür sich Einer 30 Jahre lang abrackert, ev. noch in einem *******job etc. Also, entweder hat er sich total überschätzt oder er war wirklich so toll drauf und wäre dann psychisch völlig eingebrochen, hat hyperventiliert, so dass er keine Kondition mehr hatte und war auch sonst wie völlig blockiert, dass überhaupt nix ging. Das ist für mich eigentlich noch die interessanteste Frage nach diesem Kampf: Ist das, was gestern Schulz geliefert hat wirklich das, was er überhaupt noch liefern kann oder hatte er wirklich einen rabenschwarzen Abend, wo einfach alles falsch lief, was nur falsch laufen kann. Ich muss jedoch sagen, ich tippe eher darauf, dass er auch noch 10 Kämpfe gegen Minto machen könnte und er den Ring immer als Verlierer verlassen würde. Somit gehe ich davon aus, dass er sich selbst völlig überschätzt hat oder, dass er zwar wusste, dass er nicht mehr viel bringt, dies jedoch natürlich nicht sagen durfte, weil sonst der ganze Kampf eine Farce gewesen wäre. Auch hier tippe ich doch eher darauf, dass sich der gute Mann Axel doch eher völlig überschätzt hat mit seiner Leistungsfähigkeit.
Super-Grimm schrieb:Ach ja, für dieses groß angekündigte Comeback und nachdem er mal wieder mit Fackelmannmütze abkassiert hat, hat er sich die Häme redlich verdient. Hat auch gar nichts mit Deutschland oder sonst was zu tun.
Ich hab da auch kein Mitleid. Den Schritt hat er von der Gier geblendet ganz alleine machen wollen. All die Schinderei umsonst? Quatsch, Sport macht Spaß. Manche betreiben ihn sogar ohne Aussicht auf Kohle. Weiß nicht, ob der Minto auch soviel Zeit fürs Training hatte.
Gehe da mit Rocky konform: Was haben die eigentlich im Training gemacht? Fit sieht anders aus.
Ach ja, der Minto hat das sehr ruhig und unbeirrt durchgezogen. Gratulation!
Iron_Sturm schrieb:Der Schulz hat ein paar Schläge von Minto bekommen und Schmerzen gespürt. Dann war auch der Rest verschwunden.
Hab ich was verpasst gestern oder warum wird jetzt Drews kritisert?!? Der hat doch gestern klar und deutich ab Runde 2 oder 3 gesagt, dass Schulz auf der Verliererstraße ist. Wie oft hat er kritisiert, dass Minto als kleinerer Mann nicht so den Jab reinhauen dürfte?!grant1 schrieb:Ich glaube zu dem Kampf ist schon alles gesagt. Ein Wort noch zu Tobias Drews. Ich habs gewusst, wie es kommt...Er macht im gleichen peinlichen Stil weiter wie seinerzeit bei Premiere, als er der Haus- und Hofreporter von Universum und seinen Klitschkos war.
So parteiisch, so schamlos, so anbiedernd...so peinlich. Fachkompetenz sprech ihm im Vergleich zu anderen nicht einmal ab, aber das macht es nur noch schlimmer. Wie muss man sich dabei vorkommen, sich so zu verkaufen?
Ich hab noch einen Kampf auf Video Kotiev - Santos I. Als niemand davon sprechen konnte, dass Kotiev diesen Kampf gewonnen hatte, nur Drews...naja und die Punktrichter. Selbst die "Universum-Halle" hat damals lauthals gebuht. Bei einigen Klitschko-Kämpfen war es noch viel schlimmer, als er diesen nach Siegen gegen absolutes Fallobst regelrechte Denkmäler setzte...