Hardstyle21
Bankspieler
Und besser als Finnland.Ich seh Norwegen schon klar schlechter besetzt als Schweden und Dänemark.
Und besser als Finnland.Ich seh Norwegen schon klar schlechter besetzt als Schweden und Dänemark.
Norwegen ist nicht schlechter besetzt als die anderen Skandinavier und welche Schwierigkeiten man damit haben kann, hat man ja gerade erst bei der EM gesehen.
Finde ich nicht. Die beiden haben auch keine bessere oder erfolgreichere EM-Quali gespielt (alle drei Gruppendritter). Norwegen lag am Ende gerade mal 1 Punkt hinter Kroatien und 5 hinter Italien. Schweden und Dänemark hatten da eher schwächere Gegner und haben nicht besser performt.Ich seh Norwegen schon klar schlechter besetzt als Schweden und Dänemark.
Naja, Scholl ist oft genug ähnlich "kritisch", nur polemischer bzw. versucht der wohl sehr oft krampfhaft witzig zu sein, was in der Regel nach hinten losgeht. Im Vergleich zu dem finde ich Lehmann schon relativ angenehm. Ist aber natürlich auch nicht gerade eine hohe Hürde.
Wenn King da nicht so dämlich ist und selber schiesst muss der andere Norweger fast nur noch einschieben...
Kimmich überzeugt mich bislang nicht. Viele schlechte hereingaben, technische Fehler...