Schweiz : Türkei


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die türkischen "Sicherheitsleute" sind mal wieder voll dabei. Da wird sogar die Kamera weggeschubst, damit man die Szenen nicht filmen kann. Unglaublich :gitche:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
Super Spiel und ein herzliches Willkommen an die Schweiz. Nun bleibt die Hoffnung auf eine großartige WM ohne Zwischenfälle erhalten.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Geschafft! :jubel:

Gratulation in Richtung Schweiz. Jetzt wird es eine schöne WM werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessante Partie. Beide Abwehrreihen desolat meiner Meinung nach. Der Elfer zum 3:1 eine Schwalbe. Alex Frei - ohne Worte. Nur soviel, dem sollte mal jemand den Tipp geben, den Kopf beim Torschuss oben zu halten und nicht stur auf den Ball zu glotzen, vielleicht trifft er dann auch mal die Bude. Die Schweizer hätten in Hälfte 2 von der Torchancen her locker 3-4 Tore machen müssen. Müssen. Emre muss heute drei Kerzen anzünden, warum dieser unfaire Typ nicht vom Platz geflogen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Hochklassig war's nicht, aber spannend allemal.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
ne1 schrieb:
wärs mit der türkei keine schöne wm geworden? :skepsis:

Wenn du Pariser Vorstadtflair magst :)
Nein im Ernst, ich denke so oder so wäre es schön geworden. Vielleicht bin ich nur nen bißchen überängstlich und fürchte um unsren Heimbonus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hoffentlich werden die Türken gleich noch für die nächste EM-Qualifikation gesperrt, dann können sie demnächst ihren Müll auf einem leeren Rasen entladen. Wie bereits beim Juniorenländerspiel Deutschland/Türkei zeigt man sich als schlechter Verlierer und die UEFA muss endlich Konsequenzen ziehen, mindestens mit Entzug aller Heimspiel für die nächsten Qualifikation und das bedeutet keine Spiele in der Türkei UND Deutschland. :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und wieder zeigen sich die Türken als extrem unsportlich. Als wären die Vorfälle mit England, der deutschen U21, der Einreise Lettlands etc. noch nicht genug wird der Bus der Schweizer mit allem möglichen beworfen, während des Spiels werden die Schweizer mit allen möglichen Gegenständen beworfen und in der Kabine verprügelt, Kameramänner werden geschlagen etc...

Das MUSS eine Disqualifikation für die EM Quali nach sich ziehen, ist ja nun nicht das erste Mal, ich hoffe die Fifa reagiert dementsprechend.

P.s.: Die zahllosen Schwalben der türkischen Stürmer waren ja wohl auch das Allerletzte
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
Ein Halbfinalist nicht beim nächsten Turnier dabei....Gruss an Bulgarien...
sogar 3ter die türkei aber dazwischen ha kroatien dieser regel einen strich durch die rechnung gemacht, waren die holländer eigentlich 02 dabei, glaub nicht wenn ich mich recht erinnere :confused: dann gilt die regel wohl doch :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:jubel: Schweiz :jubel:

Die Türken mit großem Kampf, aber die letzten 20min platt. Dazu dann der Querschläger in der Abwehr, der das Spiel entschieden hat.
Zum Schuss die Zuschauer wieder mit großen Sportsgeist ausgestattet. Ich hoffe es gibt im Sommer gute Fernsehübertragungen in die Türkei, damit man dort auch was von der WM hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Es wird eine mit der Schweiz: eine sympathische Mannschaft aus einem sympathischen Land.
ergo ist die türkei eine unsympathische mannschaft aus einem unsympathischen land? :skepsis:

/edit: hab die anderen vorfälle mit england etc. nicht gesehen gehabt, in dem fall muss ich dann wohl sagen: wird eine sportliche wm ohne die türkei. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
denrze schrieb:
Das MUSS eine Disqualifikation für die EM Quali nach sich ziehen, ist ja nun nicht das erste Mal, ich hoffe die Fifa reagiert dementsprechend.

mir würde es reichen wenn sie sich nicht für die em 2012 bewerben dürften

dann würde ein eigentlich ernstzunehmender konkurrent wegfallen :D

hier das geplante logo von kroatien ungarn mal so nebenbei

EURO2012logoV.jpg


Fro schrieb:
Bitte???? Wo hast du das her Dennis?
ARD auch wenn man nix genau gesehen hat
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
ARD, die haben den Magnin interviewt als in der Kabine Prügeleien waren und der kameramann von türkischen Ordnern die Kamera wegegstoßen bekommt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die WM 2002 verlief in Hannover friedlich, weil die Türken überraschend viel gewannen - aber ihr Demonstrationszug, nachdem sie die Halbfinal-Teilnahme klargemacht hatten, war schon beängstigend: Tausende skandierende Fanatiker in einem schier endlosen roten Fahnenmehr. Diesen Anblick wird es nun im Positiven wie im Negativen nicht geben.

ne1 schrieb:
ergo ist die türkei eine unsympathische mannschaft aus einem unsympathischen land? :skepsis:
Man liest, was man lesen will, Fab...
 
Oben