Wurzelsepp
Bankspieler
Das wars!!!
ne1 schrieb:wärs mit der türkei keine schöne wm geworden?
Es wird eine mit der Schweiz: eine sympathische Mannschaft aus einem sympathischen Land.ne1 schrieb:wärs mit der türkei keine schöne wm geworden?
ne1 schrieb:wärs mit der türkei keine schöne wm geworden?
sogar 3ter die türkei aber dazwischen ha kroatien dieser regel einen strich durch die rechnung gemacht, waren die holländer eigentlich 02 dabei, glaub nicht wenn ich mich recht erinnere :confused: dann gilt die regel wohl dochsefant77 schrieb:Ein Halbfinalist nicht beim nächsten Turnier dabei....Gruss an Bulgarien...
ergo ist die türkei eine unsympathische mannschaft aus einem unsympathischen land?experience_maker schrieb:Es wird eine mit der Schweiz: eine sympathische Mannschaft aus einem sympathischen Land.
denrze schrieb:und in der Kabine verprügelt, Kameramänner werden geschlagen etc...
denrze schrieb:Das MUSS eine Disqualifikation für die EM Quali nach sich ziehen, ist ja nun nicht das erste Mal, ich hoffe die Fifa reagiert dementsprechend.
ARD auch wenn man nix genau gesehen hatFro schrieb:Bitte???? Wo hast du das her Dennis?
Man liest, was man lesen will, Fab...ne1 schrieb:ergo ist die türkei eine unsympathische mannschaft aus einem unsympathischen land?