ARD wollte nach dem spiel interviews machen, ging aber nicht, weil die schweizer voller panik in die kabinen gestürmt sind...Fro schrieb:Bitte???? Wo hast du das her Dennis?
kameramann dreht sich daraufhin um und kriegt eine auf die nas.
ARD wollte nach dem spiel interviews machen, ging aber nicht, weil die schweizer voller panik in die kabinen gestürmt sind...Fro schrieb:Bitte???? Wo hast du das her Dennis?
Fro schrieb:Bitte???? Wo hast du das her Dennis?
Sie durften sich bewerben, aber sind wie auch Griechenland schon durchgefallen. Es gibt nur noch drei Bewerber.Cold as Ice schrieb:mir würde es reichen wenn sie sich nicht für die em 2012 bewerben dürften
Der alte Mann schrieb:Sie durften sich bewerben, aber sind wie auch Griechenland schon durchgefallen. Es gibt nur noch drei Bewerber.
experience_maker schrieb:Die WM 2002 verlief in Hannover friedlich, weil die Türken überraschend viel gewannen - aber ihr Demonstrationszug, nachdem sie die Halbfinal-Teilnahme klargemacht hatten, war schon beängstigend: Tausende skandierende Fanatiker in einem schier endlosen roten Fahnenmehr. Diesen Anblick wird es nun im Positiven wie im Negativen nicht geben.
war bei der letzten wm nicht alles friedlich verlaufen mit der türkei?Ken schrieb:Sorry, ne1 aber deinen (logik) schluss verstehe ich nicht.
ne1 schrieb:war bei der letzten wm nicht alles friedlich verlaufen mit der türkei?
Same here. Ich stand da zufällig auf dem Ernst-August-Platz, nicht zufällig unweit mehrerer Dutzend Polizeikräfte, die auch sichtlich nervös waren. Keine Ahnung, wo die Fans alle herkamen (rhetorisch gesprochen; sie kamen natürlich vom Raschplatz), aber das schlängelte sich so nett durch den gesamten Bahnhof bis zum Kröpcke und verteilte sich dort über die gesamte Alt- und Innenstadt, insbesondere das Steintor. Und ich war verdammt froh, dass die Türkei gewonnen hatte. Das hätte hässlich werden können.Ken schrieb:Unterschreib und bestätigt
Fühlte mich aufm Kröpcke und in der Nordstadt auch merkwürdig und habe drei Kreuze gemacht das Deutschland nicht gegen die Türken spielen musste.
Amish schrieb:Komisch, dass sich so viele Schweizer die ganzen Nickligkeiten gefallen ließen. Immer nur heulend am Boden, normalerweise steht man auf, macht sich groß (vor allem gegen kleinen Giftzwer Emre) und zeigt, wer Herr im Hause (von mir aus auch auswärts) ist. Fällt mir immer mehr auf, dass sich die Gegner der Türkei zuviel gefallen lassen.
wusste ich noch nicht dass die schon rausgefallen sind Hier noch ein paar infos wer kroatisch lesen kann die wichtigsten werde ich auch hier reinsetzen:Der alte Mann schrieb:@Patrick:
Kroatien/Ungarn, Polen/Ukraine und Italien.