Schweiz : Türkei


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Danke!

Mal abwarten, momentan scheint die junge schweizer Mannschaft jedenfalls beeindruckt. Könnte wirklich spannend werden, wenn die Türken früh in der 2. Halbzeit das nächste Tor schießen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wie und noch keine Toten...... :crazy:

Das wird noch ein sehr spannendes Spiel :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Der Schweiz ihr Bern, der Türkei ihr Istanbul??? Wir haben hoffentlich auch sowas in der Art heute. Es ist alles möglich!!! Und ich krieg vielleicht in meinem jungen Alter vielleicht einen Herzinfakt :D
Die Türken kämpfen wie die Löwen!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
theGegen schrieb:
Zubi gebe ich aber nicht so sehr die Schuld, so wie es Dahlmann bei Premiere getan hat.

Dahlmann bei Premiere? Ich hoffe, den verwechselst du, sonst bestell ich das wieder ab :D

Bisher ein super Spiel. Beim 1:0 dachte ich schon, dass die Schweiz es jetzt sicher gepackt hat, aber da war ich wohl zu früh dran. Die Türken haben noch gute Chancen.
Sie dürfen sich nur nicht selbst schlagen, indem sie in jeden Zweikampf überhart reingehen, bei jeder Entscheidung meckern und den Schiri rumschubsen oder selbst versuchen, mit Schwalben zu provozieren.

Das Temperament der Türken in allen Ehren, aber ein bißchen zügeln sollten sie es schon.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Hyperko
Da hast du recht! Ich hoffe Emre geht raus, da er doch sehr agressiv spelt und schon eine Gelbe hat. Bei der einen oder anderen Szene dachte ich:"Ok, jetzt fliegt er"
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Schweizer schwimmen ja hinten jetzt völlig. Die sind doch eigentlich das bessere Team, aber anscheinend haben jetzt alle einen braunen Streifen in der Hose.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Warum spielt dieser Sükur eigentlich noch? Vor Jahren mag der ja mal torgefährlich gewesen sein, aber in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe, war davon nichts mehr zu sehen. super Chance kläglich vergeben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Frei ist blind!
Die Türken spielen klar besser, machen aber hinten zuletzt zwei leichte Fehler.
Wer das nächste tor schießt kommt weiter. :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt scheinen die Türken die braunen Streifen in den Hosen zu haben. Massig Fehlpässe, Top Torchancen der Schweizer... :crazy:

Speziell Alpay liefert ein "Bombenspiel" ab. Warum nimmt man den nicht raus, oder wartet der türkische Trainer bis der seine Leistung mit einem Eigentor krönt :gitche:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Klare rote Karte nicht gegeben.
Wahrscheinlich hatte der Schiri keine Lust 5 Stunden auf dem Flughafen zu verbringen. :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bei Ergüns Schuss ist mir eben kurz das Herz stehen geblieben - Glück gehabt. Nur noch 15 Minuten, Jungs! :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Türken geben auf :confused:


Immerhin noch gut 10 Minuten zu spielen.


Ups, kaum schreibe ich es, aus heiterem Himmel ein Treffer für die Türken. Jetzt wirds nochmal heiß.
 
Oben