Schweiz : Türkei


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
oder mit Schweiz-Trikot in eine Kölner Ringdisco und in Schwyzerdütsch am Tresen einen "Raki zum Runterputzen" bestellen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wird das Spiel auch irgendwo anders als auf Premiere übertragen? Internet?

Edit: hat sich erledigt, hab eben was entdeckt. :jubel:

Eidgenossen vor!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geissbock schrieb:
und heute Abend mit der schweizer Fahne durch Berlin :D
Nix gegen die Türk-Aggros aus Berlin. aber ich glaube, dass "meine Variante" (Kölner Ring-Disco) aber so wirklich gefährlich ist.
Die meisten der Typen sind nur unter presserechtlichen Kürzeln bekannt: Bülent S. oder Senol Ö. Kleinere Meinungsverscheidenheiten werden in diesen Kreisen gerne mit Messern oder Maschinenpistolen geregelt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Habt ihr nicht das Gefühl das ihr jetzt stark ÜBERTREIBT :rolleyes: :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Alpay sollte baldmöglichst einen Transfer weg aus Köln beantragen. Könnte hier etwas mulmig werden, wenn er Freizeitgelüste hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er trägt sich ja in echt mit Abwanderungsgelüsten (England, Türkei). Die zweite Option sollte er nochmal überdenken.... aber trotzdem sind "Handspiel im entscheidenden Spiel um die WM" und "Nicht 100% für den FC sein" eine äusserst gefährliche Kombi und spricht deutlich gegen einen Köln-Verbleib.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da hat Zubi meiner Meinung nach aber wieder mal ordentlich gepennt....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schönes Tor der Türken. Zubi gebe ich aber nicht so sehr die Schuld, so wie es Dahlmann bei Premiere getan hat. So wie der Ball reinkommt, muss er nicht raus, sondern eher darauf hoffen, dass seine Abwehr aufpasst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgendwie kommt mir dieser Necati bekannt vor. Möglich, dass ich den mal am Friesenplatz gesehen habe. :rolleyes:

Ich glaube da immer mehr dran.. Gerade meinte ich von seinen Lippen ablesen können, als er zum Schiri meinte:
"Ey, hastu Problem, oder was?"
 
Oben