ein azzuro neri (oder so ähnlich, kann leider kein italienisch ) haltFro schrieb:und dieser kleine Pisser Emre. :kotz:
hm balkanmentalität, und zwar wirklich alle, die einen stärker die anderen weniger aber diese mentalität ist nunmal leider inden köpfen der leute leider auch in denen der kroaten die haben nix besseres zu tun als im qualispiel auf malta das stadion auseinander zunehmen und die polizei war soetwas von überfordert das die arme kommen musste, und anstatt eher aufs eigene team wütend zu sein lassen sie an den armen maltesen ausexperience_maker schrieb:Quelle?
Und warum bin ich nicht überrascht? Warum haben zum Beispiel die Norweger nicht die tschechischen Spieler zusammengetreten? Wieso gab es keine Gewalt in Bahrain gegenüber Menschen aus T&T?
Die Nichtannerkennung entspricht den Regeln.Buster D schrieb:Geiles Tor von Hassan (oder so ähnlich) für Bahrein, wie Völler früher mal, schade das es (unverständlicherweise) nicht gegeben wurde.
Buster D schrieb:Geiles Tor von Hassan (oder so ähnlich) für Bahrein, wie Völler früher mal, schade das es (unverständlicherweise) nicht gegeben wurde.
Der alte Mann schrieb:Die Nichtannerkennung entspricht den Regeln.
Buster D schrieb:Nö, ich habe keine Beeinträchtigung der Bewegungsabläufe des Torwartes gesehen. Er hat wie Netzer sagte voll durchgezogen, nur der Ball war halt wech
Der Bahreiner hat den Torwart weder berührt noch behindet, ihm nur den Ball weggespitzelt. Daher reguläres Tor.
Fro schrieb:Vaselos liegt wohl auch mit einer Flasche Ouzo in der Ecke.
Gut erkannt.Der alte Mann schrieb:Also meiner Meinung nach sind die Schweizer selbst Schuld. Schließlich haben sie im Hinspiel bei der Hymne gepfiffen.
Der alte Mann schrieb:@Buster:
Falsch. Netzer kennt die Regeln ebensowenig wie der Reporter bzw. legt sie falsch aus. Der Ball ist in so einem Fall so zu behandeln, als ob ihn der TW in der Hand hält. Und damit ist er für den Spieler nicht spielbar.