Schweiz : Türkei


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Einem schweizer Spieler wurde in den Schritt getreten und der muss ins Krankenhaus, der Torwarttrainer hat ein blaues Auge davongetragen und die Täter: Sicherheitskräfte, türkische Ersatzspieler und dieser kleine Pisser Emre. :kotz:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Quelle?

Und warum bin ich nicht überrascht? Warum haben zum Beispiel die Norweger nicht die tschechischen Spieler zusammengetreten? Wieso gab es keine Gewalt in Bahrain gegenüber Menschen aus T&T?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die ARD-Presseleute werden in einer kleinen Ecke gehalten und dürfen nur die Wand filmen.

2 Jahre Sperre für Emre bitte, wenn das war ist und ebenfalls internationale Sperre.

UND WIEDER Sicherheitskräfte die zuschlagen und treten...wo bitte werden die "gecastet"???
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bilanz der Schlacht nach dem Spiel: Ein Spieler im Krankenhaus. Dazu ein blaues Auge beim Torwarttrainer und weitere kleinere Blessuren.

Die Täter waren mal wieder die Sicherheitskräfte und auch Emre soll ordentlich mitgemischt haben. Dazu hat man die Kamerateams daran gehindert, die Prügelszenen zu filmen.

Das muss endlich mal harte Konsequenzen nach sich ziehen. Die haben doch wirklich einen an der Waffel. :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Terim einfach nur lächerlich...noch lächerlicher als die Argentinier 1990.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
experience_maker schrieb:
Quelle?

Und warum bin ich nicht überrascht? Warum haben zum Beispiel die Norweger nicht die tschechischen Spieler zusammengetreten? Wieso gab es keine Gewalt in Bahrain gegenüber Menschen aus T&T?
hm balkanmentalität, und zwar wirklich alle, die einen stärker die anderen weniger aber diese mentalität ist nunmal leider inden köpfen der leute leider auch in denen der kroaten die haben nix besseres zu tun als im qualispiel auf malta das stadion auseinander zunehmen und die polizei war soetwas von überfordert das die arme kommen musste, und anstatt eher aufs eigene team wütend zu sein lassen sie an den armen maltesen aus
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Geiles Tor von Hassan :jubel: (oder so ähnlich) für Bahrein, wie Völler früher mal, schade das es (unverständlicherweise) nicht gegeben wurde.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also meiner Meinung nach sind die Schweizer selbst Schuld. Schließlich haben sie im Hinspiel bei der Hymne gepfiffen. :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wo bleibt eigentlich Cweb, der ist wohl abgesoffen. :D
Bitte mit ordentlich Material versorgen, vor allem was die "dritte" Halbzeit :rolleyes: angeht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Buster D schrieb:
Geiles Tor von Hassan :jubel: (oder so ähnlich) für Bahrein, wie Völler früher mal, schade das es (unverständlicherweise) nicht gegeben wurde.

Wurde doch erklärt, war nicht regelwidrig. Aber in der Tat echt dämlich vom Keeper
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Die Nichtannerkennung entspricht den Regeln.

Nö, ich habe keine Beeinträchtigung der Bewegungsabläufe des Torwartes gesehen. Er hat wie Netzer sagte voll durchgezogen, nur der Ball war halt wech :D

Der Bahreiner hat den Torwart weder berührt noch behindert, ihm nur den Ball weggespitzelt. Daher ein reguläres Tor.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vaselos liegt wohl auch mit einer Flasche Ouzo in der Ecke. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Buster D schrieb:
Nö, ich habe keine Beeinträchtigung der Bewegungsabläufe des Torwartes gesehen. Er hat wie Netzer sagte voll durchgezogen, nur der Ball war halt wech :D

Der Bahreiner hat den Torwart weder berührt noch behindet, ihm nur den Ball weggespitzelt. Daher reguläres Tor.

Komm, du siehst doch auch lieber heisse Karibikbräute als irgendwelche Scheichs auf den Tribünen :love: :D
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.543
Punkte
113
Ort
Hier
Auf SFDRS sind schon ein paar Videos zu sehen, vor allem die Nationalhymnen waren beeindruckend. Also wirklich, pfeifen bei der Hymne würden türkische Fans nie :ricardo:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Buster:
Falsch. Netzer kennt die Regeln ebensowenig wie der Reporter bzw. legt sie falsch aus. Der Ball ist in so einem Fall so zu behandeln, als ob ihn der TW in der Hand hält. Und damit ist er für den Spieler nicht spielbar.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Also meiner Meinung nach sind die Schweizer selbst Schuld. Schließlich haben sie im Hinspiel bei der Hymne gepfiffen. :belehr:
Gut erkannt.
Aber die Schweizer sind plötzlich totale Unschuldslämmer geworden. :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
@Buster:
Falsch. Netzer kennt die Regeln ebensowenig wie der Reporter bzw. legt sie falsch aus. Der Ball ist in so einem Fall so zu behandeln, als ob ihn der TW in der Hand hält. Und damit ist er für den Spieler nicht spielbar.

Muss aber eine neue Regel sein, denn vor einige Jahren wurden solche Tore noch gegeben. Und da wurde der Torwart teilweise mehr behindert. Gemäß deiner Theorie sind solche Tore ja generell untersagt und die Spieler müssten es gar nicht mehr probieren. Ich denke da liegst du falsch oder es gab wieder eine dämliche Regeländerung der FIFA.
 
Oben