Wie schon von mir gesagt: Die Powerpunches waren auf Seiten von Ruiz. Wir sind hier beim Profiboxen. Und wenn Not gegen Elend boxt und Elend fast alle klaren Treffer hat, Not dafür evtl. mehr "Körperberührungen des Gegners"
mittels Fäusten hat, dann hat imo Elend gewonnen.
Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem auf keinen Fall sauer. Schade, daß man nicht beiden Boxern eine Niederlage zuweisen kann. Und das es hier um den Gürtel eines renommierten Boxverbandes geht, ist mir auch nicht so wichtig. Beim PROFIBoxen sind Titel eh nicht so aussagekräftig wie in anderen Sportarten.
Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich (wofür er nichts kann) und anscheinend auch als Mensch und nicht nur als Boxer laaaaaangweilig/laaaaaaaaaaangsam (wofür er auch nicht viel kann). Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******, verdient das Essen um seine 147kg zu ernähren. Vielmehr wird er nicht verdienen. Bei seinem Altpromoter und seinem Neupromoter.
Schade das Sauerland jetzt seine Dritten festgeklebt hat. Früher hat er bei Aufregung immer so schön mit seinem Gebiß gespielt. War echt kultig...
Versteh auch nicht ganz Ballagoal und seine Aufregung. Ballagoal, die beiden Protagonisten von gestern Abend betreiben doch eh nicht die gleiche Sportart wie du!
Das ist Zirkus. Und Not hat ungerechtfertigerweise eine knappe Zirkusveranstaltung gegen Elend gewonnen. Wenn kümmerts?
Elend (Ruiz) hat hat sowieso schon viel mehr Geld in seiner Karriere bekommen als er es verdient hätte.
Bin jetzt für den
Kampf der Biester:
Valuev gegen Bob Sapp!
Menschen, Tiere, Sensationen!
310Kilo treffen innerhalb von 36Quadratmeter aufeinander.
Würde Valuev auch auf jeden Fall, die Körperrasur weiterhin verbieten. Vielleicht kann man aufm Rücken noch ein paar Sackhaare transplantieren. Kopfhaare müssen natürlich weiterhin sehr kurz bleiben, damit die Falten auf dem Hinterkopf immer gut zu sehen sind. Woher kommen eigentlich diese Falten?
Noch was zu Leila Ali
Leila ist dem Muhammed doch genetisch sehr ähnlich (mein jetzt nicht boxerisch! Der Herr Papa war nämlich mal leichtfüßig und nicht so ne Bodenstampferin wie die Leila).
Der Muhammed Ali hat meines Wissens nicht Parkinson, sondern das parkinsonähnliche Syndrom. Irgendwie so heißt seine Krankheit. Hab auch mal in einer SERIÖSEN Reportage mitbekommen, daß durchaus ein Zusammenhang zwischen Alis Krankheit und dem Boxsport gemacht werden kann.
Also die Leila, die dem grossen Muhammed sehr ähnliche, sollte sich mal ne Schlagvermeidungsstrategie zulegen. Wenn die Leila weiterhin die Gegnerinnenfäuste mittels des eigenen Schädels brechen will, dann ist sie evtl. irgendwann mal auf den gleichen gesundheitlichen Level wie der Herr Papa.
]