pound4pound
Nachwuchsspieler
Valuev p4p #14 laut BoxRec. ^^
Analyst schrieb:Wie schon von mir gesagt: Die Powerpunches waren auf Seiten von Ruiz. Wir sind hier beim Profiboxen. Und wenn Not gegen Elend boxt und Elend fast alle klaren Treffer hat, Not dafür evtl. mehr "Körperberührungen des Gegners" mittels Fäusten hat, dann hat imo Elend gewonnen.
Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem auf keinen Fall sauer. Schade, daß man nicht beiden Boxern eine Niederlage zuweisen kann.
Also die Leila, die dem grossen Muhammed sehr ähnliche, sollte sich mal ne Schlagvermeidungsstrategie zulegen. Wenn die Leila weiterhin die Gegnerinnenfäuste mittels des eigenen Schädels brechen will, dann ist sie evtl. irgendwann mal auf den gleichen gesundheitlichen Level wie der Herr Papa. ]
pound4pound schrieb:Valuev p4p #14 laut BoxRec. ^^
Wenn du es wirklich willst:Johnny Brasco schrieb:Ich bin nur wirklich überrascht, wie unterschiedlich hier im Forum die Meinungen sind. Deshalb möchte ich micht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, bevor ich den Kampf ein zweites Mal gesehen habe.
Gibt es noch einen andern Link? Der hier im Tread scheint nicht (mehr?) zu funktionieren.
wild allison schrieb:Der russische Trainer sagte Valuev doch vor der letzten Runde, er sei am Verlieren und müsse jetzt definitiv Gas geben.
Dito.Für mich immernoch unbegreiflich,wiso Sevecke so aggresiv reagierteMr. Hemming schrieb:Stoney vs. Sasquatch' Cornerman war weitaus unterhaltsamer als der eigentliche Kampf.Leute aus Boston hatten schon immer nen Schaden.
wild allison schrieb:Der russische Trainer sagte Valuev doch vor der letzten Runde, er sei am Verlieren und müsse jetzt definitiv Gas geben. Es ist offensichtlich: Die haben der Bequemlichkeit halber die Namen der Boxer nachträglich ausgewechselt.
Übrigens:
http://www.fightnews.com/1037.htm
Und noch was:
pound4pound schrieb:Valuev p4p #14 laut BoxRec. ^^
terry schrieb:Tut mir leid aber ich mach mich hier mal unbeliebt. Wer Valuev irgendwie versucht nach vorn zu reden oder zu schreiben, hat nicht alle beisammen. Er war nach 7 Runden genau 7 Runden hinten und mehr gibt es nicht zu sagen.
Mr. Hemming schrieb:Ist noch jemandem aufgefallen dass:
=
:confused:
Thx. Ich bin nach der Sprache gegangen. Und nach der Nase.hawk schrieb:Noch einmal zum Mitschreiben: Valuevs Trainer ist ein Armenier und kein Russe.
thumbs-up schrieb:außerdem dürfte Ruiz nur die Chance auf einen KO haben, und den halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Deutschland will endlich wieder einen HW-Weltmeister haben, und wenns ein Russe ist. da dürfte zumindest eine SD für Valuev nicht das größte Problem im Leben darstellen.(
Du,die hübsche Frau hatte er bereits bevor er geboxt hat.Lauf aber jetzt nicht vor Neid rot an,du Möchtegernanalyst.Analyst schrieb:Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich (wofür er nichts kann) und anscheinend auch als Mensch und nicht nur als Boxer laaaaaangweilig/laaaaaaaaaaangsam (wofür er auch nicht viel kann). Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******, verdient das Essen um seine 147kg zu ernähren. Vielmehr wird er nicht verdienen. Bei seinem Altpromoter und seinem Neupromoter.