Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Analyst schrieb:
...Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich...Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******...
Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ralf schrieb:
Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:

Wie du siehst....... :skepsis:

Ich frage mich immer wie sich einige user beim ZDF oder der ARD über die Boxbericht Erstattung oder die Punkturteile beschweren wollen und das im Namen unseres Forums? :confused:

Die lesen sich nur ein paar Threads hier durch und legen den Beschwerdebrief dann ganz beruhigt zur seite............

Und ich kann es ihnen nach heute nicht einmal mehr übel nehmen wenn sie dieses Forum nicht ernst nehmen! :(
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ thumbs-up

.......einen HW Weltmeister aus deutschen Landen....

Merkst du noch was? In Berlin hat auf der ganzen Veranstaltung nur ein Boxer aus "deutschen Landen" geboxt und das war Dettweiler. Und der ist nicht Weltmeister.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
terry schrieb:
@ thumbs-up

.......einen HW Weltmeister aus deutschen Landen....

Merkst du noch was? In Berlin hat auf der ganzen Veranstaltung nur ein Boxer aus "deutschen Landen" geboxt und das war Dettweiler. Und der ist nicht Weltmeister.

Hat da jemand die süffisante Ironie nicht verstanden? ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
pound4pound schrieb:
Valuev p4p #14 laut BoxRec. ^^


Die Seite kann man wirlich immer weniger ernst nehmen, zumindest was die Ranglisten angeht. Ein Witz, auch das Valouev jetzt auf Platz 2 im HW steht.

Zum Valouev Beschiss: Der Hammer sind ja die offiziellen Punktzettel. Wenn die nicht vorher die Order hatten entsprechend zu punkten, dass am Ende irgendwie Valuev gewinnt, dann sollte man denen sofort die Lizenz entziehen. Unfassbar diese Wertungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wenn du schon zitieren möchtest dann bitte richtig.
"Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
ansonsten einfach in eigenen worten weider und das zitat weglassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
boxingtalk hat zu diesem Kampf auch ein round for round scoring gemacht und hat Valuev erstaunlicherweise mit 116-112 vorne!! Finde ich komisch, denn eigendlich sind die recht neutral......vielleicht sind die auch bestochen worden!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
boxingtalk hat zu diesem Kampf auch ein round for round scoring gemacht und hat Valuev erstaunlicherweise mit 116-112 vorne!! Finde ich komisch, denn eigendlich sind die recht neutral......vielleicht sind die auch bestochen worden!!
Vielleicht haben die auch einfach nur andere Wertung als du :laugh2:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ thumbs-up

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon du bist in den Wirren von Sauerland und Kohl untergegangen. Jetzt werden Gastboxer gefeiert wie Deutschlandgewaechse. Mit den Fernsehgeldern schafft wohl jeder Durchschnittsboxfan einfach tonnenweise Billigkraefte unter dem Decknamen Sauerland oder Kohl einzukaufen und hoffen dass mal einer durchkommt. Eigengewaechse sind viel zu aufwendig und beduerfen einer guten Entwicklung. Dafuer sind die beiden Staelle aber nicht im geringsten geeignet.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
boxingtalk hat zu diesem Kampf auch ein round for round scoring gemacht und hat Valuev erstaunlicherweise mit 116-112 vorne!! Finde ich komisch, denn eigendlich sind die recht neutral......vielleicht sind die auch bestochen worden!!

Eastsideboxing hat Valuev 116-114 vorn!
 

ScoreFaktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
akzeptieren wir doch einfach, dass es auch andere wege des scorens gibt.
auch ich hätte valuev niemals zum weltmeister ernannt.

positiv sehe ich, dass wir nun kostenlos durch den vertrag mit der ard die nächsten hw-kämpfe wohl erhalten.

wieviele kämpfe valuev machen wird, halte ich für unvorhersehbar, da er boxerisch extrem schwach ist. ich denke, nur ein ko wird seine karriere beenden können.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ScoreFaktor schrieb:
positiv sehe ich, dass wir nun kostenlos durch den vertrag mit der ard die nächsten hw-kämpfe wohl erhalten.

wenn diese Kämpfe so aussehen wie der gestrige oder eigentlich jeder bisherige Valuev-Kampf, dann ist das keine Aussicht, sondern eine Drohung.
 

ScoreFaktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
wenn valuev gegen klitschko boxt, wird es nicht so aussehen.

ruiz hat einen fürchterlich, langsamen boxstil. insofern verstehe ich rein vermarktungstechnisch, dass man ihn aus dem geschäft haben wollte.

ich würde ja mal gerne den timo gegen den valuev sehen:)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
kenne ich ehrlich gesagt zu wenig. war mir in der Vergangenheit immer ein bisschen zu "pro-Klitschko", deshalb surfe ich da eher selten hin.

Pro Klitschko?
Dann warst du aber die letzten 2 Jahre nicht mehr auf der Seite!
G. Leon oder wie der heisst spricht ausschließlich schlecht über die Jehovas!
 
Oben