Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:Analyst schrieb:...Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich...Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******...
Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:Analyst schrieb:...Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich...Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******...
Ralf schrieb:Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:
terry schrieb:@ thumbs-up
.......einen HW Weltmeister aus deutschen Landen....
Merkst du noch was? In Berlin hat auf der ganzen Veranstaltung nur ein Boxer aus "deutschen Landen" geboxt und das war Dettweiler. Und der ist nicht Weltmeister.
terry schrieb:Merkst du noch was?
"Albert Einstein hatte behauptet:Ralf schrieb:Meine Güte, ich dachte immer, ein bestimmtes Niveau wäre nicht zu unterbieten...panik:
pound4pound schrieb:Valuev p4p #14 laut BoxRec. ^^
Vielleicht haben die auch einfach nur andere Wertung als du :laugh2:Tobi.G schrieb:boxingtalk hat zu diesem Kampf auch ein round for round scoring gemacht und hat Valuev erstaunlicherweise mit 116-112 vorne!! Finde ich komisch, denn eigendlich sind die recht neutral......vielleicht sind die auch bestochen worden!!
Tobi.G schrieb:boxingtalk hat zu diesem Kampf auch ein round for round scoring gemacht und hat Valuev erstaunlicherweise mit 116-112 vorne!! Finde ich komisch, denn eigendlich sind die recht neutral......vielleicht sind die auch bestochen worden!!
ScoreFaktor schrieb:positiv sehe ich, dass wir nun kostenlos durch den vertrag mit der ard die nächsten hw-kämpfe wohl erhalten.
Pilger schrieb:Eastsideboxing hat Valuev 116-114 vorn!
D. Crosby schrieb:Was meine Meinung zu dieser Seite wieder einmal bestätigt!
Cord schrieb:Und zu Boxingtalk?
thumbs-up schrieb:kenne ich ehrlich gesagt zu wenig. war mir in der Vergangenheit immer ein bisschen zu "pro-Klitschko", deshalb surfe ich da eher selten hin.