Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Zumindest mit dem ersten Valuev-Kampf in den Staaten kann King Geld machen.
Die Leute dort haben Valuev noch nicht gesehen, die wissen nicht wie gut er ist.

Da werden in den Promos nur seine Treffer gezeigt und wie er den Olympiadritten Vidoz mit Schlägen eingedeckt hat (damals hatte er irgendwie ganz anders geboxt ... eigentlich technisch schlechter, aber effektiver).

Solange Valuev Luschen zum Zerlegen kriegt kann man ihn auch in den Staaten zu nem Hype aufbauen.
Zudem ist er ein russisches Ungetüm, da kommt doch jeder in die Halle um zu sehen, ob es einen 1,50m großen Dempsey-Verschnitt gibt, der den Riesen zu Fall bringt.
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
der thread ist ja nun ziemlich lang und ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der beste mann im ring war der ringrichter.

wie der es durch sein ständiges und rechtzeitiges eingreifen verhindern konnte, dass "klammeraffe" und "ziehschubsdrücker" ihren stil durchziehen war echt bewundernswert. nicht auszumalen, wenn ein anderer den kampf geleitet hätte
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
alpha schrieb:
Der kampf gegen sidon wurde abgebrochen,

Ich verstehe nicht, wieso der Kampf gegen Sidon als NC gewertet wird, der Ringrichter hatte doch in der 3. Runde zu Gunsten von Valuev abgebrochen - also sollte es doch heißen TKO 3. Wenn die Beiden weiterboxen, ändert dies doch nichts an der Entscheidung der Autorität im Ring. :confused:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Sidestep schrieb:
Wie konnte man diesen Kampf überhaupt, als Fernsehzuschauer, ordentlich scoren? Bin ich der Einzigste, der die Kamera-Regie für arg bescheiden hielt? Und wenns da mal geklappt hat, dann sprang entweder der Ringrichter vor die Sonne, oder Valuevs Kreuz verdunkelte den Saal.

Das habe ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Ich fand es auch aus diesem Grund schwer, den Kampf vernünftig zu punkten.

Roberts
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Armselig, dieser Sevecke. Statt die Souverenität des "Siegers" zu haben, wird er gewaltätig - schlimmer als im Kindergarten. :gitche:[/QUOTE]

Die Aktion von Sevecke war doch völlig richtig.Der Stone hat dem
Weltmeister(ob berechtigt oder nicht)den Gürtel abgenommen,also
hat er ihn sich zurückgeholt und ihm nebenbei eine richtig
schöne rechte zum Kinn verpasst :thumb:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sonstiges/104476.html
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Und was soll daran jetzt toll sein, der kerl schaut aus als wäre er mitte 50, in dem Alter sollte man vielleicht etwas mehr Ruhe in den Händen haben als dieser Furz. Denkst du der Stone wäre mit dem Gürtel nach Hause gekommen oder wie? Dass war völlig dumm, und mit den 87 bodyguards hätte man des auch so lösen können, ohne gleich mit Kopfnuss und ner rechten zu kommen vor allem hat stone ja nur bissle rumgeschrien, und das berechtiger Masen für mich darf so jemand nicht mehr einen Ring betreten.

Nicht mal ne Entschuldigung von dem Vogel echt armselig.

@Lavender

Ich habe den Kampf leider nicht gesehen weiss nur dass sich beide irgendwie bissle verschaukelt gefühlt haben, andreas sidon ein Rematch wollte, und valujev ihm wie man sieht bis heute noch nicht gegeben hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand die Aktion von Sevecke auch armselig!! Die aktion von Stoney war aber gut und absolut gerechtfertigt, dass sah das Punlikum übrigends auch so!!
Wie wärs mit einem "Stoneys aktion war :smoke: " bandwagon? Wäre da jemand dabei??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stoneys Aktion war das Verhalten eines armselugen Cholerikers, der er nunmal ist. Das macht Seveckes tätlichen Angriff aber nicht besser. Die beiden ahben das ihre getan, um dieser albernen Veranstaltung noch die Krone aufzusetzen.

Was nicht heißen soll, ich hätte mich nicht köstlich amüsiert. :D ;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
In Ordnung waren beide Aktionen sicher nicht. Allerdings waren sie, wie D.Crosby schon andeutete, allemal unterhaltsam.Unterhaltsamer jedenfalls als der eigentliche fight.Beide haben halt im Überschwang der Emotionen etwas überreagiert. Ich würde beide Aktionen jetzt nicht überbewerten. Vermute mal, daß sich beide ob dieser Situation selbst an den Kopf greifen, wenn sie es sich mit einer Woche Abstand noch mal anschauen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mavrovic war auch mit am Ring? :ricardo: :eek:

Aufgrund seiner Krankheit hat man ja schon ewig nix mehr von ihm gehört.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Valuev hatte übrigends auch nach dem Kampf fast tränen in den Augen als er den Titel hochhielt und von vielen ausgebuht wurde.......
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Corex schrieb:
Mavrovic war auch mit am Ring? :ricardo: :eek:

Aufgrund seiner Krankheit hat man ja schon ewig nix mehr von ihm gehört.

ich bin nachem kampf noch unten an den ring gegangen und das war echt lustig. Da standen Mavrovic , Schulz und King direkt neben mir. :cool3:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Tobi.G schrieb:
Valuev hatte übrigends auch nach dem Kampf fast tränen in den Augen als er den Titel hochhielt und von vielen ausgebuht wurde.......

Er kann ja auch nix dafür. Er ist am wenigstens dran schuld. Das die Leute ihn Ausbuhen hat er wie ich finde nicht verdient. Wenn dann sollten sie Sauerland oder die Richter in den Ring stellen. Dann können die Fans die ausbuhen. Ich würde NIE einen Boxer ausbuhen, jeder der da im Ring kämpft verdienst anerkennung. Jeder. Aber naja so ist das eben!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das pfeifen galt dem urteil. mMn darf sich valuev beim eigentlich nicht über zu wenig unterstüzung beklagen. da ist das deutsche publikum wesentlich verständnisvoller als z.b. die amis.
es ist natürlich, dass ausgerechnet der boxer den unmut zu spüren bekommt aber anders geht es halt nicht. oder stellen sich die punktrichter nach dem kampf in den ring? auch die reaktionen seitens team-sauerland nach so einem kampf verdienen mMn schon pfiffe.
ansonsten: boxen ist hart und das leben ist noch härter. so ist es nun mal.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Auch wenn seine Leistungen sicherlich alles andere als überragend sind, scheint mir Valuev menschlich alles andere als eine Bestie , sondern sogar wirklich symphatisch zu sein. Deshalb tut er mir in solchen Situationen wirklich Leid, denn er kann ja , wie von Parnis schon erwähnt, eigentlich nicht groß was dafür!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Devil schrieb:
ich bin nachem kampf noch unten an den ring gegangen und das war echt lustig. Da standen Mavrovic , Schulz und King direkt neben mir. :cool3:


Welchen Eindruck machte denn Mavrovic? Ist er körperlich noch gut beisammen?
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Corex schrieb:
Welchen Eindruck machte denn Mavrovic? Ist er körperlich noch gut beisammen?

Zeljko Mavrovic update!
By Daniel Hiller
Former European heavyweight champion Zeljko Mavrovic was in Berlin Saturday doing commentary on the Ruiz-Valuev fight for Croatian television. The 36-year-old Mavrovic now lives near Zagreb and runs an organic farm. In September 1998, the likable heavyweight retired from boxing after losing a decision against world champion Lennox Lewis. In the future, Macrovic wants to continue to do commentary for international fights.
Sunday, December 18 2005

Quelle : Fightnews

Bei dem Artikel war auch ein Foto dabei. Sah soweit beurteilbar " normal" aus.
Hat wohl sein neues Leben gut im Griff. Schön zu sehen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Lennox

Ja, freut mich auch, daß mit ihm soweit alles in Ordnung zu sein scheint.
Ein fettes merci noch mal an dich für diesen Artikel. :thumb: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Corex schrieb:
Welchen Eindruck machte denn Mavrovic? Ist er körperlich noch gut beisammen?


Ziemlich dünn siehter aus, nicht mehr wie ein Heavyweight, aber cool, hat sich mit mir fotografieren lassen... :smoke: :D

Nach dem Kampf hat er kurz mit Jameel McCline gesprochen und ihm erzählt, wenn er an sich glaubt und bla, kann er nochmal Champ werden... McCline hat gelauscht, als wenn er mit dem Orakel von Delphi gesprochen hätte... :eek:
 
Oben