HenningKolf
Nachwuchsspieler
ScoreFaktor schrieb:wenn valuev gegen klitschko boxt, wird es nicht so aussehen.
ruiz hat einen fürchterlich, langsamen boxstil. insofern verstehe ich rein vermarktungstechnisch, dass man ihn aus dem geschäft haben wollte.
ich würde ja mal gerne den timo gegen den valuev sehen
So was ließ sich jedenfalls in Deutschland ganz gut vermarkten. Und Valuev ist weit und breit der einzige Waldmeister - uhps: Weltmeister - gegen den der boxerisch ebenfalls recht beschränkte (wenn auch nicht so sehr!!!!!) Timo eine Chance hätte. Aber ich denke mal jetzt werden erst mal die Amis zwei oder drei Kämpfe Valuev ertragen müssen und im dritten oder vierten Kampf wird man jemanden finden, der gegen Valuev nach Punkten gewinnen darf oder ihn sogar umhauen kann ( so nach dem Motto geläutertes Ghetto-Kid haut für alle Amis stellvertretend das Biest aus dem ehemaligen Reich des Bösen um oder etwas in der Art....). Fürchte Timo wird nicht, jedenfalls nicht gegen einen Weltmeister, Valuev zum Zuge kommen....
Man könnte natürlich auch Virchis oder wie der heißt gegen Valuev kämpfen lassen. Das wäre ja ein offener Kampf weil man ihn ja nicht in beide Richtungen türken kann bzw. jedenfalls offen ist, in welche Richtung getürkt würde. Ausserdem könnte ich mir die Aufzeichnung als Video jedesmal dann vorspielen, wenn ich nicht einschlafen kann. Ruiz und Sprott würden allerdings ein solches Video nicht als Schlafmittel nutzen........