Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ScoreFaktor schrieb:
wenn valuev gegen klitschko boxt, wird es nicht so aussehen.

ruiz hat einen fürchterlich, langsamen boxstil. insofern verstehe ich rein vermarktungstechnisch, dass man ihn aus dem geschäft haben wollte.

ich würde ja mal gerne den timo gegen den valuev sehen:)


So was ließ sich jedenfalls in Deutschland ganz gut vermarkten. Und Valuev ist weit und breit der einzige Waldmeister - uhps: Weltmeister - gegen den der boxerisch ebenfalls recht beschränkte (wenn auch nicht so sehr!!!!!) Timo eine Chance hätte. Aber ich denke mal jetzt werden erst mal die Amis zwei oder drei Kämpfe Valuev ertragen müssen und im dritten oder vierten Kampf wird man jemanden finden, der gegen Valuev nach Punkten gewinnen darf oder ihn sogar umhauen kann ( so nach dem Motto geläutertes Ghetto-Kid haut für alle Amis stellvertretend das Biest aus dem ehemaligen Reich des Bösen um oder etwas in der Art....). Fürchte Timo wird nicht, jedenfalls nicht gegen einen Weltmeister, Valuev zum Zuge kommen....
Man könnte natürlich auch Virchis oder wie der heißt gegen Valuev kämpfen lassen. Das wäre ja ein offener Kampf weil man ihn ja nicht in beide Richtungen türken kann bzw. jedenfalls offen ist, in welche Richtung getürkt würde. Ausserdem könnte ich mir die Aufzeichnung als Video jedesmal dann vorspielen, wenn ich nicht einschlafen kann. Ruiz und Sprott würden allerdings ein solches Video nicht als Schlafmittel nutzen........ :licht:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mich auch nicht erinnern dass einer der Klitschkos jemals bei boxingtalk ein Interview hatte oder ein chat transcribt!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war gestern wieder eine schöne Augenwischerei Veranstaltung ohne gleichen.
Das fing schon mit Wladimirs gesülze an. Diesmal hat er sich noch nicht einmal getraut was gegen King zu sagen. Wohl aus Angst das er im März nächsten Jahres ja einen Kampf bekommt.
Dann seine Prognose während des Kampfes. Man konnte ihm förmlich ansehen das er gelogen hat. "Därr Gampf ist siemlich ausgelijchen" :rolleyes:.
Alles klar.
Was ist denn mit dem Spruch Weltmeister Bonus? Der galt in diesem Kampf wohl nicht mehr wie? Anscheinend ist mit Valuev mehr Geld zu machen. Von daher durfte er gewinnen. Ruiz wäre noch nicht einmal WM geblieben wenn er Valuev KO geschlagen hätte.
Die hätten den Graziano mal Interviewen sollen. Der hätte bestimmt das passende dazu gesagt.
Das da viel Geld hinter steckt ist ja klar. Aber kann man das nicht unauffälliger für die Zuschauer verpacken? So offensichtlich wie gestern wurde der Zuschauer selten verarscht.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Der Zuschauer spielt in dem Zirkus keine Rolle. Egal obs ihm gefaellt, die benoetigten Gebuehren die fuer solche Verschwendung gebraucht werden, werden einfach vom Zuschauer ueber die GEZ erpresst.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
terry schrieb:
Der Zuschauer spielt in dem Zirkus keine Rolle. Egal obs ihm gefaellt, die benoetigten Gebuehren die fuer solche Verschwendung gebraucht werden, werden einfach vom Zuschauer ueber die GEZ erpresst.

Das ist das einzige was mich daran ankotzt. Den Rest kann man sich ja mit nicht anschauen sparen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
terry schrieb:
Der Zuschauer spielt in dem Zirkus keine Rolle. Egal obs ihm gefaellt, die benoetigten Gebuehren die fuer solche Verschwendung gebraucht werden, werden einfach vom Zuschauer ueber die GEZ erpresst.

und das is das traurigste an der ganzen Angelegenheit.

WIR bezahlen diese ganze ******e. :wall:

..während der ami PPV zuschauer ,das Sponsoring solcher zirkusveranstaltungen einfach verweigern kann...was übrigens einer der gründe ist ,warum wir in good old GEZ germany immer öfter Don King zu sehen bekommen...

"ik liiiäääääbe $$$$$$$$$ duitchaänd" :rolleyes: ..denn wo sonst kann man mit leila ali ,larry donald ,byron mitchell ,valuev-ruiz und co. millionen vor die glotze locken und millionen verdienen... :eek:
 

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
markus1234 schrieb:
valuev ist übrigens nicht der erste boxer ,den don king Sauerland zum fraß vorgeworfen hat.
Bei Ottke-byron mitchell (sparringspartner von DM :sleep: ) war es genau das gleiche :kotz: :eek:

http://rhein-zeitung.de/on/03/03/16/sport/news/boxen.html?markup=ottke
:kotz:

"Vorsprung fast noch verschenkt

Zu spät, erst in der letzten Runde, setzte der schlagstarke Mitchell (29) in einem mit hohem Tempo geführten Kampf alles auf eine Karte. Ottke drohte, seinen Punktevorteil :eek: zu verschenken. Hinterher ärgerte er sich über "diese Doofheit". Nach harten rechten Treffern zum Kopf "wackelte" der Lokalmatador im Finale seines 18. WM-Kampfes bedenklich. Wie er sich dann jedoch mit Klammern und Flüchten über die Zeit rettete, war clever, routiniert,"

typische sauerland masche. man gibt dem lokalhero die ersten runden ,und kann dann guten gewissens die letzten 4-5 runden objektiv werten und sie ggf. an den gastboxer geben... :wall:

"Sogar Carl King, Mitchell-Manager und Sohn des berühmt- berüchtigten Don King, "akzeptierte die Entscheidung der Referees". Trotzdem stimmte er seinem Schützling zu, der monierte, die effektiveren, weil härteren Treffer gesetzt zu haben. Ottke war nach dem Kampf im Gesicht wesentlich stärker gezeichnet ("Diese Blessuren finde ich zum Kotzen") als der Amerikaner."

oh ja ,und gestern hat sogar "don king himself" gesagt ,daß Valuev gewonnen hat :rolleyes: :eek:

Der Sieg von Ottke gegen Mitchel war zwar knapp, aber verdient. Das war ein Kampf auf höchstem Niveau und er hat hierbei mit die beste Leistung seiner Karriere gezeigt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Henry Maske vs. Virgil Hill

das punkturteil war vollkommen richtig. ein sieg für maske wäre nicht verdient gewesen

Mitchell vs Ottke

ich hatte es damals 114-114, aber das urteil für ottke ging auch in ordnung. das 115-113 für ottke was aufjedenfall realistischer als das vollkommen überzogene 116-112 für mitchell, war der punktrichter etwa geschmiert? :confused:
 

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
das punkturteil war vollkommen richtig. ein sieg für maske wäre nicht verdient gewesen

Er hat nur verloren, weil er vorher seinen Rücktritt ankündigte, die Punktrichter hatten die ersten 4 Runden komplett für Hill gewertet obwohl kaum etwas bis dahin passiert war. Außerdem hatte der Ringrichter den WBA-Weltmeister bevorteilt.

das 115-113 für ottke was aufjedenfall realistischer als das vollkommen überzogene 116-112 für mitchell, war der punktrichter etwa geschmiert?

Das war ein berüchtigter WBA-Punktricher, obwohl er hier für die IBF tätig war ist er zuvor schon über 20 mal bei der WBA (bzw. ihren Regionalverbänden) in Erscheinung getretten und wirkte bei vielen Don King Veranstaltungen mit (Byron Mitchel wird von Carl King promoted), gegen den Sauerland vorher Protest eingereicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Don King könnte eigentlich auch als Weihnachtsmann auftreten.

Ich finde Don King sehr simpatisch.

Das glaubst du doch selbst nicht?? Schon vergessen wie er Frazier als Onkel Tom bezeichnet hat... Gerade Frazier, der den harten Weg nach oben ging und eigentlich gerade das Gegenteil davon ist.
__________________

Das war doch gegen Ernie Terrell.
 
Zuletzt bearbeitet:

troopi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Valuev hat den kampf ganz klar gewonnen!
Daran gibts es wohl gar nicht zu diskutieren.
Er ist meiner Meinung nach sogar einer der besten Weltmeister die ich je gesehen habe. Mit einer unglaublich Geschwindigkeit und Eleganz hat er mit seinem Jap den Kampf diktiert. der Kommentar von dem Sauerland äh Ard Reporter hat mir auch Klasse gefallen
*Achtung Ironie*
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
seids mir nich böse,

aber ich finde Valuev hat gewonnen!

Der Kampf war schwierig zu werten aufgrund der Größenunterschiede, aber wenn ich das Gesicht von Ruiz gesehen hab und das von Valuev, is mir aufgefallen, dass Ruiz mehr eingesteckt hat. Klar Valuev hat nicht überzeugt, aber besser als Ruiz war er trotzdem!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fiddy schrieb:
seids mir nich böse,

aber ich finde Valuev hat gewonnen!

Der Kampf war schwierig zu werten aufgrund der Größenunterschiede, aber wenn ich das Gesicht von Ruiz gesehen hab und das von Valuev, is mir aufgefallen, dass Ruiz mehr eingesteckt hat. Klar Valuev hat nicht überzeugt, aber besser als Ruiz war er trotzdem!

Klar hat Valuev gewonnen. Er ist ja jetzt Weltmeister.
poulaid.gif


Die Pfiffe von den Zuschauern bedeutete nur
ugly27.gif
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Ich hoffe User, die heute live vor Ort waren, können uns über die Atmosphäre im Kampf berichten.


ich bin gerade aus berlin zurückgekommen!
Valuev wurde nachher brutal ausgepfiffen und Stone , der den Gürtel sich geschnappt hat , wurde frenetisch bejubelt! Ich fand den Kampfabend sehr unterhaltsam. Ali hat sich den Hauptkampf übrigens garnicht angesehen , er ist nach dem Kampf von Laila wieder abgehauen. Laila war SEHR enttäuschend , für uns im Publikum sah es so aus , daß der Ref die Schwedin aus dem Kampf nahm , um Ali vor ner Niederlage zu retten , deswegen wurde auch gebuht. Die Schwedin hat sich in jedem Fall toll verkauft und wurde auch zurecht gefeiert. Den besten Kampf zeigte wohl der Vorkämpfer Nikita oder wie der hieß. Valuev war viel zu passiv , so passiv wurde wohl noch nie ein Boxer Weltmeister , aber Ruiz war auch nicht toll. Ich hätte aber auch für Ruiz gewertet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Devil schrieb:
Ali hat sich den Hauptkampf übrigens garnicht angesehen , er ist nach dem Kampf von Laila wieder abgehauen .

:laugh2:


Habe ich mir schon gedacht, sonst hätte die ARD ihn garantiert beim Hauptkampf ständig eingeblendet. So wurde Alis Abgang von der ARD totgeschwiegen, war ihnen wohl zu peinlich, dass "The Greatest" ihren Liebling Valouev nicht sehen wollte :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
boxingpress hat die gleiche scorecard wie ich. man sieht er ahnung hat :)
ansonsten ein schöner bericht, wobei man den wbc und den wba-titel nicht unbedingt verwechseln muss :)
 
Oben