Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

S

Stevenson

Guest
Ich weiß nicht, ob jemand Oleg Platov verfolgt? Ich habe nur gerade zufälligerweise gelesen, dass ihm im Kampf gegen Henry Akinwande in Mülheim (4.11.2006) in der dritten Runde eine Sehne in der Schlaghand gerissen ist und er 9 Runden mit dieser Verletzung weitergeboxt hat. Zur Erinnerung. Platov hatte nach starkem Anfang eine umstrittende SD gegen Akinwande geholt.

DSC01442.JPG

http://www.olegplatov.com/accueil%20deu.htm

mb2481986

Nachwuchsspieler
Wie kommst du da drauf. Hide steht doch bei Mick Hennessy unter Vertrag. Und was soll Hide Arena bringen?

Schlonski

Bankspieler

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht will man n paar spektakuläre KOs sehen ... endweder Hide oder sein Gegner fällt ... einer liegt fast immer.

Vielleicht will Öner auch einfach nur nen Cruisergewichtler haben

mb2481986

Nachwuchsspieler
Gomez ist wenigstens bekannt in Deutschland und kann sich noch Hoffnungen machen. Aber Hide? Dann soll Öner lieber den Ox verpflichten. Der bringt wenigstens Leute zu den Veranstaltungen. Aber der Öner muss selber wissen was er tut. Aber eigentlich hat er doch genug durchscnittliche Boxer unter Vertrag, nach der Übernahme von OPI.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Hide kann noch was reissen, er wollte dochn im CW boxen und dort haette er furchaus Chancen fuer Interesse und Aufmerksamkeit durch KOs zu sorgen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tja, nun ist es wohl amtlich. Arena hat Hide verpflichtet und er soll wahrscheinlich am 09.03.2007 schon im Ring zu sehen sein...naja, nicht schlecht für Arena einen 2 maligen wm zu verpflichten, hoffe er kann noch was reißen...und so schlechte namen wie manch anderer boxer hat er nun auch nicht in seinem rekord...mal schauen

tullipan

Nachwuchsspieler
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es Tua nicht mehr bringt und er und sein Management das genau wissen. Vielleicht versucht er mit jedem Aufbaukampf ohne Erfolg zu seiner früheren Form zurückzufinden und muss immer wieder feststellen, dass es gegen Top30-Leute schon nicht mehr reichen dürfte. Alle Gegner seit dem zweiten Kampf gegen Rahman hätte er kurzrundig wegbügeln müssen. Ich fand keinen seiner Kämpfe seit 2005 bis heute überzeugend.

Roberts

Erst jetzt gelesen, trotz allem komme ich nicht um einen dicken :thumb: umhin ...

trooper

Nachwuchsspieler
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es Tua nicht mehr bringt und er und sein Management das genau wissen. Vielleicht versucht er mit jedem Aufbaukampf ohne Erfolg zu seiner früheren Form zurückzufinden und muss immer wieder feststellen, dass es gegen Top30-Leute schon nicht mehr reichen dürfte. Alle Gegner seit dem zweiten Kampf gegen Rahman hätte er kurzrundig wegbügeln müssen. Ich fand keinen seiner Kämpfe seit 2005 bis heute überzeugend.

Roberts

Diese Fightnews Meldung verwundert angesichts der zutreffenden obigen Analyse nicht wirklich:

"A proposed May 19 fight between former WBO heavyweight champion Lamont Brewster and David Tua has been rejected by Team Tua, preferring to keep Tuaman in smaller confidence-building fights for the moment."

Wenn selbst Brewster nach so einem langen Layoff als zu gefährlich eingeschätzt wird, dann kann Tua gleich die Karriere beenden - zumindest hat er / sein Management klar gezeigt, daß Ambitionen bzgl eines WM Kampfes nicht mehr bestehen. Es sei denn natürlich Robert Hawkins / Edward Gutierrez Kaliber Boxer werden irgendwann mal Titelträger

Oben