Wer will das nicht?
Angela Màrckel?
Wer will das nicht?
Wie kommst du da drauf. Hide steht doch bei Mick Hennessy unter Vertrag. Und was soll Hide Arena bringen?
Boxen: Der frühere WBO-Schwergewichtsweltmeister Herbie Hide (Nigeria) steht vor einem Engagement beim Hamburger Arena-Profistall. Arena-Chef Ahmet Öner bestätigte Vertragsverhandlungen.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696630.html
Weiß ich auch nicht.Was wollen die denn mit dem alten Hide. Der fällt doch eh beim kleinsten Windstoß um. Und ein Unsympath sondersgleichen ist er auch noch....
Weiß ich auch nicht.
Was wollen die mit Gomez?
Weiß ich auch nicht.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es Tua nicht mehr bringt und er und sein Management das genau wissen. Vielleicht versucht er mit jedem Aufbaukampf ohne Erfolg zu seiner früheren Form zurückzufinden und muss immer wieder feststellen, dass es gegen Top30-Leute schon nicht mehr reichen dürfte. Alle Gegner seit dem zweiten Kampf gegen Rahman hätte er kurzrundig wegbügeln müssen. Ich fand keinen seiner Kämpfe seit 2005 bis heute überzeugend.
Roberts
Was wollen die denn mit dem alten Hide [...] ein Unsympath sondersgleichen ist er auch noch....
Na, dann hat er ja die richtige Heimat gefunden ... :teufel:
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es Tua nicht mehr bringt und er und sein Management das genau wissen. Vielleicht versucht er mit jedem Aufbaukampf ohne Erfolg zu seiner früheren Form zurückzufinden und muss immer wieder feststellen, dass es gegen Top30-Leute schon nicht mehr reichen dürfte. Alle Gegner seit dem zweiten Kampf gegen Rahman hätte er kurzrundig wegbügeln müssen. Ich fand keinen seiner Kämpfe seit 2005 bis heute überzeugend.
Roberts
Wie alt ist Hide denn jetzt?? Naja ich hoffe er meidet das Schwergewicht.
Sein lezter Kampf war im CW, ich denke da er abgekocht hat wird er auch im CW bleiben, es wurde gesagt er wuerde sich im CW mehr Chancen ausrechnen. Ich denke das macht Sinn, im CW koennre evtl. noch etwas mithalten.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=2039