Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Gassievs Aufstieg könnte die schlechteste Entscheidung aller Zeiten sein.
Mehr als den WBA regular title traue ich ihm nicht zu und der hat schon gar keinen Wert.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Gassievs Aufstieg könnte die schlechteste Entscheidung aller Zeiten sein.
Mehr als den WBA regular title traue ich ihm nicht zu und der hat schon gar keinen Wert.


Ich verstehe nicht wieso das eine schlechte Entscheidung sein sollte? Gassiev hat einmal verloren und das gegen Usyk .Gassiev ist talentiert und die Power um bei den Schwergewichten mitzuspielen hat er ganz klar.Gassiev hat ein gutes Kinn und könnte seinen Stil ins Schwergewicht integrieren,also finde ich ist das alles schon gut so.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
das gewinnt ortiz locker. zwar nicht so kurzrundig und brutal wie chisora, aber denke, dass er szpilka zermürben und mitte des kampfes stoppen würde.
Denke ich auch. Schwachsinniger Kampf in meinen Augen. Ortiz ist "40", hatte seine zwei WM Shots. Der sollte nur noch absolute Big Fights machen in dem Alter. Solange er noch etwas im Saft steht. 40 ist kritisches Alter im HW, da geht es gefühlt schnell bergab dann.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
auf google news konnte ich nichts dazu finden,nur dass sich ESPN Journalisten einen Kampf zwischen Knowacki gegen Ortiz für März erhoffen.
Hätte ich auch gerne,sind doch beide beim Al Haymon oder ?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zu früh für Dynamite. Der soll erstmal einen Veteranen/ Gate Keeper wie Duhaupas, Wach oder Hammer boxen bevor er so einen Step Up zum Ende der Top 15 nimmt in Joyce. Für Joyce aber auch riskant, dass er bei seiner offenen Defensive einen Puncher nimmt. Er könnte auch gemütlich weiter Richtung Mandority surfen in den Ranglisten. WBC ist er 11und WBA ca. 3. Wobei Dubois 11 IBF und 5 bei der WBO ist. Ein Sieg wäre durchaus lukrativ für die Rankings für beide. Wenn der EBU Titel noch ins Paket kommt... Der Sieger würde jedenfalls ein sehr heißer Name für einen UK Big Fight gegen Fury oder AJ sein.

Bin gespannt auf den Gegner. Parker braucht jetzt jemanden mit Puls innerhalb der Top 20 den er schlagen kann. Da gibt es nicht viele von Matchroom die aktuell frei verfügbar sind.
Am besten wäre finanziell vermutlich ein Clash gegen seinen alten Erzfeind Junior Fa in Neuseeland. Fa ist bei der WBO hochgeranked. Dort ist auch Parker nah an einer Mandority Position. Wäre ein Fight der für beide Sinn macht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Kownacki boxt jetzt übrigens als Nächstes gegen Helenius.

Im Gespräch ist Whyte gegen Povetkin. Beide scheinen Interesse zu haben.
ich könnte mir vorstellen, dass helenius kownacki wegknallt. helenius kann man nie so richtig einschätzen, aber er kann hart hauen und kownacki boxt sehr offen. könnte interessant werden!
whyte vs pove wäre natürlich ein geiler kampf.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
ich könnte mir vorstellen, dass helenius kownacki wegknallt. helenius kann man nie so richtig einschätzen, aber er kann hart hauen und kownacki boxt sehr offen. könnte interessant werden!
whyte vs pove wäre natürlich ein geiler kampf.

Ich glaube Helenius ist zu durch, um Kownacki umzuhauen. Dürfte aber Action geben... . Bei Helenius-Kämpfen war die letzten Jahre ja immer was los.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Der Quervergleich Knowacki-Washington-Helenius sagt ja eigentlich den Gewinner voraus. Nicht immer zuverlässig aber doch ein Anhaltspunkt.

Bei Whyte vs Povetkin wird es eine KO Niederlage für den Russen geben. Daran kann man echt nicht zweifeln.

Povetkin hat echt an Power Timing und Reflexen eingebüßt. Gegen Hunter konnte er nochmal dagegen halten weil er grundsätzlich sehr robust ist. Aber auch da sah Ì ihn verlieren.
 
Oben